Seite 324 von 457 ErsteErste ... 224274314322323324325326334374424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.231 bis 3.240 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.601 Aufrufe

  1. #3231
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht umsonst 10 verschiedenen Parteien gewählt.
    Du hast 10 verschiedene Parteien gewaehlt? Klar. Was fuer Kuechenrollen kaufst du? Ich nehm Scott.

    Du bist ein absoluter Spinner! Sorry.

  2.  
    Anzeige
  3. #3232
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    „Also, ich glaube, das geht ja um zwei Punkte in diesem Bereich. Es geht einerseits darum, sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, [B]weil wir auch Menschen hier brauchen, äh die äh in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können."
    Ich habe mal die Leserbriefe angeguckt. Da sind ein parr shr witzige dabei.Der hier hat mir am besten gefallen.
    ghazawat (09. Okt 2013 10:51) Es ist schlichtweg ein Verbrechen, alle diese jungen, kräftigen Männer und gebärfähigen Frauen aus Afrika abzusaugen, um hier das Sozialproletariat zu füllen.Jeder Migrant kann seiner Heimat wertvollste Dienste leisten, als Biohuhnzüchter, Veganernährungsberater, Herzspezialist oder Börsenmakler. Hier bei uns müssen diese unglücklichen Fachkräfte von geschenktem Geld leben. Eine schreckliche Demütigung für den erfiolgreichen afrikanischen Jungunternehmer und Selfmade Mann.Unser Motto muss sein: Jeder kräftige Migrant, der es bis nach Europa schafft, ist ein unersetzlicher Verlust für seine Heimat. Zurück mit dem Edlen! Wieso sollen wir das wertvolle Menschenmaterial, das uns hier zur Bereicherung diesen soll, in Afrika plündern? DAS ist Neokolonialismus in Reinform!
    Hat was von einer knarfschen Logik.

  4. #3233
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen

    Du bist ein absoluter Spinner! Sorry.
    Das ist jetzt aber wirklich keine Neuigkeit und vermutlich 99% der aktiven Member sind da wohl ähnlicher Meinung......

  5. #3234
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.030
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe mal die Leserbriefe angeguckt. Da sind ein parr shr witzige dabei.Der hier hat mir am besten gefallen.Hat was von einer knarfschen Logik.
    Trifft es aber auf den Punkt.

    Dieser auch :

    Thilo Sarrazin sagt, alle Bootsflüchtlinge aus Afrika sollten auf See "aufgenommen und zurückgeführt" werden. Für jeden der durchkomme, kämen zehn weitere nach, es seien Wirtschaftsflüchtlinge. Sarrazin: "Afrika hat eine Milliarde Einwohner, hat pro Jahr 35 Millionen Geburten, selbst wenn wir jedes Jahr eine Million aufnehmen, haben wir denen nicht wirklich geholfen, denn es bleiben 34 Millionen übrig, aber wir haben uns riesige Probleme geschaffen."

  6. #3235
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Das hatte ich schon kurz nach der Wahl gesagt, da sich die Grünen wieder auf ihre Wurzeln konzentrieren wollen.
    Also auch auf Pädophilie. Sicherlich bist Du auch in Sachen Pädophilie gegen Verbote?

  7. #3236
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Du hast 10 verschiedene Parteien gewaehlt? Klar. Was fuer Kuechenrollen kaufst du? Ich nehm Scott.

    Du bist ein absoluter Spinner! Sorry.
    Warum? Weil ich kein Traditionswähler ohne wenn und aber bin? Weil ich nicht eine Partei wähle, weil der Vorsitzender so süß ist?
    Nee, mein Lieber. Wenn ich mich schon man so einer dämlichen Wahl zur gewählten Diktatur beteilige, dann entscheide ich natürlich immer nach aktuellen und regionalen Interessen.

    Bislang habe ich bei über 25 Wahlen mitgemacht. Bei den einigen waren Erst- und Zweitstimmen möglich. Macht also insgesamt über 30 verschiedenen Stimmabgaben, also theoretisch 30 verschiedene Parteien. Dann sind doch 10 Parteien gar nicht viel. Das heißt nämlich auch, dass ich jede Partei im Schnitt 3 mal gewählt habe.

    Wenn du ein Einheitswähler bist, bitteschön. Ich liebe die Vielfalt und nutze sie auch.
    Bezeichest du mich auch als Spinner, weil ich innerhalb eines Monats 10 verschiedene Mahlzeiten esse? Kann es vielleicht sein, dass du eher nicht ganz gesund in der Birne bist? Liegt vielleicht am Einheitsbrei, den dir deine Pfleger jeden Abend hinstellen.

  8. #3237
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hat was von einer knarfschen Logik.
    Nein, absolut nicht.
    Dieser Möchtegern-Gutmensch spricht von Menschenmaterial. Es geht ihm um Fachkräfte für die Länder. Mann, wir leben nicht für eine Gesellschaft und erst recht nicht für einen dämlichen Staat. Wenn ich ein Fachmensch bin, dann entscheide immer noch ich, wo ich mein Geld verdienen will. Wenn andere profitieren wollen, müssen die eben selbst etwas lernen und Geld verdienen.

    Nicht Europa holt die Fachleute aus Afrika, sondern sie gehen ja freuwilig hin. Das ist also Genau das Gegenteil von Kolonialismus.
    Da hat sich also lediglich ein Ausländerfeind einen Grund ausgedacht, um Ausgenzung human aussehen zu lasen. Absoluter Selbstbetrug. Mit Logik hat das absolut nichts zu tun.

    Anders sieht es aus, wenn Europa die Fachleute aus Afrika anwirbt! Hier könnte man dann schon vermuten, dass man damit Afrikas Aufschwung verhindern will. Der FC Bayern klauft ja auch gerne Spieler anderer Vereine, um diese zu schwächen. Aber die Fachleute können ja trotzdem selbst entscheiden, was sie tun.

  9. #3238
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Knarf, Du hast doch ueberhaupt nicht gewaehlt. Dummschwaetzer!

  10. #3239
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Kann es vielleicht sein, dass du eher nicht ganz gesund in der Birne bist? Liegt vielleicht am Einheitsbrei, den dir deine Pfleger jeden Abend hinstellen.
    Bitte keine Selbstgespräche hier!

  11. #3240
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.316
    ich hör da son agressiven Unterton bei Knarfi raus, was denn los mit unserem Sonnenschein

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42