Seite 343 von 457 ErsteErste ... 243293333341342343344345353393443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.430 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.516 Aufrufe

  1. #3421
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...ruehrt_fuehlen

    Dümmer gehts nimmer. Immerhin kann man bei einem Mitglied der muslimischen Gemeinde (Berliner Zeitung anklicken)eine durchaus akzeptable Argumentation erkennen.
    Ich hatte diese Woche bei einem FS-Beitrag über den Kindergarten, welcher den St.Martinstag nicht mehr als solchen Feiern wollte, auch ein wohltuendes Statement eines dortigen Mitgliedes der muslimischen Gemeinde gehört:Er verurteilte diesen vorauseilenden Gehorsam und beschrieb ihn als kontraproduktiv hinsichtlich eines friedlichen Zusammenlebens der verschiedensten Bevölkerungsgruppen miteinander.
    Natürlich konnte sich auch ein Vertreter von Bündnis90/Grüne- die ich für die wahren geistigen Brandstifter diesbezüglich einschätze- nicht verkneifen, Bedrohungen gegenüber dem Kindergartenpersonal zu verurteilen.
    Natürlich ist es rechtens Bedrohungen gegenüber Erwachsenen und Kindern zu verurteilen-aber ausgerechnet von denen, die so einen Quatsch verursachen???Frei nach dem Motto:...die Geister, die ich rief...!

  2.  
    Anzeige
  3. #3422
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Basler Muslime rufen zum heiligen Krieg auf - News Basel: Stadt - bazonline.ch

    Hihi, und keine Schlafmütze merkt´s.

  4. #3423
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Hier ist ein dankbarer Migrant

    Liquidieren ......

  5. #3424
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    der einzigste wahre Forum zur Intergrationproblematik

    Intergrationsproblem

  6. #3425
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Ich bin zwar kein Freund der "Bild-Zeitung"-aber dieser Artikel zeigt wieder mal den Wahnsinn, der in unserer Bananenrepublik schon alltäglich ist:Naya: Wie könnte ihre Familie legal nach Deutschland ziehen - News Inland - Bild.de

    Wo bleibt denn eigentlich der Aufschrei der neuen Bundestagsvizepräsidentin-achso die liebt ja nur die Probleme in der Türkei !!!
    Der Grüne Ströbele äußerte sich hinsichtlich Herrn Snowden:"...das er schon Asyl in D bekommen könnte, wenn man nur wollte".
    Ich denke mal-wenn man nur wollte,könnte man auch diese Familie mit ihrem qualifizierten und spezialisierten Familienvater nach D holen-anstelle der ganzen Mischpoke, die mehr oder weniger unkontrolliert auf dem Landweg ins gelobte Land einfällt.

  7. #3426
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Freund der "Bild-Zeitung"-aber dieser Artikel zeigt wieder mal den Wahnsinn, der in unserer Bananenrepublik schon alltäglich ist:Naya: Wie könnte ihre Familie legal nach Deutschland ziehen - News Inland - Bild.de

    Wo bleibt denn eigentlich der Aufschrei der neuen Bundestagsvizepräsidentin-achso die liebt ja nur die Probleme in der Türkei !!!
    Der Grüne Ströbele äußerte sich hinsichtlich Herrn Snowden:"...das er schon Asyl in D bekommen könnte, wenn man nur wollte".
    Ich denke mal-wenn man nur wollte,könnte man auch diese Familie mit ihrem qualifizierten und spezialisierten Familienvater nach D holen-anstelle der ganzen Mischpoke, die mehr oder weniger unkontrolliert auf dem Landweg ins gelobte Land einfällt.
    Zumal die Integrationsprognose für diese Familie wahrscheinlich besser ist, als bei anderen "Premiummuslimeinwanderern".

  8. #3427
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Liquidieren ......
    Wer ist denn jetzt eigentlich dieser Ferhat Ataman?
    Stephan Weil vs Ferhat Ataman Ermittlungsverfahren eingetellt

  9. #3428
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Wer ist denn jetzt eigentlich dieser Ferhat Ataman?
    Dann schau doch den Beitrag #3413 oder 3423

  10. #3429
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Es wird aber so wie immer sein, dass dieser Maulheld bei der Pflicht versagt und zurück nach Anatolien geht.
    genau, und dabei so richtig erniedrigend wird "die meckert ja nicht mal..."

  11. #3430
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo tuxluchs

    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Zumal die Integrationsprognose für diese Familie wahrscheinlich besser ist, als bei anderen "Premiummuslimeinwanderern".
    Ob Premium oder Unterschicht ist doch für viele völlig Wurst ............ der einfache kleine Michel mag die Muselmanen nun mal nicht und besonders unbeliebt sind sie da wo es sie kaum gibt :

    Zentralrats-Chef der Muslime verurteilt Schweinekopf-Anschlag auf geplante Leipzig-Moschee - Leipzig - Bild.de

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42