Seite 335 von 457 ErsteErste ... 235285325333334335336337345385435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 221.334 Aufrufe

  1. #3341
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    und Dich zeichnet für eine bessere Beurteilung was aus? welchen Beruf hast Du?

  2.  
    Anzeige
  3. #3342
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen

    Für was genau willst denn du nun noch eine Quelle ?
    Man man man, andere hier als wenig belesen bezeichnen und selber zu hohl sein um die einfachsten Sätze nicht zu verstehen. Sag mir doch mal welchen Teil Du nicht verstanden hast von "Bring mal Quellen zu deinen Behauptungen und Statistiken"?

  4. #3343
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.698
    Also ich muss auch sagen jemand der regelmäßig bei Rush Limbaugh oder Sean Hannity bei Faux-News auftritt nicht gerade meinen Geschmack trifft. Überhaupt, seine Nähe zu Lord Black hatte mich schon vor Jahren skeptisch gestimmt; Nibelungen-Treue?

  5. #3344
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Micha



    Wie viele "immigrieren" denn prozentual deiner Meinung in die Sozialsysteme und Haftanstalten ?

    Hast du da auch handfeste Zahlen im Kopf ?

    Sicher nicht , aber dafür natürlich genug subjektives Empfinden richtig ?!
    Nee da gibt knallharte Fakten. In den meisten westlichen Bundesländern haben 60 % der H4 Empfänger einen Migrationshintergrund. Ein Blick in die Haftanstalten und die Art des täglichen Mittagsmenues sprechen leider auch eine deutliche Sprache........

    Aber vielleicht hat der Leipziger ja belastbares Zahlenmaterial das seine Annahme stützt

  6. #3345
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Uns Uwe
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sag mir doch mal welchen Teil Du nicht verstanden hast von "Bring mal Quellen zu deinen Behauptungen und Statistiken"?
    Nun ich habe alles verstanden und ich hatte auch Mathematik in der Schule .........

    Nur für was für eine "Behauptung" willst du denn Quellen ?

    Dass die Deutschen (ohne Migranten) den höchsten Altersdurchschnitt der Welt haben ?

    Dass die Deutschen die wenigstens Kinder der Welt haben ?

    Dass im Land der Kinderlosen es aus wahltakischen Kalkül nicht durchsetzbar ist Familienpolitik zu machen oder das Rentenalter auf 74 Jahre herauf zu setzen ?

    Oder dass ein sterbendes Volk zwar die Zuwanderung aus dem Ausland benötigt aber gleichzeitig Fremdenangst hat ?

    Bitte werde doch mal etwas genauer !

  7. #3346
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Nee da gibt knallharte Fakten. In den meisten westlichen Bundesländern haben 60 % der H4 Empfänger einen Migrationshintergrund.....
    Wie hoch ist denn der Anteil, der aus Thailand kommenden?

  8. #3347
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Berti Ber

    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    In den meisten westlichen Bundesländern haben 60 % der H4 Empfänger einen Migrationshintergrund.
    Bekommen denn Rentner "H4" ?

    Aber eben ein ganzer Teil der Kinder in Deutschland leben davon , oder ?!

    Und damit scheidet ein Großteil der Deutschen logischerweise schon mal aus .......... denn dies sind Rentner oder haben mit Kindern nichts mehr am Hut .........

    Man muß Statistiken auch richtig lesen können ......... nicht leicht in einer Gesellschaft dass sein Humankapital ruiniert , oder ?!

  9. #3348
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Uns Uwe

    Nun ich habe alles verstanden und ich hatte auch Mathematik in der Schule .........

    Nur für was für eine "Behauptung" willst du denn Quellen ?
    Flachkopf, "alles verstanden" schliesst jegliche Fragen aus.

  10. #3349
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    nicht leicht in einer Gesellschaft dass sein Humankapital ruiniert , oder ?!
    Dein persönliches "Humankapital" landet ja wohl haupsächlich in Pattaya in kleine, durschsichtige Gummibeutel, oder?

  11. #3350
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    @Leipziger, es gibt klare Verstaendliche Zahlen und geschoente Statistiken. Das Statistische Bundesamt gibt an: Von 1971 bis 2000 stieg die Zahl der Einwanderer von 4,5 Mio. auf 7,5 Mio. Allerdings stagnierte die Zahl der Erwerbstaetigen dieser Gruppe bei 2 Mio. Die Einwanderung erfolgte also in die Sozialsysteme!
    Der Stand vor 10 Jahren in den Haftanstalten:Ausländer in deutschen Gefängnissen kosten jährlich 600 Mio. Euro - Nachrichten WELT am SONNTAG - DIE WELT Damals waren 60% aller U-Haeftlinge Auslaender, obwohl der Bevoelkerungsanteil bei 8,8% lag.
    Ich denke mal, du wirst kein Hollaendisch lesen koennen:http://www.nyfer.nl/documents/rapportPVVdef.pdf Falls dich das aber interessieren sollte, die Studie kommt zu dem Ergebnis, das jeder Zuwanderer im Laufe seines Lebens die Oeffentliche Hand 50000 Euro kostet.
    Wieviel Zuwanderer erhalten Harz4? Hier hast du die Zahl:Hartz-IV-Debatte: Alarmierend viele Migranten sind bedürftig Im Jahr 2010 waren es ueber 30%! Mehr als doppelt soviele wie Deutsche.
    Verschiedene Kosten der Zuwanderung werden von dir aussen vor gelassen: Fuer Projekte, Kurse, Migrationsberatung usw. werden jaehrlich von Bund, Land und Gemeinde etwa 2 Milliarden Euro ausgegeben!

    "Anfang der 90iger Jahre erschienen im „der kriminalist“, der Fachzeitschrift des
    Bundes Deutscher Kriminalbeamter (BDK), die Beiträge der damaligen Leiter der
    kriminalpolizeilichen Fachkommissariate für Jugendgewalt in München und
    Frankfurt/Main. Nach deren übereinstimmenden Angaben waren rund 70% der
    Tatverdächtigen in diesem Bereich Ausländer, 30% Deutsche. Hingegen waren
    70% der registrierten Opfer Deutsche und nur 30% Ausländer".
    Es gibt eine pdf Datei von einem Staatsanwalt aus Berlin. Dieser war fuer Auslaenderkriminalitaet
    zustaendig. Er wurde in den Bereich Verkehrsvergehen versetzt und die Abteilung aufgeloest.
    So loesst man in BRD die Probleme, nicht benennen, wegschauen und "politisch korrekt" sein.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42