Seite 382 von 457 ErsteErste ... 282332372380381382383384392432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.066 Aufrufe

  1. #3811
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482
    X-pat, Boah ey ist aber eindeutig kein Kanak, sondern reinstes Ruhrpottdeutsch, schon eindeutig an dem fehlenden "Alda" zu erkennen.

    Der Begriff "Boah Ey" ist vorrangig der Mantafahrerszene zuzuordnen. Türkenbomber, sprich 3er BMW, oder de voll Krasse 3er, sind da verpönt.

    Ich hoffe ich habe den richtigen Soundtrack erwischt. (Kann hier im Büro leider kein YouTube hören)
    Werde mich mal outen und darlegen, dass ich selbstpersönlich bei den Filmarbeiten dabei war. Die Modellautos im Film kamen aus meiner Werkstatt.



  2.  
    Anzeige
  3. #3812
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    X-pat, Boah ey ist aber eindeutig kein Kanak, sondern reinstes Ruhrpottdeutsch, schon eindeutig an dem fehlenden "Alda" zu erkennen. Der Begriff "Boah Ey" ist vorrangig der Mantafahrerszene zuzuordnen.
    Danke Phi Mee, wieder etwas dazugelernt. Die Mantafahrerszene kenne ich noch aus meiner Schulzeit. Das waren die die keine Pop.per werden wollten, und die Pop.per nannten sie damals Prolos. Ich glaube das Vokabular ist mittlerweile veraltet. Bin ich ja auch.

    Cheers, X-pat

    P.S.: Schon lustig welche Worte hier von der Software zensiert werden.

  4. #3813
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.736
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Ist Hochdeutsch im Aussterben begriffen? Cheers, X-pat
    @x-pat, wenn Du in Berlin über den Alex in Richtung Rotes Rathaus gehst, sinnigerweise zu vorgerückter Stunde,dann dürften zumindest rudimentäre Elemente der "Kanak-Sprak" deinerseits u.U. lebensverlängernd sein-vorausgesetzt die dort dann lustwandelnden Kulturbereichern haben dann an Deiner kartoffelähnlichen Physiognomie keine Beanstandungen.
    Dort findest Du auch eine Gedenkplatte für den von ebensolchen Kulturbereicherern ermordeten Jonny.K , dessen astreiner deutscher Dialekt diesen Idioten dermaßen auf den Senkel ging, daß sie meinten ihren Beitrag zum Aussterben der deutschen Sprache Nachdruck verleihen zu müssen.

  5. #3814
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.065
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @x-pat, wenn Du in Berlin über den Alex in Richtung Rotes Rathaus gehst, sinnigerweise zu vorgerückter Stunde,dann dürften zumindest rudimentäre Elemente der "Kanak-Sprak" deinerseits u.U. lebensverlängernd sein-vorausgesetzt die dort dann lustwandelnden Kulturbereichern haben dann an Deiner kartoffelähnlichen Physiognomie keine Beanstandungen.
    Merkwürdig, dass ich von bestimmten Mitgliedern hier im Forum wegen meiner angeblichen Polemik gegenüber Armutszuwanderern und Sozialtouristen angegriffen werde. Dabei würde ich solche Ausdrücke wie der Schweizer Polizist niemals benutzen, die er beim Taschendiebstahl eines Asylbewerbers benutzt hatte :

    Schweizer Gericht:

    Meine Meinung:
    Asylanten und Zuwanderer in Deutschland sollten sich wie Gäste benehmen und nicht wie Kriminelle. Dann steht ihnen auch die deutsche Willkommenskultur zur Verfügung.
    Ich habe vor kurzer Zeit einen Roma aus Bulgarien beim Fahrrad-Diebstahl erwischt, der mit dem Fahrrad in der S-Bahn Richtung Neukölln verschwand. Ein kurzer Anruf bei der Bundespolizei genügte, um die Personalien dieses Kleinkriminellen zu erfassen :
    Telefon Bundespolizei: 0800 6 888 000 (kostenlose Hotline)

