Seite 323 von 457 ErsteErste ... 223273313321322323324325333373423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.230 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.934 Aufrufe

  1. #3221
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Ich glaub in das Terrarium stecken wir nicht nur Siamfan und Knarf, sondern auch den anderen Irren aus Sansai. Macht dann zusammen 5 Leute

  2.  
    Anzeige
  3. #3222
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Soll ich mich jetzt über jedes Verbot weltweit aufregen. Ich konzentriere mich auf das Allgemeine: alle Verbote sind Mist und kontraproduktiv. Zufrieden?
    ich fordere Dich nun auf den mutigen Worten ebenso mutige Taten folgen zu lassen, demonstriere für die Rechte der Schwarzafrikaner und Burmesen auf freie Einreise in Thailand ohne Visazwang, Legalisierung von Opiumanbau....biete dafür brachliegende Felder an.

    Das wäre zwar nur ein erster kleiner Schritt würde den armen Schwarzen und von uns erniedrigten Islamisten zumindestens wieder Hoffnung geben das es auch gute Menschen, besser gesagt, gute deutsche Menschen gibt

  4. #3223
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich fordere Dich nun auf den mutigen Worten ebenso mutige Taten folgen zu lassen, demonstriere für die Rechte der Schwarzafrikaner und Burmesen auf freie Einreise in Thailand ohne Visazwang, Legalisierung von Opiumanbau....biete dafür brachliegende Felder an.

    Das wäre zwar nur ein erster kleiner Schritt würde den armen Schwarzen und von uns erniedrigten Islamisten zumindestens wieder Hoffnung geben das es auch gute Menschen, besser gesagt, gute deutsche Menschen gibt
    Wir brauchen keine Demonstrationen, sondern einen Komplettzusammenfalls des Systems weltweit. Ich brauche dafür gar nichts zu tun, weil das zwangsläufig geschehen wird.
    Für den Opiumanbau wird sich z.B. der Zentralrat der umherschweifenden Haschrebellen einsetzen. Die Burmesen sind gerade dabei, ihren kommenden Wirtschaftsboom zu überstehen und sich auf die zahlreichen Thais vorzubereiten, die bald dort einwandern werden.
    Die Abschaffung von Visas ist in der Abschaffung der Staaten mit enthalten. The World Union wird das regeln.
    Also keine Sorge, es läuft..... auch völlig ohne mich. Ich bin nur der Erklärbär und fasse die News zusammen.

  5. #3224
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    kannst Du schon ungefähr einen Zeitpunkt nennen wann es soweit ist mit den paradisischen Zuständen?

  6. #3225
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.038
    Kann mir jetzt lebhaft vorstellen, wie ein allseits beliebter und intelligenter Mann in seiner Recklinghausener Kellerwohnung dies für mindestens sehr gut befindet, und eine Abkehr von der FDP hin zu dieser Bande in Erwägung zieht.

    Kathrin ......-Eckhardt,
    wortwörtlich:
    „Also, ich glaube, das geht ja um zwei Punkte in diesem Bereich. Es geht einerseits darum, sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh die äh in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können."

    http://www.pi-news.net/2013/10/........k/#more-364059


  7. #3226
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    kannst Du schon ungefähr einen Zeitpunkt nennen wann es soweit ist mit den paradisischen Zuständen?
    Nur sehr ungefähr. Ich schätze so zwischen 2035 und 2070.

  8. #3227
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Kann mir jetzt lebhaft vorstellen, wie ein allseits beliebter und intelligenter Mann in seiner Recklinghausener Kellerwohnung dies für mindestens sehr gut befindet, und eine Abkehr von der FDP hin zu dieser Bande in Erwägung zieht.
    Das hatte ich schon kurz nach der Wahl gesagt, da sich die Grünen wieder auf ihre Wurzeln konzentrieren wollen.
    Und mit diesem Thema sind sie ja voll dabei.
    Wer war noch mal die FDP?
    Die Grünen sind die neuen Liberalen!

  9. #3228
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wer war noch mal die FDP?
    Die Grünen sind die neuen Liberalen!
    Was fuer ein dummschwatzender Wendehals Du doch bist!

  10. #3229
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Nur sehr ungefähr. Ich schätze so zwischen 2035 und 2070.
    dann bin ich ja beruhigt, dann werde ich das wohl nicht mehr erleben müssen

  11. #3230
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Was fuer ein dummschwatzender Wendehals Du doch bist!
    Ja, und? Ich habe immer gesagt, dass die FDP zum damaligen Zeitpunkt die beste Partei sei. Ich habe nicht umsonst 10 verschiedenen Parteien gewählt. Die Zeiten ändern sich, die Prioritüten und auch die Parteien.
    Aktuell sind nun mal die Grünen die beste Partei für mich und auch für die Gemeinschaft.
    Das kann sich in 2 Jahren auch wieder ändern. Liegt ja nicht an mir. Nicht ich habe mich geändert, sondern die Grünen. Ich bin immer neutral, objektiv und logisch.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42