Seite 403 von 457 ErsteErste ... 303353393401402403404405413453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.030 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 221.142 Aufrufe

  1. #4021
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Na , dann bin ich froh , daß wir im Allgäu leben .
    Hier ist die Welt noch halbwegs in Ordnung .
    In einer Stunde in München , Augsburg oder Ulm ,
    auch am Bodensee u. in einer halben in Tirol .
    Ich muß in keiner Weltstadt wohnen , schon gar nicht , wenn ich das so lese .

    Sombath




    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ...und vor Allem können die Gutmenschen überhaupt nicht verstehen, warum die Bessergestellten in der Sophienstrasse kein Asylantenheim in ihrem Viertel haben wollen, dass den Wert ihrer Immobilie mal eben um 50% mindern würde.

    Aber wo sollte man die sonst noch einquartieren? Niederbayern ist denen ja zu langweilig. Da kann man ja gleich in der Wüste bleiben. Es sollte schon eine Weltstadt sein, gelle............?

  2.  
    Anzeige
  3. #4022
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Na , dann bin ich froh , daß wir im Allgäu leben .
    Hier ist die Welt noch halbwegs in Ordnung .
    In einer Stunde in München , Augsburg oder Ulm ,
    auch am Bodensee u. in einer halben in Tirol .
    Ich muß in keiner Weltstadt wohnen , schon gar nicht , wenn ich das so lese .

    Sombath
    Wärest du jetzt um die 30 Jahre würde ich dir sagen: "Wart's mal ab"

    Gemeinde und Kommunen werden gezwungen Flüchtlinge aufzunehmen, auch in Bayern. In Unterfranken wurde auch schon angefangen diese aufzuteilen - zur Freude der dortigen Bewohner, die lange Anfahrtswege zur Arbeit und schlechte Einkaufsmöglichkeiten in Kauf nehmen, damit sie zu Hause Ruhe vor Gesocks haben.

  4. #4023
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046
    Wären sie integriert, bräuchten sie keinen Integrationsrat.

    Morgen sind auch Integrationswahlen in NRW? - Politically Incorrect

    Sieht aus wie ein "inter"nationales Fahndungsplakat?

    Gehen Eure Thai Frauen auch diesen "Rat Pack" wählen ?

  5. #4024
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Gehen Eure Thai Frauen auch diesen "Rat Pack" wählen ?
    Meine schaute mich kurz an, grinste und beförderte den Wahlschein in den Schredder.

  6. #4025
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    hier einmal ein Massnahmenpaket (basierend auf bereits angewandten Gesetzen) zur Eindaemmung :

    -sofortige Streichung aller sozialen, Anspruch erst nach 3 Jahren
    -bei Gesetzesverstoss sofortige Abschiebung
    -bei Jobverlust Rueckkehr in die Heimat nach Karenzzeit von 12 Monaten
    -ist ein Asylverfahren abgelehnt sofortige Ausweisung
    -keine Genehmiungen fuer neue Moscheen
    -Zuwanderungsverbot von Verwandten, dann auch nur ab dem 25 Lebensjahr unter Nachweis suffizienter Sprachkenntnisse
    -Schleier, Niabvrbot etc.. in allen Bereichen des oeffentlichen Lebens

    mfg
    petet1

  7. #4026
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    hier einmal ein Massnahmenpaket (basierend auf bereits angewandten Gesetzen) zur Eindaemmung :

    1
    Wenn alle bestehenden Gesetze konsequent angewendet würden, hätte wir keine Probleme.
    Parallel dazu müsste man mit bestimmten Lobbys "ernste Gespräche" führen, die immer und immer weider versuchen diese zu torpedieren.

    Dazu gehören auch Anwälte, die ihre Visitenkarten in Asylantenheimen verteilen, gelle!

    Mit denen würde ich noch ernsthafter sprechen.....

  8. #4027
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    @alder

    ach alder ich bin froh aus D immegriert zu sein. Hier 2 Gruselgeschichten:

    -in Paris wird in einigen Stadtteilen zur Mittagszeit das oeffentliche Leben lahmgelegt, weil die Himmelskomiker ihren heidnischen Braeuchen froenen.
    -in England erwaegen juritische Kreise die Infuehrung der Scharia als Rechtsnorm neben dem engl Recht.

    mfg
    peter1

  9. #4028
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    -in England erwaegen juristische Kreise die Einfuehrung der Scharia als Rechtsnorm neben dem engl. Recht.
    Wenn man die Scharia insgesamt mit dem geltenden Recht in Europa vergleicht, dann werden bei der Scharia die Frauen gegenüber den Männern ganz krass benachteiligt. Frauen haben bei der Scharia ganz schlechte Karten.
    Hat schon einer von euch Stimmen aus der Frauenbewegung oder der stark von Frauen dominierten Partei der Grünen vernommen, die vor der Einführung der Scharia warnen ?
    Nach meinen Erfahrungen stammen die meisten Gutmenschen in Deutschland, die sich vehement für das Wohlergehen von muslimischen Zuwanderern und in Deutschland wohnende Muslime im Allgemeinen einsetzen, aus der Frauenbewegung und aus der Partei der Grünen.
    Kann mir das jemand erklären ?
    Mir fällt dazu nur der bekannte deutsche Spruch ein:
    "Nur die dümmsten Kälber
    wählen ihren Metzger selber !"

    Bei der Scharia sind alle Richter männlich.
    Bei deutschen Gerichten sollte man(n) sich vor Richterinnen hüten.
    Die bevorzugen nicht selten deutlich das weibliche Geschlecht, auch wenn es die Sach-und Rechtslage überhaupt nicht her gibt.
    Eine Vorsitzende Richterin in einem Scheidungsprozess wörtlich zu einer erkennbar asozialen Frau aus einem sehr armen Entwicklungsland in Afrika :
    "Das Geld kann ihre Familie in Afrika sicher gut gebrauchen ?"
    und brummte dem gebeutelten deutschen Ehemann noch eine zusätzliche Abfindungszahlung in beträchtlicher Höhe an die Exfrau auf.
    vgl. auch die Vorgeschichte zu dem Ratgeber von Detlef Bräunig: "Die legale Unterhaltsflucht"

    http://de.wikimannia.org/images/Unte...ht_2008-08.pdf

  10. #4029
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    stimmt nur bedingt hast DIe Linke , Piraten vergessen, aber dieses Gutmenschentum entstammt fuer mich aus einem Gemisch Love,Peace aus den Hppietagen Studentenbewegung 70er, Gedanken der Solidaritaet keiner duerfe in der Gesellschaft zuruckgelassen werden, Minderheitenschutz,keine sozialen Unterschiede . Aber wenn ich mir die Roth ansehe,dass soll eine Frau sein???
    msg
    peter1

  11. #4030
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046
    Genau so brauchen das die deutschen Trottel und Trottelinchen :

    Bautzen: Asylanten wohnen im 4-Sterne Hotel - Politically Incorrect

    Wie doof, beknackt, unwissend, naiv etc. ........... muss ein Mensch sein, damit er sich Deutscher nennen darf ???

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42