Seite 408 von 457 ErsteErste ... 308358398406407408409410418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.071 bis 4.080 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.521 Aufrufe

  1. #4071
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hmm...ok, das ist interessant. Bitte weiter machen Helli!
    Quitessenz: die Musels sind schon da, die Kamele stellen wir!

  2.  
    Anzeige
  3. #4072
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Quitessenz: die Musels sind schon da, die Kamele stellen wir!
    Falsch. Die Kamele sind wir.

  4. #4073
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    https://www.facebook.com/photo.php?v=614159191984658

    Schönes Potpuerri der Argumente, warum ich vielleicht doch irgendwann nach Thailand gehen muss.

  5. #4074
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.504
    Wäre wohl kein Problem derartige Clips von genauso asozialen, dummen Deutschen in Thailand , Spanien oder in Südafrika zusammen zu schneiden.

  6. #4075
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Wäre wohl kein Problem derartige Clips von genauso asozialen, dummen Deutschen in Thailand , Spanien oder in Südafrika zusammen zu schneiden.
    Hab ich noch nicht gesehen - und ich bin etwas rumgekommen. Wenn du da Quellen hast - bitte posten.
    Aber bitte keine RTL2 Reportagen über betrunkene 5extouristen, gelle.

    Vielleicht gäbe es welche, die sich gern so aufführen würden, die bekämen aber in fas t jedem Land im Ansatz schon die Fresse poliert.

  7. #4076
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Der Unterschied wird in der Reaktion dieser Länder und deren Einwohner gegen solche Bratzen liegen. Geld vom Staat für Asoziales Pack gibts auch nicht.

  8. #4077
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.504
    Hast Du Dir Deinen Link mal angesehen ?
    Das ist ja zu 60% genau RTL 2 Niveau.
    Und mit Zusammenschneiden kann man alles machen .
    Aber gut geh einfach. Am besten wäre ihr konzentriert euch dann auf eine bestimmte Provinz. Dann weiß ich wo ich nicht hinfahre

  9. #4078
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.504
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Der Unterschied wird in der Reaktion dieser Länder und deren Einwohner gegen solche Bratzen liegen. Geld vom Staat für Asoziales Pack gibts auch nicht.
    Berechtigter Einwand. Asozial kann man sich dennoch aufführen.

  10. #4079
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Hast Du Dir Deinen Link mal angesehen ?
    Jo, da ist halt häufig "SpiegelTV" zu sehen. Eine der schlimmsten Volksverhetzer und Neo.n.azis überhaupt.

    Und "Potpourri" könnte man als "Zusammenschnitt" verstehen.

    Warum verweigern manche Menschen beharrlich die Realität anzuerkennen, warum kac.ken die auf ihre Heimat?

    Ich versteh's nicht.....

  11. #4080
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    naja, ich kenne sowas auch nur aus den Medien, ich hab persönlich noch keinen Ärger oder Erfahrungen machen müssen mit solchen Typen.

    Von mir aus können die beten oder ein Kopftuch tragen, aber auf durchfüttern aus diesen Gründen ohne Gegenleistung ? neh sorry, das nicht. Die können sogar was gegen Deutsche haben, ist mir schnurz. ich mag die meisten Deutschen auch nicht unbedingt.

    Aber Respekt sollte vorhanden sein und soziales Verhalten. Ich hab aber bis jetzt tatsächlich eher positive Erfahrungen mit Ausländern gemacht und wohne und bewege mich nicht an Brennpunkten wos möglicherweise tatsächlich kritisch ist.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42