Seite 325 von 457 ErsteErste ... 225275315323324325326327335375425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.410 Aufrufe

  1. #3241
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich hör da son agressiven Unterton bei Knarfi raus, was denn los mit unserem Sonnenschein
    Wahrscheinlich hat Frauchen Barbie Stubenarrest gegeben. War auch noetig. Er muss ja sein Buch schreiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #3242
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.278
    heut isser aber wirklich arg quengelig dat Knarf

  4. #3243
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Also Knarf:

    Die...

    wie gehts weiter?

  5. #3244
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich hör da son agressiven Unterton bei Knarfi raus
    Aggro-Knarfi ist heute wohl nocht nicht in die Arme genomen worden.

  6. #3245
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich hör da son agressiven Unterton bei Knarfi raus, was denn los mit unserem Sonnenschein
    Ich passe mich dem allgemeinen Nittaya-Ton an. Ist ja nicht so, dass ich nicht integrierwillig bin!
    Und da man ja hier gerne Menschen beleidigt, andere Meinungen als doof hinstellt oder gleich zensiert und sich selbst als allwissend hinstellt, dachte ich mir, dass ich mich mal auf dieses Nievau hinabbewege, damit man mich besser versteht.
    Integratiion, mein Lieber, Integration!

  7. #3246
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Also Knarf:

    Die...

    wie gehts weiter?
    7 Seiten stehen. Aber ihr stört mich ja ständig. Ich muss mich ja einmischen, wenn die Belange der Welt betroffen sind.

  8. #3247
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Was hast veranschlagt als Endversion? 400 Seiten? Da musst Du Dir aber echt Muehe geben. Ich lese Deine sinnfreien Beitraege hier nicht mehr. Warum also ein beklopptes Buch? Also, arbeite mal am Inhalt. Vielleicht wird ja noch was draus. Die Bibel liest schliesslich auch keiner, liegt aber schon seit Ewigkeiten ueberall rum.

  9. #3248
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Der neueste Hammer !!!


    EU-Bürger ohne Arbeit, die sich schon lange in Deutschland aufhalten, haben nach einem Urteil des Landessozialgerichts in Essen ein Recht auf Hartz-IV-Unterstützung. Das Gericht sprach am Donnerstag einer in Gelsenkirchen lebenden vierköpfigen Familie aus Rumänien einen Anspruch auf Leistungen der Grundsicherung für Arbeitsuchende zu. Gegen das Urteil (Az.: L 19 AS 129/13) ist Revision zugelassen… (Fortsetzung hier!


    Wem das Jobcenter keinen Job vermitteln kann, der bekommt Harz4. Das ist die Aussage des Urteils. Da kaum jemand analphabetische Zigeuner beschäftigen will, wird das die Regel.
    Der Deutsche, der dagegen Deutsch Lesen und Schreiben kann und einen Gesellenbrief hat, muss mit Kürzungen seines Harzes bis auf Null rechnen, wenn er nicht jeden noch so beschi**nen Job zu noch so schlechteren Bedingungen annimmt. Er ist in Deutschland jetzt der wahre Zigeuner, der von Leiharbeit zu Billigjob ziehen muss, meist noch mit Harz aufstocken muss, während der Zigeuner Kinder produziert und nebenbei noch etwas verdient.

    Hoffentlich knallt es bald ! Und hoffentlich richtig.

  10. #3249
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Da freut sich doch der Steuerzahler. Obwohl, das ist ja nur eine kleine Zusatzlast.

  11. #3250
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Genau.

    Der FOCUS berichtet:
    “Das nächste Jahr bringt höhere Sozialabgaben: Alle Arbeitnehmer, die zurzeit mehr als 3937,50 Euro brutto im Monat verdienen, müssen 2014 spürbar draufzahlen.”
    Link:Sozialbeiträge 2014: Ab 3937,50 Euro brutto steigen die Sozialabgaben - Steuern - FOCUS Online - Nachrichten
    Vielen Dank an die Wähler denen wir dies zu verdanken haben. Wir werden gemolken für die EU, für Pleitebanken, für die Finanzindustrie.
    Steuererhöhungen werden ebenfalls folgen.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42