Seite 400 von 457 ErsteErste ... 300350390398399400401402410450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.000 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.912 Aufrufe

  1. #3991
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Wie die Gastarbeiter Ö veränderten gilt sicher nicht nur für Ö, sondern auch für D !! Beide Länder begannen Türken vor etwas mehr als 50 Jahren anzuwerben, dann folgten die Jugoslawen nach, in D auch die Italiener, und diese Migranten veränderten nicht nur die Kultur, auch neues am Speiseplan gab es................. Ürsprünglich sollten diese neuen Arbeitskräfte "nur Gast"-Arbeiter sein und nach einigen Jahren wieder zurück in die Heimat kehren, wo meistens die Frauen und Kinder geblieben sind, aber durch Nachzug der Angehörigen wurde der Menschenstrom angekurbelt.
    Kann mich noch erinnern, als einem der ersten Türken ein "Puch-Moped" als Empfang überreicht wurde und wir Jugendliche wunderten sich?
    Wie die Gastarbeiter Österreich veränderten - Geschichte der Gastarbeiter - daStandard.at ? Arbeitswelt

  2.  
    Anzeige
  3. #3992
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Damit wurde die "Büchse der Pandora" geöffnet, nur wußten die Politiker in D + Ö das noch nicht?? Heute durch die EU wurde dies zusätzlich durch den freien Reiseverkehr verstärkt............... Es ist wie mit dem Zauberlehrling, niemand kann die (Menschen)-Flut mehr stopen!!!

  4. #3993
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Der 24.Mai könnte für Köln zum Pulverfaß werden?? Der türkische Ministerpräsident R.Erdogan kommt nach D und wird in Köln, bzw. möchte in Köln eine Rede an die Türken halten!! Wenn er so lospoltert wie soeben zu hause "wegen der paar Toten" beim größten Grubenunglück ( ca. 400 Tote )in der Geschichte, hat er endgültig den Bogen überspannt, das Volk beginnt zu revoltieren!! Das I tüpfelchen war dann dazu noch, der Fußtritt von Erdogans Sprecher gegen einen Demonstranten, der Angehörige in der Grube verloren hatte.....................
    Jetzt aber frage ich mich und sicher viele Deutsche, wieso kommt Erdogan eigentlich immer wieder nach D um zu seinen Landsleuten zu sprechen??? Das ist Deutschland und nicht Türkei, wieso erlaubt dies überhaubt Frau Merkel?

  5. #3994
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Jetzt aber frage ich mich und sicher viele Deutsche, wieso kommt Erdogan eigentlich immer wieder nach D um zu seinen Landsleuten zu sprechen??? Das ist Deutschland und nicht Türkei, wieso erlaubt dies überhaubt Frau Merkel?
    --einmal darfst du raten!
    Könnte es sein, daß bald eine Wahl ansteht und sie auf Stimmenfishing für die richtige Partei aus ist?

  6. #3995
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747

  7. #3996
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Die Dunkelziffer von ähnlichen Vorgängen dürfte sehr hoch sein:
    "Ein islamisches Bestattungsunternehmen in Berlin-Neukölln soll Pässe von Toten an Schleuser verkauft haben. Bei einer großangelegten Razzia durchsuchten Polizisten am Donnerstagmorgen rund 20 Wohnungen und Büros in mehreren Stadtteilen.
    Wie der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Martin Steltner, dem rbb sagte, wurden in dem Bestattungsunternehmen zwei Koffer sichergestellt, die mit Pässen Verstorbener gefüllt waren. Den Angaben zufolge soll es sich um rund 50 Personaldokumente handeln. Offenbar sollten sie noch an Schleusergruppen im Ausland verkauft werden."

    Berlin hat nicht nur den Bezirk Neukölln, sondern zwölf Bezirke.
    Deutschland besteht nicht nur aus einer Stadt.
    Deutschland ist der ideale Nährboden für diese Art krimineller Delikte.

    Der Schaden für die deutsche Volkswirtschaft dürfte immens sein. Denn nicht wenige der Verstorbenen Muslime dürften bereits Rentenansprüche erworben haben. Die illegalen Migranten schlüpfen nun in die Identität des Verstorbenen und teilen dem Rentenversicherungsträger nur die geänderte Bankverbindung und die neue Anschrift mit. Nach meiner Einschätzung dürften diese Zuwanderer auch noch andere kriminelle Delikte in Deutschland verüben.
    Dieser islamische Bestatter kommt vermutlich mit einer Geldstrafe und einer Gefängnisstrafe auf Bewährung davon. Da ihm sowieso die Lizenz als Bestatter entzogen wird, kommt die Bewährungsstrafe überhaupt nicht zum tragen. Seine Firma wird er an einen Verwandten übergeben. Die anderen Bestatter lassen sich nicht erwischen und agieren in Zukunft vorsichtiger.

  8. #3997
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.038
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Jetzt aber frage ich mich und sicher viele Deutsche, wieso kommt Erdogan eigentlich immer wieder nach D um zu seinen Landsleuten zu sprechen??? Das ist Deutschland und nicht Türkei, wieso erlaubt dies überhaubt Frau Merkel?
    Haha, was erlauben Merkel....

    Die WAZ schreibt:
    „Ich halte den Besuch in Ablauf und Inhalt für abwegig und unangemessen“, sagte Schneider der WAZ. „Der Besuch kommt einem Missbrauch des Gastrechts nahe. NRW ist der falsche Ort für Erdogans Wahlkampfauftritte.“
    “Er forderte ihn auf den besuch zu unterlassen”
    Wer zum Teufel ist Chef in diesem Land?! Haben "die" nicht mal mehr die Macht zu bestimmen wer hier was in diesem Land macht?!
    Der soll dem die Einreise gefälligst verweigern!
    Wo leben wir hier?!?!??!
    Was ist los mit diesem land?!


    Sowas machen nicht mal OBambi oder Putin.

  9. #3998
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Haha, was erlauben Merkel....
    Lass doch den Erdodingens kommen. Gewährt ihm gleiche Rechte, wie alle anderen Stimmensammler in D-Land.
    Gewährt ihm aber keine Rechte als Staatsoberhaupt, wenn er auf Wahlveranstaltungen ist.

  10. #3999
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Wer ist hier obszön? Pirincci oder die Frau Politikerin?"
    Keine entweder oder Frage, sondern unter dem Strich bestehen sogar Parallelitaeten. Da waltet Emotion ueber Verstand. Das ist nie gut, egal wie es sich dann letztendlich ausdrueckt. Somit besteht dann Deppertheit, die sich lediglich auch unterschiedliche Weise ausdrueckt. Die Grundbasis ist aber identisch. Verstandsverweigerung und stattdessen freien Lauf der Emotionalitaet.

    Krass oder niveaulos? Nee, deppert.

  11. #4000
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wir muessen nicht mehr drueber diskutieren ,

    wir haben schon verloren, geht mal zu einen Elternabend,
    jedenfalls die Kameraden die es geschafft haben ein Kind zu zeugen,
    die Versager oder Impotenten duerfen auch mal schauen

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42