Seite 359 von 457 ErsteErste ... 259309349357358359360361369409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.590 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.717 Aufrufe

  1. #3581
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Die Idee an sich hat was fuer sich
    auf den ersten Blick ja, andererseits gehe ich auch gern türkisch essen, türkische Musik find ich auch ganz gut, eigentlich nerven nur diejenigen die sich partout nicht an unsere Gesellschaftsform anpassen wollen, oder besser gesagt die radikal dagegen sind.

    Die sollten dann doch besser verschwinden, so als Wunschgedanke.

  2.  
    Anzeige
  3. #3582
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Die Idee an sich hat was fuer sich
    meinste,

    ..... die mietpreise in hh sinken dann wieder auf juenstiges nieveau

  4. #3583
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Koennte natuerlich moeglich sein

    aber die Drogenpreise wuerden wohl steigen

  5. #3584
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Koennte natuerlich moeglich sein

    aber die Drogenpreise wuerden wohl steigen
    neh mindestens das Gras kommt aus Holland, der Rest wohl mittlerweile aus dem Ostblock, dafür werden die Türken und Araber nicht mehr gebraucht.

  6. #3585
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo lucky



    Was hälst du von der Abschiebung aller 4 Millionen in D lebenden Muslime das wäre doch dann der legitimste Weg wenn ich dich richtig verstehe , oder ?
    Dss ist Bloedsinn und Du weisst das auch.

  7. #3586
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ja gibt es alles .
    Aber ,
    plötzlich werden deren Kinder radikale Moslems .
    Darin liegt das Problem .
    Gibt es leider tausendfach !

    Sombath



    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Vielleicht beim Ausnehmen ein wenig einschraenken auf fundamentalistische Muslime. Habe schon mit tuerkischen Muslimen Schnitzel gegessen und Bier getrunken. Damals bei der Weihnachtsfeier des Karate-Vereins. Mit Mehmed, Muarem und Erol.

    Erol erschien am Sonntagmorgen sogar mal noch unter recht starkem Alkoholeinfluss zu einer Guertelpruefung. Echter Partyloewe und auch aeusserst angenehmer, humorvoller Zeitgenosse. Auch dann, wenn er nicht unter Promille stand.

  8. #3587
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Sind zwar schon etwas älter die Zahlen, aber vielleicht hat ja jemand neuere Zahlen zu bieten?

    Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen;
    Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent;
    Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent;
    Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent;
    Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent;
    türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent;
    erwerbslose Migranten: 29 Prozent;
    einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent;
    Migranten in Armut: 28,2 Prozent;
    Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent;
    türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent;
    Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent;
    Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent;
    Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.

    Vielleicht ist ja alles schon viel besser geworden, aber ein wenig Arbeit liegt sicherlich noch vor uns (und ein tiefer Griff ins Steuersäckel sowieso) um die Migranten zu kräftigen Einzahlern in die deutsche Rentenversicherung zu machen. Mit einem guten Gehalt und entsprechend hohen Steuern wären dann auch sicher die vermuteten Kosten für Förderung und Gefängnisse erträglicher.

    Zwischenruf: Die vergrabene Bombe - Politik | STERN.DE

  9. #3588
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo strike

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Sind zwar schon etwas älter die Zahlen, aber vielleicht hat ja jemand neuere Zahlen zu bieten?

    Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen;
    Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent;
    Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent;
    Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent;
    Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent;
    türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent;
    erwerbslose Migranten: 29 Prozent; ..........
    guck mal hier das finde ich übersichtlicher und aussagekräftiger in Bezug auf einen direkten Vergleich :

    Bevölkerung mit Migrationshintergrund II | bpb

  10. #3589
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ...
    Danke!
    Aber auch diese Zahlen können bzw. müssen nachdenklich machen.
    Und bestätigen ja die vorherigen Zahlen weitesgehend.

    Sprich: die zum Teil deutlich über den eigentlichen Anteil an der Gesamtbevölkerung liegenden Werte können mE Anlass zur Sorge sein.

    Was spricht denn dennoch Deiner Meinung nach für Deine Thesen?


  11. #3590
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Man muß eben auch manchmal die Wahrheit ertragen .......... nur der Dummkopf meidet die Konfrontation , richtig ?!
    So langsam werde ich etwas angefressen, nur weil ich eine andere Meinung als du habe, als Dummkopf oder rechtsradikal (in verschiedenen Worten) tituliert zu werden.
    Von daher solltest du doch mal deine Wortwahl überdenken.

    Das "ich" steht symbolisch für alle Member, die dir nicht auf deinem Weg folgen.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42