Seite 387 von 457 ErsteErste ... 287337377385386387388389397437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.870 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.398 Aufrufe

  1. #3861
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Die deutschen Bundesländer lehnen diesen "Kompromiss" allerdings auch ab. Viel zu umständlich und ein "bürokratisches Monster".

  2.  
    Anzeige
  3. #3862
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Und die nächste islamische Extrawurst:
    Baden-Württemberg: Sargpflicht für Muslime entfällt - Baden-Württemberg - Stuttgarter Nachrichten

  4. #3863
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Aber jetzt kommt ja erst mal der Doppelpass. Einen für Hartz4 und einen zum Abhauen wenn man gesucht wird…

    Doppelpass = Doppelspass !

    Lustig ist das Migrantenleben, Scharia, Scharia, hooo…

  5. #3864
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Die deutsche Hälfte des Doppelpasses verhindert auch sicherlich die Abschiebung, wenn ein Na.zie-Richter mal eine Haftstrafe von 32 Monaten und mehr ausspricht.

  6. #3865
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    In seltener Einmütigkeit hat der Landtag in Stuttgart sowohl mit den Stimmen der Regierungsfraktionen von Grünen und SPD als auch mit den Stimmen der oppositionellen CDU und FDP am Mittwoch das Bestattungsgesetz für Baden-Württemberg geändert. Konkret bedeutet das: Die rund 600.000 Muslime können sich jetzt im Leintuch statt im Sarg bestatten lassen.
    Baden-Württemberg: Sargpflicht abgeschafft - Politically Incorrect

    Das halte ich mal für eine gute Idee. Da kann ich ja die Bestattungskosten bei meinem Ableben für meine Familie drastisch reduzieren.
    , oder gilt das nur für Musels?

  7. #3866
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das halte ich mal für eine gute Idee.
    War ja auch immer schade um das gute Holz. Ein Putzlappen ist völlig ausreichend

  8. #3867
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    War ja auch immer schade um das gute Holz. Ein Putzlappen ist völlig ausreichend
    Im Moment werden die Putzlappen wohl von der Feuerteufeln in Garbsen zum zündeln benutzt.

  9. #3868
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Im Moment werden die Putzlappen wohl von der Feuerteufeln in Garbsen zum zündeln benutzt.
    Stimmt. Woher weißt Du ? Ich hab aus der lokalen Presse erfahren. Wird dieses Thema bereits bundesweit diskutiert ?

  10. #3869
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Stimmt. Woher weißt Du ? Ich hab aus der lokalen Presse erfahren. Wird dieses Thema bereits bundesweit diskutiert ?
    Ich habe meine Spione an strategisch wichtigen Orten stationiert.

  11. #3870
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Lachnummer !!

    Kopfbetuchte Mädchen mit Ärmchen wie Strohhalme können sich ohne Gegenwehr an der deutschen Exekutive auslassen, weil sonst die antideutsche Gutmenschenmaschinerie zu Höchstform aufläuft und wie gewohnt "Nadzie,Nadzie" ruft.

    Ist doch kein Wunder, dass die eingeschleppten Wüstenstämme hier nicht den Ansatz von Respekt zeigen.

    Außer Kontrolle: 12-Jährige verprügelt Frau und Polizist! - B.Z. Berlin

    http://www.focus.de/regional/berlin/...?fbc=fb-shares

    Eine Polizei, die allenfalls noch in der Lage ist, gegen rechte Flugblattverteiler oder falschparkende Rentner energisch vorzugehen, die aber ansonsten als Lachnummer wahrgenommen wird geht in den kommenden schweren Zeiten unter.

    Die Nationalität der Weiber wird natürlich verschwiegen. Kann man aber Gurgeln.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42