Seite 357 von 457 ErsteErste ... 257307347355356357358359367407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.552 Aufrufe

  1. #3561
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.997
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich fordere hiermit das Recht

    auf........eine Katze (oder Hund).
    Tramaico laesst da sicher mit sich reden.

  2.  
    Anzeige
  3. #3562
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.306
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Tramaico laesst da sicher mit sich reden.
    leider habe ich meine grundsätzlichen Forderungen noch nicht ausreichend präzisiert, die Frage die sich anschließend stellen würde

    wofür brauche ich ne Katze oder Hund, da müsste noch nachgebessert werden falls ich ein Freund von Hundefleisch wäre oder privater
    Tierversuche......

    alles nicht so einfach mit den Menschenrechten glaub ich, war ich wohl etwas naiv

  4. #3563
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Tramaico laesst da sicher mit sich reden.
    Gefordert werden darf grundsaetzlich alles. Ob man es letztendlich aber bekommt ist eine andere Frage. Der Unterschied zwischen Traum und Wirklichkeit.

  5. #3564
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo sombath
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    AUSSERDEM : WIR BRAUCHEN KEINE ZUWANDERUNG ! ! !
    Es ging doch jetzt nicht um Zuwanderer sondern um Asylbewerber , oder ?!

    Aber bedingt durch jegliches fehlen von Grundkenntnis kennen viele nicht mal den Unterschied .......... muss man ja auch nicht unbedingt bzw. wird ja am Kneipentisch auch nicht verlangt , richtig ?

  6. #3565
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.884
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch geschrieben das z.Z. 74% als politisch Verfolgte nicht anerkannt werden .......... kannst du schlecht lesen ?!
    in meinem Post hatte ich weder mit Dir, von Dir, über Dich, über Deine Zeilen etc. gesprochen: kannst Du schlecht hören?

  7. #3566
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.030
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Es ging doch jetzt nicht um Zuwanderer sondern um Asylbewerber , oder ?!
    Aber bedingt durch jegliches fehlen von Grundkenntnis kennen viele nicht mal den Unterschied ..........
    Beide kosten auf nicht absehbare Zeit meine Kohle. Und da ich keinen persönlich kenne, erkenne ich auch keinen Unterschied.
    ...richtig ?
    Lies...dann erkennst du...FALSCH !

  8. #3567
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.030
    Wahrscheinlich die, die @Leipziger meint.
    Integration..mmh

    http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/arbeitsmigranten-willkommen-heissen-ba-vorstand-will-volle-sozialleistungen-fuer-rumaenen-und-bulgaren_id_3503923.html#

    Artikel hin oder her. Ich lese liebend gern auch die Kommentare.

  9. #3568
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Nokhu

    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Beide kosten auf nicht absehbare Zeit meine Kohle. Und da ich keinen persönlich kenne, erkenne ich auch keinen Unterschied.
    Und was der Bauer (der Dumme) nicht kennt das frisst er nicht ........ richtig ?!



    Die 16 Millionen Zuwanderer inkl. ihrer Nachkommen in Deutschland kosten nicht deine Kohle sondern werfen richtig Kohle ab (auch für dich) daher ist die Zuwanderung ja auch gewollt !

    Die 130.000 Asylbewerber kosten Kohle da Deutschland ein Recht auf politisches Asyl im Grundgesetz stehen hat genauso wie Frankreich , England , die USA und alle anderen freien Länder die zum Glück nicht von dummen Bauern regiert werden ........

    Der Bauer möchte zwar auch Recht und Gerechtigkeit aber eben nur wenn es um ihn selbst geht ...... den andere gesteht er es aber nicht zu ........

    .......... dass das auch Unrecht ist erkennt er nicht bzw. da fehlt dann eben das geistige Niveau .

  10. #3569
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Leipziger, ich warte auf den Tag (und Dein dummes Gesicht), wenn sich die isl. Migranten soweit in der dt. Gesellschaft festgesetzt haben, dass sie sich erdreisten, Dir Dinge verbieten, die Du womöglich schon seit Deiner Kindheit tust.

    Mit den Grünen + Linken ist es genauso: Die meinen, weil sie die islamische Migranten gut behandeln (und Deutschen sogar bevorzugen), dass sie im Gegenzug von diesen Gesellen ebenfalls nur Gutes zu erwarten haben.
    Ich vergleiche das mal mit einem Irren, der freiwillig in ein Löwengehege im Zoo steigt, und meint, verschont zu werden, weil er den Löwen gegenüber auch friedlich ist.


    Aber sag mal, @Leipziger, ich meine, mich dunkel erinnern zu können, dass Du Deine neue Thai-Flamme beim "Import" nach D nicht gerade auf Augenhöhe siehst und auch nicht so behandelst.

  11. #3570
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Man könnte ja alle Menschen, die in DACH um Einlass ersuchen, mit den gleichen edlen Rechten ausstatten, wie die Thais die Farangs.
    Ach ne, geht ja nicht, dann schimpft man uns am Ende noch Na..s.
    Ich komme manchmal auf unsinnige Ideen...
    Ob der Mann nun "Herr Zuwanderer", oder "Herr Asylant" heisst- in jedem Fall sitzt einer mehr am Tisch.
    Und jetzt bitte keine "Gewinn-Verlust-Rechenspiele"...ich kenne den "eigentlichen" Unterschied schon recht genau.

    @lucky2103: Löwen, die nach Europa kommen, wohnen in einem Zoo. So weit wollen wir doch nicht gehen.
    Allerdings, ich wüsste ein paar Grüne und Linke, die ich gern mal im Löwengehege erleben würde.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42