Seite 319 von 457 ErsteErste ... 219269309317318319320321329369419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 221.260 Aufrufe

  1. #3181
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da schert sich der Gesetzgeber einen Dreck um die Natur.
    Ja eben. Aber am Ende siegt selbstverständlich die Natur.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Erzähle uns doch keinen Quatsch. Du bist doch noch nicht mal in der Lage, mit deiner Frau in D-Land zu leben.
    Weil mich Machthaber daran hindern, weil sie sich gegen die Natur stemmen.
    Aber auch die weißen Amis haben versucht, die Schwarzen zu unterdrücken. Und nun ist ein Schwarzer Präsident.
    Apartheid in Südafrika als Angriff auf die Natur: Mandela gewann am Ende trotzdem.
    Jedes Unrecht wird zusammenbrechen.

    Die siehst: am Ende kackt die Ente.

    Und das Ende sieht so aus, dass wir uns frei in Europa bewegen können, während die jetzigen Staatsführer wegen Verbrechen gegen die Menschheit auf der Anklagebank sitzen werden. Man muss nur Geduld haben. Und die habe ich. Die Vorfreude des Jubels dauert umso länger.

  2.  
    Anzeige
  3. #3182
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Ich kanns nicht mehr am Kopf haben. Meine Ignorliste wird entjungfert.

  4. #3183
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Erzähle uns doch keinen Quatsch. Du bist doch noch nicht mal in der Lage, mit deiner Frau in D-Land zu leben.
    Richtig Yogi! Damit ist eigentlich alles zu Knarfi's Theroien gesagt. Er war nicht einmal einfallsreich genug, A1 in irgeneiner Weise zu knacken. Andere Members hier, haben mit ihren Frauen das A1 Problem gelöst. Dafür lebt der grenzenverachtende Dummschwätzer jetzt in einem Land, in dem er strammstehen muss um seine Visastempel vorzuzeigen.

    Ob er sein Geschreibsel hier jetzt selber ernst nimmt oder nicht, seine Frau tut mir sehr leid. Was muss das für ein Leben sein, mit so ein von der realitätät losgelöstem Vollpfosten und Klugscheisser zusammen zu leben?

  5. #3184
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    dieses denken ist eine illusion. denn in kriegsgebieten gibt es kaum bis gar keine informationen zum gewünschten vermeintlich reichen traumland. gesetze müssen sein, es sei denn man will die anarchie.......am leben bleiben nur die alphatiere. fortschritt dann allerdingst gleich null. wobei bei manchem heutigen fortschritt ich auf diesen gern verzichten würde.
    das problem an all diesen freiheitsgedanken ist die korruption, gib einem menschen etwas macht in die hände und es zeigt sich sein wahrer charakter.........................................

  6. #3185
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Weil mich Machthaber daran hindern, weil sie sich gegen die Natur stemmen.
    Du musst nicht versuchen deine Unfähigkeit mit irgend einem geistigen Dünnsch.iss zu entschuldigen.

  7. #3186
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Mann Mann, wie kann man nur so neidisch sein? Reißt euch am Riemen, dann wird aus euch auch mal was.
    .

  8. #3187
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.755
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ob er sein Geschreibsel hier jetzt selber ernst nimmt oder nicht, seine Frau tut mir sehr leid. Was muss das für ein Leben sein, mit so ein von der realitätät losgelöstem Vollpfosten und Klugscheisser zusammen zu leben?
    Es erinnert irgendwie an den etwas verschrobenen "Richter" aus Berlin, welcher ja auch gerne den EuGH oder die UN-Menschenrechtskommission im Namen seiner Frau anruft. Da kann einem die Frau auch nur Leid tun.!!!!Aber da sie ja kein Deutsch kann(sonst wäre ja A1 kein Problem ) und er sicher kein Thai- dürfte sie von den wahnwitzigen Umtrieben Ihres "Fans" wohl garnichts mitbekommen.

  9. #3188
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Aber da sie ja kein Deutsch kann(sonst wäre ja A1 kein Problem ) und er sicher kein Thai- dürfte sie von den wahnwitzigen Umtrieben Ihres "Fans" wohl garnichts mitbekommen.
    In Knarfi's Spären ist so etwas wie Sprache wohl überflüssig. Ich schätze, dass er mit seiner nur noch telepathiert.

  10. #3189
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In Knarfi's Spären ist so etwas wie Sprache wohl überflüssig. Ich schätze, dass er mit seiner nur noch telepathiert.
    Hey, so langsam verstehst du ja, wohin sich unsere Welt bewegt! Kriegst dafür von mir ein Sternchen.
    Denn es ist in der Tat so. Die Form der Kommunikation ist völlig egal. Und wozu unnötig viel Wort machen? Die Möglichkeit der Telepathie hat jeder Mensch in sich. Er muss sie nur nutzen.

  11. #3190
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Und wozu unnötig viel Wort machen?
    Das denke ich auch jedesmal, wenn ich deine Kommentare lese.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42