Seite 347 von 457 ErsteErste ... 247297337345346347348349357397447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.470 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 221.101 Aufrufe

  1. #3461
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Naja socky7, meine Frau, letztendlich auch Immigrantin, hat sich auch darüber beklagt, dass in der Sprachschule zu viele Immigranten waren die eigentlich keinen Bock hatten zu lernen. Meines Erachtens nicht ganz unberechtigt.

    Migrant ist eben nicht gleich Migrant, aber hier in Deutschland zieht ja alles gleich den Schwanz ein, bevor einem eine Aussage wieder zum Verhängnis gemacht wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #3462
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Grundsätzlich sind Migranten sehr häufig Wirtschaftsflüchtlinge - Iren damals in USA; Latinos heute in USA; Phillipinas in Singapore u. Deutschland; Rumäninnen, Bulgarinnen, Thai/Lao/Khmer- Frauen in ganz W-Europa; Afrikaner aller Herkunft in Italien, Frankreich, Spanien; Türken in ganz W-Europa;

  4. #3463
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo berti

    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sind Migranten sehr häufig Wirtschaftsflüchtlinge ..........
    Eine sehr intelligente Feststellung , nur wegen dem wunderschönen Wetter in D kommt sicher keiner ............

  5. #3464
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Bundesinnenminister Friedrich erwägt eine nationale Lösung - wann handelt der Mann endlich ?

    Armutseinwanderung : Deutschland erwägt nationale Lösung - Europäische Union - FAZ

  6. #3465
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Och beim Überwachen der eigenen Leute kann der, was Vorschläge angeht ganz fix sein.

  7. #3466
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Im Hamburg-Journal wurde gerade berichtet, dass der Hamburger Innesenator statt 5000 syrische Flüchtlinge, 20 000 aufnehmen will. Ich frage mich, wo er die denn unterbringen will? In den SPD Büros und Villen vielleicht? Groß genug wären die Häuser einiger SPD Politiker ja.

  8. #3467
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.045
    Die sind allesamt bekloppt.

    Siehe hier :
    Kölner Caritassprecher Krücker: “Wir können nur den Tipp geben, Angehörige illegal zu holen!” - Politically Incorrect
    Das ist einwandfrei gesetzwidrig. Und was wird passieren? .......garantiert nix. Aber wehe, ich steh im Halteverbot.

    Dazu passt folgendes auch. (OK, "noch" nicht bei uns) :
    Finnin mit Sohn (3) aus Hallenbad geworfen - Politically Incorrect

    Wann nimmt dieser Wahnsinn ein Ende ?

  9. #3468
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sind Migranten sehr häufig Wirtschaftsflüchtlinge - Iren damals in USA; Latinos heute in USA; Phillipinas in Singapore u. Deutschland; Rumäninnen, Bulgarinnen, Thai/Lao/Khmer- Frauen in ganz W-Europa; Afrikaner aller Herkunft in Italien, Frankreich, Spanien; Türken in ganz W-Europa;
    ich erinnere mich an eine warnung aus berlin vor afrikanerinnen aus ghana und dem senegal. die warnung betraf die tatsache, das sie sich ein baby machen liessen, nach der anerkennung des deutschen "schafes" und der ankunft in deutschland war die frau oftmals verschwunden und lebte hier irgendwo vom amt. unterhalt durfte papa natürlich blechen.

  10. #3469
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    365
    Jetzt gibt es auch noch Geld nach einem Jahr.

    https://www.alternativefuer.de/2013/...r-sprengkraft/

  11. #3470
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von BumBui Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es auch noch Geld nach einem Jahr.

    https://www.alternativefuer.de/2013/...r-sprengkraft/
    Guten Morgen, schon ausgeschlafen?
    Schau mal Beitrage ab #3457

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42