Seite 424 von 457 ErsteErste ... 324374414422423424425426434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.240 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.420 Aufrufe

  1. #4231
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Dies zu tun steht jedem Member frei, aber extra darauf hinweisen finde ich eher schwach. Mach es im Stillen und wachse daran. Willkommen im nittaya und allgemein im Netz.

  2.  
    Anzeige
  3. #4232
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Wer entscheidet was Politiker entscheiden ?
    Linke Journalisten die, die deutsche Pressewelt dominieren ??? Gibt ja Studien dazu :-)

  4. #4233
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.497
    wenn ich ihm "auf die Nüsse gehe" kann ich doch nochmals freundlich darauf hinweisen, wie er sich den Mist ersparen kann.

  5. #4234
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Wer entscheidet was Politiker entscheiden ?
    Linke Journalisten die, die deutsche Pressewelt dominieren ??? Gibt ja Studien dazu :-)
    Diese Studien stammen sicher von rechten Journalisten, und wahrscheinlich gibt es auch dazu Studien. Ist nur eine Vermutung, belegen kann ich es nicht, aber du kannst Deine Behauptung ja auch nicht beweisen, also was soll's.

  6. #4235
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Diese Studien stammen sicher von rechten Journalisten, und wahrscheinlich gibt es auch dazu Studien. Ist nur eine Vermutung, belegen kann ich es nicht, aber du kannst Deine Behauptung ja auch nicht beweisen, also was soll's.
    Na das ist ja schon wieder ein tiefsinniges und gut recheriertes Posting :-)

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-895095.html


    Aktuellere Studie der FU Berlin

    http://www.dfjv.de/fileadmin/user_up...urnalisten.pdf

    Lesen bildet.

    Mit der Studie des Hamburger Instituts hab ich mich mal beschäftigt......Interessenkonflikte vermochte ich nicht erkennen.

  7. #4236
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    wenn ich ihm "auf die Nüsse gehe" kann ich doch nochmals freundlich darauf hinweisen, wie er sich den Mist ersparen kann.
    Bei deinem Mitteilungsbedürfnis, nehme ich es dir nicht ab, dass Du ignoriert werden möchtest. Dafür bist Du in deiner Überheblichkeit doch viel zu eitel.

  8. #4237
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.497
    Probier es doch aus.
    Dann geht es uns vermutlich Beiden besser.

  9. #4238
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Probier es doch aus.
    Dann geht es uns vermutlich Beiden besser.
    Lass mal gut sein, dem Uwe geht es ganz gut hier (solange er sich nicht über den HSV den Kopf zerbrechen muss), äh ne, selbst das nimmt er mit Humor. Mach es doch auch so und nimm nicht alles so bierernst.

  10. #4239
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    ... Lesen bildet. ...
    Wie wahr! Hättest Du doch gelesen, was Du selber in #4232 gepostet hast, nämlich dass linke Journalisten entscheiden, wie Politiker entscheiden.

    Als Beweis bietest Du einen Spiegel-Artikel an und dazu ein 60-seitiges Dokument, das ich mir ganz sicher nicht antun werde. Aber wozu das ganze??? Bleiben wir beim Spiegel: Der Artikel sagt im wesentlichen aus, dass die meisten Journalisten politisch links stehen. Das ist ja nun wirklich keine neue Erkenntnis. Der Artikel behandelt auch Theorien, wieso das so ist. Schön und gut, aber kein Wort in dem Artikel geht darauf ein, dass Politikerentscheidungen von diesen linken Journalisten getroffen werden.

    Was hat das also mit Deiner Behauptung in #4232 zu tun, dass linke Journalisten, die die Pressewelt dominieren, darüber entscheiden, wie Politiker entscheiden?

  11. #4240
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Wie wahr! Hättest Du doch gelesen, was Du in #4232 gepostet hast, nämlich dass linke Journalisten entscheiden, wie Politiker entscheiden.

    Als Beweis bietest Du einen Spiegel-Artikel an (was ja meine Vermutung, dass diese "Studie" von rechts kommt, unterstützt, aber die Studie behandelt ein anderes Thema) und dazu ein 60-seitiges Dokument, das ich mir ganz sicher nicht antun werde. Aber wozu das ganze??? Bleiben wir beim Spiegel: Der Artikel sagt im wesentlichen aus, dass die meisten Journalisten politisch links stehen. Das ist ja nun wirklich keine neue Erkenntnis. Der Artikel behandelt auch Theorien, wieso das so ist. Schön und gut, aber kein Wort in dem Artikel geht darauf ein, dass Politikerentscheidungen von diesen linken Journalisten getroffen werden.

    Was hat das also mit Deiner Behauptung in #4232 zu tun, dass linke Journalisten, die die Pressewelt dominieren, darüber entscheiden, wie Politiker entscheiden?
    Da muss man nur darüber nachdenken, was in unserer Welt am stärksten Menschen in ihrer Meinung beeinflusst..,.,. War vor 1945 doch genauso, oder ?
    Kònnen Medien Menschen und Meinungen manipulieren ?
    Finden Politiker klare Worte ? Oder orientiert man sich am "Mainsttream" ?

    Irgenwie wird da nun doch nen Schuh draus......

    Und das mit der nicht neuen Erkenntnis, dass Journalisten linkslastig sind, ist doch vorher in Frage gestellt worden.

    Und wenn man denn 60 Seiten nicht lesen will......up to you..... Lesen bildet und ich müsste jetzt nicht Aufklärungsunterricht geben :-)

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42