Seite 330 von 457 ErsteErste ... 230280320328329330331332340380430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.291 bis 3.300 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.162 Aufrufe

  1. #3291
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Deutschland schafft sich ab. Und Michel und Michaela schlafen fest.
    Türkei-Kolat: In 20 Jahren werden in Deutschland 75 Prozent Ausländer sein - Politically Incorrect

  2.  
    Anzeige
  3. #3292
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.069
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Deutschland schafft sich ab. Und Michel und Michaela schlafen fest.
    Türkei-Kolat: In 20 Jahren werden in Deutschland 75 Prozent Ausländer sein - Politically Incorrect
    Seehofer ist auch offen für doppelte Staatsbürgerschaft. Die nutzt nur den Türken.
    Meine Thaifrau will keinen deutschen Pass. Denn dann würde sie Probleme mit dem Eigentum an ihrer Reisfarm bekommen.

    Seehofer offen für doppelte Staatsbürgerschaft: Union will neue Ausländerpolitik

  4. #3293
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Seehofer ist auch offen für doppelte Staatsbürgerschaft.
    Das ist ja geil, dass der Seehofer den extremen Friedrich einen reingehauen hat. Soll der Innenfuzzi doch zur AfD konvertieren, wo er hingehört.
    Sollte die Union tatsächlich nach 60 Jahren unchristlicher Politik ihr Gewissen entdeckt haben? Nach Atomausstieg, Ende der Zwangsarmee nun auch noch das? Nicht, dass ich noch in Versuchung komme, die Merkel mögen zu müssen.
    Aber erstmal abwarten. Die ganzen recht5extremen Nasen in der Republik werden die Politiker sicherlich noch unter Druck setzen.

  5. #3294
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Hier seht ihr mal wie echte Dankbarkeit aussieht.

    Kirchen-Asylanten fordern Arbeitserlaubnis: Afrika-Flüchtlinge lassen Geheim-Deal platze - Hamburg - Bild.de

    Dankbarkeit für Aufnahme, Verpflegung und Unterkunft.

    Und vor allem die Rettung vor dem Hungertod.
    Ich sehe hier nur junge, gutgenährte, gutgekleidete und kräftige MÄNNER.
    Und statt in ihren jeweiligen Heimatländern in die Hände zu spucken, kommen sie hierher und fordern, fordern und fordern.

    oneway-ticket und ab dafür!

  6. #3295
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Also zuerst eine Arbeitserlaubnis erpressen und dann erst (vielleicht) die Identität offenlegen wollen ist schon recht dreist. Aber Dank ihrer "Berater" wissen sie anscheinend gut Bescheid darüber, was sie sich hier so erlauben können.
    "Es gibt weiterhin drei Möglichkeiten:
    1. Der ausreisepflichtige Ausländer erhält eine Aufenthaltserlaubnis aus dringenden humanitären oder ähnlichen Gründen nach § 25 IV AufenthG oder wegen tatsächlicher oder rechtlicher Unmöglichkeit der Ausreise nach § 25 V AufenthG.

    2. Der Ausländer reist aus oder wird abgeschoben.
    3. Der Ausländer reist nicht aus und wird nicht abgeschoben, erhält aber trotzdem keine Aufenthaltserlaubnis, sondern nur immer wieder eine Duldung, weil er nicht unverschuldet an der Ausreise gehindert ist (vgl § 25 V AufenthG)."
      Aufenthaltserlaubnis, Duldung, Abschiebung, Rechtsanwalt Ausländerrecht | Nachrichten Gesetzgebung Ausländerrecht

  7. #3296
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Nokhu
    Deutschland schafft sich ab. Und Michel und Michaela schlafen fest.

    Türkei-Kolat: In 20 Jahren werden in Deutschland 75 Prozent Ausländer sein - Politically Incorrect
    Ja logisch ......... wenn im Land der Kinderlosen nur geschlafen wird und nicht mehr gezeugt dann schafft sich der deutsche Michel mittelfristig selbst ab !

    Aber keinen Türken kann man dafür die Schuld geben ......... oder bist du da anderer Meinung ?!

  8. #3297
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Oh Scheisse, bist Du wieder single oder hast Du kein Strom mehr für deine E-Zigaretten?

  9. #3298
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Also zuerst eine Arbeitserlaubnis erpressen und dann erst (vielleicht) die Identität offenlegen wollen ist schon recht dreist. Aber Dank ihrer "Berater" wissen sie anscheinend gut Bescheid darüber, was sie sich hier so erlauben können.
    "Es gibt weiterhin drei Möglichkeiten:
    1. Der ausreisepflichtige Ausländer erhält eine Aufenthaltserlaubnis aus dringenden humanitären oder ähnlichen Gründen nach § 25 IV AufenthG oder wegen tatsächlicher oder rechtlicher Unmöglichkeit der Ausreise nach § 25 V AufenthG.

    2. Der Ausländer reist aus oder wird abgeschoben.
    3. Der Ausländer reist nicht aus und wird nicht abgeschoben, erhält aber trotzdem keine Aufenthaltserlaubnis, sondern nur immer wieder eine Duldung, weil er nicht unverschuldet an der Ausreise gehindert ist (vgl § 25 V AufenthG)."
      Aufenthaltserlaubnis, Duldung, Abschiebung, Rechtsanwalt Ausländerrecht | Nachrichten Gesetzgebung Ausländerrecht
    Sorge machen mir nicht die Blackman die da den Staat nötigen, sondern die Deppen welche für diese demonstrieren, und die Weichflöten welche "Geheimabkommen" eingehen.
    Wäre doch mal ein guter Joke -bei der ARGE, guten Tag ich will Geld, wer sind sie, sag ich nicht erst Geld, da gäbs einenArschtritt und raus.

  10. #3299
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Ja logisch ......... wenn im Land der Kinderlosen nur geschlafen wird und nicht mehr gezeugt dann schafft sich der deutsche Michel mittelfristig selbst ab !
    Aber keinen Türken kann man dafür die Schuld geben ......... oder bist du da anderer Meinung ?!
    Den Türken gibt doch keiner die Schuld, sondern der Einwanderungspolitik unserer Gutmensch-Armkriecher!
    Und selbst eine höhere Geburtenzahl würde daran nur sehr langfristig vielleicht etwas ändern!

  11. #3300
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Hermann2

    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Den Türken gibt doch keiner die Schuld, sondern der Einwanderungspolitik unserer Gutmensch-Armkriecher!
    Und selbst eine höhere Geburtenzahl würde daran nur sehr langfristig vielleicht etwas ändern!
    Die Geburten der Deutschen werden weiter zurück gehen bzw. müssen zurück gehen weil die Zahl junger deutscher Frauen in den nächsten Jahren zurück geht und dies drastisch ..........

    Es wird also niemals wieder so viele deutsche Kinder geben wie jetzt ....... und dabei hat Deutschland jetzt schon die wenigsten Kinder weltweit !

    Quasi das am schnellsten aussterbende Volk der Welt kurz vorm Abgesang ......... und vor diesem Hintergrund sind "Gutmenschen" mit ihrer "Einwanderungspolitik" eigentlich nur klar denkende Realisten , oder ?!

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42