Seite 342 von 457 ErsteErste ... 242292332340341342343344352392442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.101 Aufrufe

  1. #3411
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.494
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Na bitte da kommt doch mal was !

    7 Milliarden könnte man sparen bzw. den Beitragszahler entlasten oder besser noch ........ damit ein Rentenerhöhung machen , richtig ?!
    Lesen und Begreifen.

    Man kann den Bundeszuschuss plus 7 Milliarden sparen.

  2.  
    Anzeige
  3. #3412
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.494
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ........ solche Leute mit diesen Niveau kenne genug .
    Da bin ich mir nicht sicher. Nach deiner Schreibe zu urteilen, ist dein Niveau weitaus tiefer angesiedelt.

  4. #3413
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.063
    Hier ist ein dankbarer Migrant


  5. #3414
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.261
    dabei geben wir uns doch soviel Mühe mit der korrekten Aussprache


  6. #3415
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.742
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Hier ist ein dankbarer Migrant
    Nominiert für den Integrationsbambi 2013 am nächsten Wochenende,sponsored by H.Burda Medien-Gmbh,Laudatio Fatima Roth(stellv. Bundestagspräsidentin)

  7. #3416
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.494
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Hier ist ein dankbarer Migrant
    Ich weiss ja nicht, ob man es sagen darf. Bei seiner Ankündigung die Frau Bundeskanzlerin zu hökern, wäre ich gerne Zeitzeuge.
    Es wird aber so wie immer sein, dass dieser Maulheld bei der Pflicht versagt und zurück nach Anatolien geht.

  8. #3417
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.742
    Was mich an diesem Video eigentlich verwundert ist,daß es scheinbar nicht verboten ist, daß kein Strafantrag irgendeiner betroffenen Person bekannt ist etc.pp. Zumindest bei unserem Integrationsbambi Bushido ist doch der oberste Zeremonienmeister Berlins diesbezüglich aktiv geworden.

  9. #3418
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.494
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Was mich an diesem Video eigentlich verwundert ist,daß es scheinbar nicht verboten ist, daß kein Strafantrag irgendeiner betroffenen Person bekannt ist etc.pp. Zumindest bei unserem Integrationsbambi Bushido ist doch der oberste Zeremonienmeister Berlins diesbezüglich aktiv geworden.
    Hat Bushido nicht von Heino Redeverbot erteilt bekommen?

  10. #3419
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.742
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hat Bushido nicht von Heino Redeverbot erteilt bekommen?
    Bei Heino hatte ich schon immer so ein dummes Gefühl-aber das er Mitglied im Miri-Clan ist und bevollmächtigt dem A.n.u.s. Redeverbot zu erteilen-haut mich ehrlich gesagt vom Hocker.

  11. #3420
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht, ob man es sagen darf. Bei seiner Ankündigung die Frau Bundeskanzlerin zu hökern, wäre ich gerne Zeitzeuge.
    Der junge Mann ist sicherlich nur dehydriert und unterernaehrt und bringt lediglich die Charaktere auf der Buehne durcheinander. Wasser trinken und eine Bratwurst mehr essen.

    Die, die von ihm gehoekert werden moechte ist nicht die Angie sondern die Claudia.

    Der Member Leipziger gibt dann den Patenonkel fuer die Luk Kruengs aus dieser Beziehung.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42