Seite 313 von 457 ErsteErste ... 213263303311312313314315323363413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.130 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.420 Aufrufe

  1. #3121
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Stellungnahme:
    gerade wurde ich freundlichst drum "gebeten" mich selbst zu editieren, da ich gegen die Forenregel, niemand als Rechtsradikalen zu bezeichen, verstoßen habe. Ich bekenne mich schuldig.

    Das kann ich jedoch nicht mehr machen, weil die Zeit abgelaufen ist.
    Daher stelle ich hier klar:
    ich ziehe die Anmerkung gegenüber dem User, der eine EU-Kommisasarin als krank bezeichnet hat und ihr aufgrund ihrer freien Meinungsäußerung Enteignung, Sterilisation, Knast und Schlüsselverlust gewünscht hat zurück, dass es sich bei dieser Person um einen rechtsradikalen Egoisten handelt. Möge die Leserschaft selbst urteilen. Ich antworte dann lieber mit einem "dito", da das ja wohl die forenfreundliche Form ist.

    Zudem ziehe ich die Anmerkung gegenüber dem User, der der Meinung ist, dass man mir ins Gehirn gesch.... hätte, zurück, dass er im Zentralrat der Rechtsradikalen säße zurück. Denn den Zentralrat gibt es ja gar nicht.

    Zudem stelle ich fest, dass es gar keine Rechtsradikalen gibt und noch noch nie gegeben hat. Ich fordere daher das Wort aus dem Duden zu streichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #3122
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Uppps, Dir ist schon klar, dass Du damit die aktuellen Ideen zu einem noch besseren und noch erfolgreicherem Europa unterläufst?

    Andersherum wird ein Schuh draus: nicht nur die eigenen Bürger mit Sozialleistungen absichern, nein, die Bürger in der Euro(!!!)-Zone absichern:
    Das sind Schwachsinnsideen.

    Die ungelernten Zuwanderer nehmen den Einheimischen zumeist keine Jobs weg. Es gibt zum einen viele Jobs,d ei es noch gar nicht gibt. Man schaue nur mal nach Thailand: überall Parkplatzwächter, Einkaufswagenreinbringer, Tankwärte, Verkehrspolizisten und jede Menge Personal in Restaurants und Einkaufsläden.
    Deutschland ist eine Servicewüste. Wo ist das Servicepersonal? Warum sollten ungelernte Afrikaner nicht die Einkauswagen wegschieben.

    Wer soll das bezahlen? Sie könnten vom Trinkgeld leben.
    Unwürdig? Zum einen verdienen sie dann wohl immer noch mehr als in Afrika. Sie würden sich auch über Gartenlauben-Lauben freuen, wenn sie denn dürften. Auch oftmals besser als so manche afrikanische Hütte. Und vor allem hätten sie Freiheit und Frieden.
    Wir sollten das nicht aus unserem reichen Blickwinkel betrachten. Die meisten wären sehr froh über ein so "unwürdiges" Leben.
    Und deutsche würden sich jämmerlich beklagen und so etwas nicht machen wollen. Da wird ja schon bei Hartz 4-Nievau gejammert.

    Nur darf man dann natürlich keine Mindestlöhne einführen. Deutsche profitieren gewaltig vom besseren Service.
    Habt den Mut und alles wird gut!

  4. #3123
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Stellungnahme:
    gerade wurde ich freundlichst drum "gebeten" mich selbst zu editieren, da ich gegen die Forenregel, niemand als Rechtsradikalen zu bezeichen, verstoßen habe. Ich bekenne mich schuldig.
    Daran kann man mal wieder sehen, was für eine Wurst Du bist. Grosss Mundwerk und nichts dahinter. Wie man an deinem Statement sieht, stehst Du nicht hinter deiner Entschuldigung, sondern hast nur Angst vor Konsequenzen. Na ja, dass weglaufen bist Du ja, nach eigenen Angaben, gewöhnt. Du stehst wirklich für nichts und vor allem bleibst Du für nichts gerade stehen. Selbst ein kleines Bäumchen im Wind ist aufrechter als Du.

