Seite 421 von 457 ErsteErste ... 321371411419420421422423431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.210 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.949 Aufrufe

  1. #4201
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Pssst Unsere Jungens spielen nun

  2.  
    Anzeige
  3. #4202
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Es gibt halt weitaus grössere Gefahren.....und die kommen eben von links und muslimisch Gläubigen. Auch Probleme sollte man priorisieren und die Treppe möglichst von oben kehren......
    Naklar, die Kehrtruppen des NSU machten ja ganze Arbeit.

  4. #4203
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Naklar, die Kehrtruppen des NSU machten ja ganze Arbeit.
    Ja, leider@woody.Und vor allem unter dem grosszuegigen Wegsehen der staatlich angestellten Schlapphuete.Ich erinnere in diesem Zusammenhang mal an den in Sachsen-Anhalt trotz Fixierung verbrannten Afrikaner.Die Verantwortlichen plaedieren auch heute noch auf Selbstmord und die damals staatlich angestellten Polizisten laufen auch heute noch frei rum.Und wenn man sich dann ueber auch solche Faelle aufregt, kann es schon mal vorkommen, das man al N.a.z.i oder recht5extrem eingestuft wird-auch hier im Nitty. Irgendwie eine verkehrte Welt.
    Uebrigens hat auch heute noch die Schwester von Johnny K. Probleme sich in der Oeffentlichkeit unbeschwert zu bewegen, da die "Moerder"ihres Bruders immer noch nicht hinter Gitter sind.
    Da hat der Berti schon recht, es gibt in dieser Welt groessere Probleme, als dem Member Eutropis nachzuweisen, ob man rechts oder links , rot oder gelb ist.

  5. #4204
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ja Entschuldigung
    Zwei Türkinnen
    ohne Deutschkenntnisse
    mit deutschen Pass...............
    Ist dir , den "Nuhr machen" ein Begriff?

  6. #4205
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Naklar, die Kehrtruppen des NSU machten ja ganze Arbeit.
    Dummes Kindergebrabbel...... deutsche muslimische Kämpfer töten viel mehr Menschen..... Migranten töten regelmäßig aus genauso niederen Gründen Bürger..... Die Waagschale neigt sich deutlich auf die andere Seite. Es gibt aber Berufsblinde die dann solche Dinge nicht sehen.
    Erhöh mal die Flughöhe dann wirst du merken wie falsch und primitiv die Aussage ist. Aber Vogel Strauss fliegt ja nicht....der steckt den Kopf in den Sand.
    Ich finde soviel Naivität erschreckend.
    Aber das gemeine Volk wacht ja langsam auf. Und falls es mal richtig knallt sollte man die wahren Täter - und dein Wegsehen macht dich dazu - zur Rechenschaft ziehen
    :-)

  7. #4206
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Da hat der Berti schon recht, es gibt in dieser Welt groessere Probleme, als dem Member Eutropis nachzuweisen, ob man rechts oder links , rot oder gelb ist.
    Das hast du bewusst falsch verstanden...... Problemmigranten und Linke Sozialromantiker sind ein Problem. NSU und ein toter mit dunkler Hautfarbe sind nicht ok aber in der Gesamtbetrachtung "Peanuts".

    Ich vermisse die neutrale Sachverhaltsbewertung.....

  8. #4207
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    ....
    Aber das gemeine Volk wacht ja langsam auf. Und falls es mal richtig knallt sollte man die wahren Täter - und dein Wegsehen macht dich dazu - zur Rechenschaft ziehen
    :-)
    Jetzt geht es aber los. Willst du die rassischten Morde des Nationalsozialistischen Untergrunds in Frage stellen und rechtfertigen.

    'Ein Volk wacht auf' oder 'Deutschland erwache' Bist du auch einer von denen?

  9. #4208
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    ...... Problemmigranten und Linke Sozialromantiker sind ein Problem. NSU und ein toter mit dunkler Hautfarbe sind nicht ok aber in der Gesamtbetrachtung "Peanuts"......
    Ich frage mich was du für ein Typ bist. Ein Toter mit dunkler Hautfarbe und die Morde des NSU sind Peanuts.





  10. #4209
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was du für ein Typ bist. Ein Toter mit dunkler Hautfarbe und die Morde des NSU sind Peanuts.




    Stell dich nicht vorsätzlich so dämlich an..... Peanuts steht in Anführungszeichen, Gewalt ist nicht ok. Aber wenn du Tote und Verletzte auf beiden Seiten vergleichen willst, musst du damit leben, das linker Terror, Deutschenhass und von deutschen muslimischen Bürgern in anderen Ländern getötet Menschen einen expotential höheren Wert haben....
    und eine im Verhältnis unwesentliche Grösse bezeichnet man umgangssprachlich durchaus als Peanuts...... Wobei ich dir grundsätzlich zustimme, dass der Begriff in Zusammenhang mit getöteten Menschen nicht glücklich ist.

  11. #4210
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was du für ein Typ bist.




    [/I][/B]
    Ein ziemlich nüchterner Typ. Deine emotionalen Fehlsteuerungen lassen ja den Schluss zu, dass du nicht an Sachverhalten , Daten, Zahlen oder Fakten interessiert bist......

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42