Seite 368 von 457 ErsteErste ... 268318358366367368369370378418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.671 bis 3.680 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 221.074 Aufrufe

  1. #3671
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Die Kommentare zu den Beschönigungs - Sendungen des deutschen Staatsfernsehens sind eindeutig:

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...755961-p2.html

    GISELA WEDEKIND (GISELKIND) - 17.01.2014 11:42 Uhr
    Miserabel
    Es dauerte keine 5 Minuten, bis von Seiten Herrn Özdemirs das erste Mal die Worte "Nationalsozialismus und Verantwortung" fielen. Unsäglich! Die Diskussion beschränkte sich ansonsten - so lange wie ich es ausgehalten habe, dies anzusehen - auf das übliche "man muss differenzieren" und Diskussionsteilnehmer, die mit ihren 6-stelligen Jahresgehältern sicherlich niemals in Berührung kommen mit dem Elend dieser Menschen. Frau Keßler wurde wahrgenommen als würde sie aus der Sesamstraße berichten, auf ihre Argumente wurde gar nicht erst eingegangen und dieser "Sozialarbeiter" (wovon lebt der eigentlich?) konnte auch nichts beitragen als von ständigem Rassismus und Diskriminierung zu reden. Die üblichen abgedroschenen Phrasen, keiner brachte es auf den Punkt; dazu ein Publikum, das artig bei jedem Blödsinn klatschte. Fazit: Man muss sich diesen Mist wirklich nicht geben. Unsere Politiker und höchstbezahlen GEZ-Gebühren-Absahner sollen bloß in ihren Wolkenkuckucksheimen sitzen bleiben.!

  2.  
    Anzeige
  3. #3672
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043
    Es läuft ja inzwischen ein ziemlicher Hype bez. Armutszuwanderung etc.

    Habe letztens mal irgendwo gelesen, das (ohne Gewähr) ca. 90% der Deutschen einen I-Net Zugang haben.
    Da frage ich mich immer wozu sie diesen haben, wenn nicht zur Informationsgewinnung abseits von Aktuelle Kamera 2.0 (ARD,ZDF, Bild etc.)
    Die Kacke ist am dampfen, und keiner will es wahrhaben.

  4. #3673
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Die Deutschen sind feige, sie sehen die Verantwortung für das Abwenden von Übel nur beim Staat, wollen sich nicht selbst involvieren, keiner kümmert sich.

  5. #3674
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Habe letztens mal irgendwo gelesen, dass (ohne Gewähr) ca. 90% der Deutschen einen I-Net Zugang haben.
    Da frage ich mich immer wozu sie diesen haben, wenn nicht zur Informationsgewinnung abseits von Aktuelle Kamera 2.0 (ARD,ZDF, Bild etc.)
    Das Volksverdummungs - Staatsfernsehen sollte man sich wirklich nicht mehr anschauen. Gottseidank bin ich auch auf wundersame Weise von der GEZ-Abzocke verschont, obgleich ich schon 20 Jahre in Berlin gemeldet bin und nicht zum GEZ - befreiten Personenkreis gehöre. 20 Jahre GEZ - Zwangsabgabe x 200 € = 4.000 € gespart, das reicht für einen Ausflug von zwei Personen nach Thailand mit Abstecher auf die Philippinen - mein Favorit unter allen Ländern weltweit.
    (Vermutlich bin ich bei den GEZ-Zwangsabgaben - Eintreibern ein NOBODY. Das ist mein nächster User-Name hier im Forum, falls ich als "socky7" bei den nittaya - Moderatoren in Ungnade fallen sollte.)

    Ich schaue kostenlos auf dem Monitor die Sendungen, bei denen ich nicht verdummt und verhöhnt werde:

    Live TV ? kostenlos Fernsehen. Online Fernsehen mit Zattoo.

    http://zattoo.com/de/zattoo-free/

  6. #3675
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind feige,
    jeder bleibt in seiner heilen Welt, bis er nen Strommast vor die Nase kriegt,
    dann hebt er das Schild ERDKABEL, - das wars, Ärger um den Wertverlust seiner Immobilie.

  7. #3676

  8. #3677
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Wir sollten etwas gegen die Manipulation durch das Staatsfernsehen ARD und ZDF unternehmen:

    Online-Boykott :: Startseite

    Der Rundfunkbeitrag-Zahlungsstreik

    Petition: tinyurl.com/PetGEZ

    nur für Berliner :https://www.openpetition.de/petition...zierung-berlin

  9. #3678
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen

    Gibt es außer mir noch jemanden der das nicht glaubt ?
    Keine Sorge Du bist nicht allein. Da sind viel mehr Menschen in diesem Land......vorsorglich berichtet man darüber aber nicht

  10. #3679
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

  11. #3680
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.682
    Ich hatte auch Probleme, als ich mich in die Gegend verirrte!
    Wer soll das denn verstehen?

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42