    So Knarf, und jetzt setzen, sechs und weiter den Bückling im sitzen machen.

  5. #3124
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Daran kann man mal wieder sehen, was für eine Wurst Du bist. Grosss Mundwerk und nichts dahinter. Wie man an deinem Statement sieht, stehst Du nicht hinter deiner Entschuldigung, sondern hast nur Angst vor Konsequenzen.
    Blödsinn. Ich habe keine Angst. Aber ich will eure Einheit und eure Weltanschauung nicht zerstören. Wie ich immer sage: die Erleuchtung muss von innen kommen. Daher bin ich eh fehl am Platz. Und ob ich hier zensiert, beleidigt, gesperrt oder sonst was werde ist mir völlig egal. Ich habe genügend Material für mein Buch. Der Rest ist lediglich etwas mehr Text für die Nachwelt, die erkennen kann, wie es heutzutage so lief. Wie wirst du wohl in 100 Jahren beurteilt werden? Ach, ich weiß: ist dir völlig egal.

  6. #3125
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Ich habe keine Angst. Aber ich will eure Einheit und eure Weltanschauung nicht zerstören. Wie ich immer sage: die Erleuchtung muss von innen kommen. Daher bin ich eh fehl am Platz. Und ob ich hier zensiert, beleidigt, gesperrt oder sonst was werde ist mir völlig egal.
    Kleiner Schisser Du.

  7. #3126
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Kleiner Schisser Du.
    Nichts gegen meine Würste. Die sind manchmal durchaus riesig.

  8. #3127
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Nichts gegen meine Würste. Die sind manchmal durchaus riesig.
    Jo, vor allem die welche Du dir hier aus Angst vor einer Sperre in die eigene Hose gemacht hast.

  9. #3128
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo, vor allem die welche Du dir hier aus Angst vor einer Sperre in die eigene Hose gemacht hast.
    Solange du dich besser fühlst, wenn du daran glaubst, kannst du es ja gerne tun. Ich weiß ja, dass du als HSV-Fan ein ganz trauriges Leben führst und daher auf solche kleine Freuden im Leben angewiesen bist.

  10. #3129
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo, vor allem die welche Du dir hier aus Angst vor einer Sperre in die eigene Hose gemacht hast.
    Nein, der Knarf wird nicht gesperrt, solange er nur irre vor sich hinschreibt. Ich wuerde ihn ja gern mal mit Siamfan in einem Thread kombinieren, nur die 2 haben bisher noch keine echte Schnittstelle gezeigt. Wird vielleicht noch

  11. #3130
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Daher stelle ich hier klar:
    ich ziehe die Anmerkung gegenüber dem User, der eine EU-Kommisasarin als krank bezeichnet hat und ihr aufgrund ihrer freien Meinungsäußerung Enteignung, Sterilisation, Knast und Schlüsselverlust gewünscht hat zurück, dass es sich bei dieser Person um einen rechtsradikalen Egoisten handelt.
    Meine Stellungnahme dazu :

    ICH habe mich nicht beschwert. Das werde ich auch in Zukunft nicht, zumindest nicht bei einem Voll Honk wie dir.
    Man kann, Eier in der Hose vorausgesetzt, nämlich zu seiner ureigenen Meinung stehen. Nichts anderes mache ich. Die freie Meinung anderer über mich tangiert mich nicht mal peripher.
    Da ich mein Land (komischerweise immer noch) liebe, ich also Patriot bin, nehme ich mir das Recht und die Freiheit heraus, alles dagegen zuwider laufende zu bemängeln.

    Fazit :
    Man darf mich gerne in die rechte Ecke stellen (blöde Formulierung eigentlich), distanziere mich aber von extremem Gedankengut.
    Aber bei solchen Aussagen wie in meinem Link schwillt mir der Kamm ins unermessliche.

    Jetzt du wieder !

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42