Seite 440 von 457 ErsteErste ... 340390430438439440441442450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.391 bis 4.400 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.229 Aufrufe

  1. #4391
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Bislang kenne ich nur Bekenntnisse diesbezüglich zum Islam.

    Wenn du mehr als 2 hochrangige "Politiker" kennst die solches öffentlich geäußert haben, hätte ich gerne den/die Links.

  2.  
    Anzeige
  3. #4392
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.493
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Bislang kenne ich nur Bekenntnisse diesbezüglich zum Islam.

    Wenn du mehr als 2 hochrangige "Politiker" kennst die solches öffentlich geäußert haben, hätte ich gerne den/die Links.
    Die Politiker haben es jetzt sehr schwer. Multikulti steht auf ihren Fahnen und jetzt müssen sie die Juden / Israelis überzeugen, dass die Übergriffe nur Einzelfälle sind.
    Im Gegensatz zu den Deutschen habe ich aber das Gefühl, die Gruppierung nimmt denen das aber nicht ab.

  4. #4393
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die Politiker die klar betonen, das die Juden und das Judentum zu Deutschland gehören ?
    Die brechen sich nur einen Zacken aus der Krone wenn ein besoffener deutscher Glatzkopp was von der jüdischen Weltverschwörung quasselt.

    Von dem tagtäglichen Gehetze in Schulen mit hohem Ausländeranteil will niemand was wissen. Diesmal sind die deutschen Mädchen die "Judenh.uren"- das Wort gehört bei den Nachkommen der geistigen Elite des Islams schon zum Standardwortschatz.

  5. #4394
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Bislang kenne ich nur Bekenntnisse diesbezüglich zum Islam.

    Wenn du mehr als 2 hochrangige "Politiker" kennst die solches öffentlich geäußert haben, hätte ich gerne den/die Links.
    Ich weiss ja nicht was du so liest, das an dir die wirklichkeit spurlos vorbei geht.

    Gauck auf dem Gemeinde Tag des ZR der Juden:

    http://www.welt.de/politik/deutschla...rtes-Land.html

    Hier mal ein Artikel dazu, wie der ZR der Juden auf Wullfs Rede reagierte:

    Integrationsdebatte : Zentralrat der Juden attackiert Wulff-Kritiker - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT


    Und hier die Rede der Kanzlerin vor dem ZR der Juden:

    http://Rede von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel anlässlich der Verleihung des Leo-Baeck-Preises




  6. #4395
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Diesmal sind die deutschen Mädchen die "Judenh.uren"- das Wort gehört bei den Nachkommen der geistigen Elite des Islams schon zum Standardwortschatz
    die schweizer Mädels haben bei ähnlichen Verbalangriffen nur Eines "Du Kamelschwanz!"

  7. #4396
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820
    Die Roma Frage nimmt immer merkwürdigere Züge an,

    weil sich Roma Familien in Belgien einfach mit ihren Wohnwagen auf einem Grundstück niederlassen und es vollmüllen,

    wurde jetzt mit DJ Bobo Musik versucht, das Problem zu lösen.

    Belgien : Bürgermeister malträtiert Roma mit lauter Musik - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - DIE WELT

    Doch heute konnte man erfahren, die Strategie war erfolgreich,
    und das Camp wurde aufgelösst.

  8. #4397
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Die Roma Frage nimmt immer merkwürdigere Züge an,

    weil sich Roma Familien in Belgien einfach mit ihren Wohnwagen auf einem Grundstück niederlassen und es vollmüllen,

    wurde jetzt mit DJ Bobo Musik versucht, das Problem zu lösen.

    Belgien : Bürgermeister malträtiert Roma mit lauter Musik - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - DIE WELT

    Doch heute konnte man erfahren, die Strategie war erfolgreich,
    und das Camp wurde aufgelösst.
    DJ Bobo ? das läuft unter Folter und wird sicherlich ein Nachspiel haben, die armen armen Menschen.

  9. #4398
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Die Roma Frage nimmt immer merkwürdigere Züge an,

    weil sich Roma Familien in Belgien einfach mit ihren Wohnwagen auf einem Grundstück niederlassen und es vollmüllen,

    wurde jetzt mit DJ Bobo Musik versucht, das Problem zu lösen.

    Belgien : Bürgermeister malträtiert Roma mit lauter Musik - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - DIE WELT

    Doch heute konnte man erfahren, die Strategie war erfolgreich,
    und das Camp wurde aufgelösst.
    Im ZDF kam zu diesem Thema ein Bericht. Ein Anwohner der zu Wort kam sagte, dass er eigentlich gar nichts dagegen hätte, wenn die Leute etwas Respekt zeigen würden und das Gelände nicht als Toilette nutzen würden und nicht überall Müll hinwerfen würden. Weitergezogen sind sie übrigens nicht wegen der Musik, sondern weil sie das so geplant hatten.

  10. #4399
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Scheinen knallharte Sickos zu sein, diese Roma. Bei DJ Bobo wäre ich kreischend davon gerannt........

    .....bis nach Indien.

  11. #4400
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    wenn sich jemand Sinto oder Roma von der Haustuer fernhalten will, Schild anbringen "hier wird Pferdewurst verkauft/verzehrt !!!!
    Solche Gebaeude duerfen Sie nicht betreten, werden Sie dabei von anderen Sinto, Roma ertappt, gehen Sie in "Fame"., d.h. sie werden aus der Sippe
    ausgestossen.

    MfG
    Peter1

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42