Seite 436 von 457 ErsteErste ... 336386426434435436437438446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.360 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.999 Aufrufe

  1. #4351
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Wie waers mit "Opfer", "Dicker", "halt die Fresse", "bloeder H....sohn", "sch... Drecksbullen", H...soehne ich schwoer", "moege Alah sie vernichten". Immerhin fuer A1 sollte es reichen.
    Das Hauptproblem ist hier "unsere" Justiz und ich habe bis heute noch nicht verstanden, warum!
    Wenn sich nämlich der Polizist (der ja auch ein Mensch ist) verständlicherweise wehrt, muss er sich meist vor Gericht rechtfertigen und wird oft behandelt wie ein Verbrecher.
    Man hat aus einem gewünschten Rottweiler längst einen Pinscher gemacht und wundert sich, dass die Sicherheit der DE-Bürger nicht mehr zu gewährleisten ist.
    Letztlich hat man diese Herrschaften in Freizeitbekleidung gesteckt (das sollen Uniformen sein! Kleider machen Leute und wer hat schon Respekt vor einer Figur in Schlabberjeans und Ami-Käppi) und sie dermaßen mit Verwaltungsarbeit zugedeckt, dass sie ihrer eigentlichen Aufgabe garnicht mehr nachkommen können.

  2.  
    Anzeige
  3. #4352
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040
    Jugendliche Gewalttäter nach Prügelattacke zu Arrest verurteilt | WAZ.de


    „Wenn mein Sohn redet, haben deutsche Frauen den Mund zu halten“


    ...weil sie erst 16 Jahre alt sind, und ihre Tat deshalb von einem Jugendgericht beurteilt werden soll.

    ....werden sie auch am frühen Abend verurteilt. B., der als erster zuschlug, wird wegen vorsätzlicher Körperverletzung und Widerstand gegen den Polizisten zu einer Woche Dauerarrest verurteilt, Y. wegen gefährlicher Körperverletzung zu drei Wochen Dauerarrest und 100 Arbeitsstunden.


    2 Eskimos ? Sonderbonus ?




    Unfassbar brutal: Auto-Rambo prügelt Radler in Klinik | Polizei&Justiz.- Berliner Kurier


    "das" auf dem 2. Bild ist zweifelsfrei ein Eskimo.




    Aggressive Gruppen pöbeln in Essen gezielt gegen feiernde Fans | WAZ.de


    Schon wieder suchte eine große Gruppe von Männern mit Migrationshintergrund die Konfrontation mit Fans.


    Auch alles Eskimos.

  4. #4353
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Tja, da grassieren dann noch Videos über die Polizeigewalt kürzlich in Berrlin.
    Interessanterweise ist der Polizeibeamte, der (Ironie an) äußerst deeskalierend vorging (Ironie aus) definitiv einer mit Migrationshintergrund.

    Jetzt dürfen die Musels also anscheinend schon staatlich lizensiert auch deutsche Staatbürger niederknüppeln.
    Sarrazins Buch hat sich bereits überholt. Deutschland hat sich bereits abgeschafft.

  5. #4354
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Interessanterweise ist der Polizeibeamte, der (Ironie an) äußerst deeskalierend vorging (Ironie aus) definitiv einer mit Migrationshintergrund. Jetzt dürfen die Musels also anscheinend schon staatlich lizensiert auch deutsche Staatbürger niederknüppeln.
    Hhhhmmmm. Bei allen, aus meiner Sicht meist berechtigten, Vorbehalten über Migranten möchte ich doch auch mal die Frage stellen, wie lange hat jemand den Status "Migrationshintergrund"? 1 Generation? 2 Generationen? Wann wird oder ist er "Einheimischer"?
    Mein Ahnherr kam 1689 mit den französischen Truppen (Reunionskriege) an die Mosel und ist hier hängen geblieben. Hab' ich auch einen Migrationshintergrund?
    Ein Beamter, der Polizist ist, hat einen deutschen Pass (sonst hätte er den Job nicht). Er ist also Deutscher und integriert. Ist es dann noch erwähnenswert, wo er oder seine Eltern und Großeltern herkommen?
    Macht es auch einen Unterschied, ob ein prügelnder Polizist (die arme Sau will sich auch mal wehren dürfen) Zeuge Jehovas, Musel oder praktizierender Christ ist? Er ist deutscher Staatsbürger, macht seine Arbeit, ist nicht straffällig geworden, will niemand von seiner Art zu leben überzeugen und liegt nicht der Allgemeinheit auf der Tasche. Was soll verkehrt sein?
    Übrigens, unsere Frauen haben in DE den gleichen Status: Migrationshintergrund!

  6. #4355
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.202

    Arrow

    Über das Video wollen wir mal nicht reden.
    Die Verbreitergruppe die damit Repressalien der Polizei verkünden will, hat bewußt den Anfang und Auslöser der Aktion herausgeschnitten.

  7. #4356
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Mein Ahnherr kam 1689 mit den französischen Truppen (Reunionskriege) an die Mosel und ist hier hängen geblieben. Hab' ich auch einen Migrationshintergrund?
    Na abäär, mein lieber Froschfresser.

  8. #4357
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Na abäär, mein lieber Froschfresser.
    Oui, mon cher. Hab' ich in den 70ern mal probiert. Muss man aber nicht haben. In TH werden die Viecher wenigsten ganz gegessen. In F nur gekillt wegen der Hinterbeine? Nein, muss nicht sein (schmecken übrigens wie junges Hähnchenfleisch und werden mit viel Knobi gegessen). Weinbergsschnecken mit Kräuterbutter und Baguette mag ich allerdings sehr. Meine Frau geht dann nicht mit (trotz Isaan-Hintergrund)!

  9. #4358
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481
    von vielen moslems wird sich gerade beschwert ueber die berichterstattung aus israel bzw. gazastreifen. kinder werden verletzt oder sterben. sicher ist es falsch mit gewalt raketen und bomben zu argumentieren. doch duldet der islam ja eigentlich keine anderen religionen.

    es kann einem leid tun das unschuldige sterben doch sind kinder die im kindergarten den berufswunsch selbstmordattentaeter zu werden aeusern wirklich unschuldig?

    denke mal das dort nie frieden herrschen wird weil schon zuviel blut vergossen wurde.

  10. #4359
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Na abäär, mein lieber Froschfresser.

    Das sagt ein Yogi. Wo kommt denn deine Familie her?

    Auch mein Grossvater war Franzose und da bin ich stolz drauf.

  11. #4360
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Mein Grossvater kam aus Hamburch, da kann ich noch viel stolzer sein

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42