Seite 439 von 457 ErsteErste ... 339389429437438439440441449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.390 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.346 Aufrufe

  1. #4381
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Ist die mit Robben verwandt?

  2.  
    Anzeige
  3. #4382
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.496
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ist die mit Robben verwandt?

    Ein klares Nein.
    Robben "stirbt" nach vorn

  4. #4383
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wir waren heute im Lao-Wat in Altlussheim.
    Es kamen etwa 400-500 Glaeubige - auch viele rein laotische oder thailaendische Familien.

    Seitens der Moenche nur Respekt fuer das Gastland D.

    Ich wuerde mal gerne erfahren, wie viel Respekt aus muslimische Gemeinden herausdringt.

  5. #4384
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.064
    Respekt für Ungläubige ????

  6. #4385
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich wuerde mal gerne erfahren, wie viel Respekt aus muslimische Gemeinden herausdringt.
    Für Respekt bleibt keine Zeit, weil das Fordern soviel Zeit in Anspruch nimmt.

  7. #4386
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ein lesenswerter Beitrag zum Thema:
    Syrien ist das Stalingrad von Westeuropas Multikulti - Freie Wähler Frankfurt


    ... Umso ratloser sind nun all jene, die davon überzeugt waren, mit multikultureller Ideologie, verständnisvoller Pädagogik und jeder Menge Geld die Integration von jungen Menschen erreichen zu können, die nach einer kulturellen und religiösen Identität suchen, die sie in den glaubens- und prinzipienfernen Gesellschaften Westeuropas nicht finden können und wollen. Der Auszug von jungen Moslems nach Syrien und Irak, der für nicht wenige der Gang in den frühen Tod sein wird oder bereits wurde, ist der eindeutigste Beweis für das vollständige Scheitern aller Träume, Theorien und Ideologien von der schönen neuen Multikulti- und Vielfaltgesellschaft. Leugnen können das mittlerweile nur diejenigen, die davon geträumt, fantasiert und profitiert haben, aber keine Einsicht in ihr Scheitern haben wollen.

    Mit unbeirrbarer Lernresistenz bestehen die besonders in der Pädagogik, Sozialindustrie und der Politik so überaus zahlreichen Verfechter multikultureller Ideen darauf, die fatale Entwicklung zeige nur, dass nicht ihre bisherige „Medizin“ wirkungslos gewesen sei, sondern vielmehr die Dosis der von ihnen verschriebenen Medikamente nun massiv erhöht werden müsse. Das ist offensichtlich Wahnsinn, aber es ist ein Wahnsinn, der sich so lange in den westeuropäischen Gesellschaften wie Krebsmetastasen ausbreiten wird, so lange ihm nicht breite Volksbewegungen mit aller Entschlossenheit ein Ende bereiten werden. ...

  8. #4387
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Und nicht nur Syrien !!

  9. #4388
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Salafisten rein, Islamkritiker raus.
    Schade.

    Ein Integrierter der Deutschland verlässt.
    Weil er hier nur noch unter Polizeischutz leben kann.
    Abdel-Samad, manchem vielleicht bekannt durch die "Deutschland Safari".



    time to say goodbye!
    mit vier Sternen auf der Brust werde ich Deutschland bald verlassen. Ich habe mein Heimatland Ägypten nicht selbst ausgesucht, meine zweite Heimat Deutschland schon. Es war eine gute Wahl. Ich habe hier 19 Jahre gelebt, viel gesehen und erlebt, viel gelernt und gelitten. Ich habe oft mit mir, mit Ägypten und mit Deutschland gehadert, viele Erfolge gefeirt und viele Niederlagen einstecken müssen. Für alles bin ich sehr dankbar.
    Ich habe den größten Teil meines erwachsenen Lebens in Deutschland verbracht und bin somit auch Deutscher geworden. Ja, man kann Deutscher werden. Das ist neu, und das zeigt, dass Deutschland sich zum Positiven entwickelt hat.
    Jetzt ist es Zeit für ein neues Land, eine neue Herausforderung. Ein Land in dem ich nach vielen turbulenten Jahren ein wenig "Normalität" und Ruhe finden und mich ohne Polizeischutz bewegen kann.
    Deutschland wird immer ungemütlicher für Menschen wie mich. Das ist kein Vorwurf, sondern eine Warnung. Ja, ich bin müde geworden und kann den Druck nicht mehr aushalten, aber verbittert bin nicht. Es war schließlich meine Entscheidung, so aufzutreten wie ich aufgetreten bin. Und ich bereue es nicht!
    Ich werde Deutschland natürlich verbunden bleiben und viele schöne Erinnerungen mitnehmen!
    https://www.facebook.com/hamed.abdelsamad?fref=ts

    Ein Interview das eigentlich jeden nachdenklich machen müsste:


  10. #4389
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Für Respekt bleibt keine Zeit, weil das Fordern soviel Zeit in Anspruch nimmt.

    Stuttgart: Unbeteiligte fliehen vor Muslimen bei Anti Israel-Demo in umliegende Häuser - Politically Incorrect


    Deutsche fliehen vor rabiaten Ausländern in ihrem EIGENEN Land!
    Vorgeschmack auf den kommenden Bürgerkrieg!


    Wo sind eigentlich die Politiker die klar betonen, das die Juden und das Judentum zu Deutschland gehören ?

  11. #4390
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    .....

    Wo sind eigentlich die Politiker die klar betonen, das die Juden und das Judentum zu Deutschland gehören ?

    Gibt es denn einen, der das nicht tut?

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42