  6. #3815
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.455
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    .
    Ich habe vor kurzer Zeit einen Roma aus Bulgarien beim Fahrrad-Diebstahl erwischt, der mit dem Fahrrad in der S-Bahn Richtung Neukölln verschwand. Ein kurzer Anruf bei der Bundespolizei genügte, um die Personalien dieses Zuwanderers zu erfassen :
    Telefon Bundespolizei: 0800 6 888 000 (kostenlose Hotline)
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hättest du ihn auch Drecksasylant nennen können, ohne dich der Rassendiskriminierung schuldig gemacht zu haben. Du hast ja keine Ethnie benannt. (natürlich nur in der Schweiz, glückliche Kühe müssen die haben)

  7. #3816
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Um den Thailandbezug herzustellen, hier eine Abrechnung Bushidos mit Kay West, einem Look Krueng (Thai-Deutsch) aus Ravensburg.
    Ich wiederhole nochmal: Die Inhalte von Bushido trage ich zum allergrössten Teil nicht für 5 Pfennig mit, es ist also nicht notwendig, hier weitere Links oder Zitate für die Assi-Lyric von Bushido einzustellen, aber der Kerl ist charakterlich (nach aussen jedenfalls) geradlinig.


  8. #3817
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.455
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Um den Thailandbezug herzustellen, hier eine Abrechnung Bushidos mit Kay West, einem Look Krueng (Thai-Deutsch) aus Ravensburg.
    Ich wiederhole nochmal: Die Inhalte von Bushido trage ich zum allergrössten Teil nicht für 5 Pfennig mit, es ist also nicht notwendig, hier weitere Links oder Zitate für die Assi-Lyric von Bushido einzustellen, aber der Kerl ist charakterlich (nach aussen jedenfalls) geradlinig.
    Ich habe jetzt das gelesen, was der Link zeigt. 10 Minuten der geistigen Ausdünstungen von, von wem? Wer ist Bushido noch mal?
    Ok, reicher als ich, jünger als ich, und dann?
    Sind das die Menschen, die unsere Enkel, Urenkel regieren werden?
    Muslimische Eselfi..... nee ich habe echt Schiss vor der Zukunft deutscher Kinder.

    (Ich habe kein Problem damit, wenn ich von den erwarteten Protagonisten als reaktionistisches ......... tituliert werde)

  9. #3818
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Um den Thailandbezug herzustellen, hier eine Abrechnung Bushidos mit Kay West, einem Look Krueng (Thai-Deutsch) aus Ravensburg.
    Cool, Krieg der Prolls.

    Wo wird das noch enden? In einem Bananenduell oder einem Manta-Wettrennen?

    Stay focking tuned, Dudes, for the battle of the Braindead.

  10. #3819
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.736
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole nochmal: Die Inhalte von Bushido trage ich zum allergrössten Teil nicht für 5 Pfennig mit,........ aber der Kerl ist charakterlich (nach aussen jedenfalls) geradlinig.
    @lucky- nach dieser Einordnung ist auch so ziemlich jedes Mitglied der Hells Angel(und aller anderen Vereine),des Miri-Clans und des Abdel-Kader-Clans(der Sippe hat sich dieses A...schloch angedient)"Charakterlich geradlinig"- weil sie ja im Mindesten Charakter-u. Prinzipienfest im Sinne der Verbreitung ideeller und physischer Gewalt sind.
    @lucky nimms mir nich übel-aber ist Dir eine Fliese uffm Kopp gefallen oder hat Rine Dir das Essen versalzen. Ich kann einfach nicht glauben, welche offensichtlich emotionalen Irrwege Du hier in Bezug auf eines der größten A...löcher Deutschlands gehst. Solltest Du Dir Sorgen um Deinen Sohn als Konsumenten dieser "Musik" machen, dann setz Dich mit ihm zusammen und versuche ihn an Hand von "Lyrics"von der dumpen Gewalt zu überzeugen. Gegenwärtig sieht das für mich nur so aus, als ob Du mit dem Geschmack Deines Sohnes konfrontiert wirst-und nun aus lauter Vaterliebe das "Gute"im Menschen(ein Anachronismus an sich) Bushido versuchst zu finden.

    Last but not least- es handelst sich um Kay One, zum Ethnic-Backround Guckst Du hier: Kay One

  11. #3820
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    oke, ich hab mich da wohl etwas verhoben.
    Ich gelobe Besserung.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42