Seite 310 von 457 ErsteErste ... 210260300308309310311312320360410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 221.101 Aufrufe

  1. #3091
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Was sind die austr. Wege??
    Die Grünen sprachen hingegen von einem "Tag der Schande". Für mich ist das eher "Notwehr" gegenüber Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlingen.
    "Rudd stellte den Entscheid primär als Massnahme im Kampf gegen die Schlepper dar, deren Geschäftsmodell es zu untergraben gelte. Er räumte dabei ein, dass es eine «sehr harte» Linie sei." (Anm.: hart aber wirksam !)

    http://www.nzz.ch/aktuell/internatio...aus-1.18119803

    "In einem neuen Abkommen hat sich Papua-Neuguinea nun verpflichtet, eine unbeschränkte Anzahl Migranten zu übernehmen und all jene Asylsuchenden, die als Flüchtlinge anerkannt werden, danach auch zu beheimaten."

    Australien verlagert alle Asylanten nach Papua-Neuguinea - Politically Incorrect

    "Diese Politik wird in Australien von Rechts und Links mitgetragen. Die Australier wollen keine Einwanderer, die nicht gefragt sind und die einfach hereindrängen."

  2.  
    Anzeige
  3. #3092
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Unglaublich, wie hier von Seiten des Verlages und seines Rechtsanwalts argumentiert wird. Da schreibt der Typ ein Buch (oder hat es schreiben lassen), will offensichtlich noch im Nachhinein aus seinen Straftaten Kapital schlagen und sein Anwalt rechtfertigt eine eventuelle Einreisegenehmigung mit dem Recht, sich persönlich gegen die böse Presse und Politik verteidigen zu müssen. Hä? Der Bursche ist rechtskräftig verurteilt worden, mMn viel zu milde, und hat sich nach der nächsten verhängten Freiheitsstrafe den Strafverfolgungsbehörden durch Flucht entzogen. Der soll mal schön in seiner Heimat bleiben, scheint ihm ja gut zu tun. Es ist doch schön zu lesen, dass er in den letzten 8 Jahren nicht mehr straffällig geworden ist und sich anscheinend zu einem guten Menschen entwickelt hat. Oder liegt es vielleicht daran, dass die Haftanstalten in der Türkei nicht ganz so komfortabel wie in Deutschland sind und man dort mit so einem Früchtchen schon längst kurzen Prozess gemacht hätte? Armes Deutschland...
    Da wunderst du dich?

    Es liegt in der menschlichen Natur frech und dreist zu werden, wenn das Gegenüber es mit sich machen lässt.

    Das gilt übrigens auch für das gesamte Tierreich.

  4. #3093
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Es ist schon bezeichnend, dass hier munter fleissig über die "Schandtaten" von Migranten berichtet wird, aber niemand ein Wort über eines der größten Verbrechen verloren wird.

    Lampedusa: Keine Hilfe aus Angst vor Strafe? | tagesschau.de

    Vermutlich haben etwa so viele ihr Leben verloren wie rund 25% der 9/11 Opfer.
    Kommentar gestern auf der Tagesschau-Seite (leider wieder schnell gelöscht): "hoffentliche schicken sie die Überlebenden schnell wieder nach Afrika zurück." Wie soll man dann keinen Haß auf diese arroganten megareichen Europäer kriegen?

    Die Fischer haben nicht geholfen, weil sie Angst hatten, als Flüchtlings-Beihilfe ins Gefängnis zu kommen. Welcome back im dritten Reich.

    Wieviel Opfer wollen die EU und die ....onalstaaten - allen voran Italien und Deutschland noch zulassen? Bis alle Afrikaner ausgestorben sind?

    Wann werden endlich alle Grenzen fallen? Wann begreifen die Deutschen endlich, dass nicht die Migranten Schuld an einer mangelhaften Intergration sind, sondern die Behörden und die sogenannten Einheimischen?

    Gestern war Tag der offenen Moschee. da wurde gesagt, dass der deutsche Staat sich schon gut integriert habe. Aber noch sind Moscheen zu sehr in Kellern versteckt, kein Wunder, dass die Deutschen dann in Angst erstarren. Sie müssen offen begehbar sein - auch und gerade für Deutsche. Warum muss dieser Vorschlag von Migranten kommen und nicht von Deutschen selbst? Zum Glück wird das in Hamburg zumindest anders.

    Ich befürchte ganz schlimme Zeiten auf Deutschland zukommen. Wo soll der Haß auf alles Fremde enden? Gestern haben wir eine neue Stufe erreicht. Doch das Volk nimmt es scheinbar genüßlich auf und nutzt die Chance - wie hier im Forum - noch mehr aus Fremdkörper rumzuhacken. Mir ist so richtig übel!

  5. #3094
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.045
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    "Diese Politik wird in Australien von Rechts und Links mitgetragen. Die Australier wollen keine Einwanderer, die nicht gefragt sind und die einfach hereindrängen."
    Uff ! Ob ich diesen Spruch jemals von deutschen Politikern hören werde ?

  6. #3095
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    "Diese Politik wird in Australien von Rechts und Links mitgetragen. Die Australier wollen keine Einwanderer, die nicht gefragt sind und die einfach hereindrängen."
    Uff ! Ob ich diesen Spruch jemals von deutschen Politikern hören werde ?
    Ja, schade, dass die Aborigines und die Neandertaler nicht ähnliches bestimmt hatten. Der Welt wäre viel erspart worden.
    Dass gerade du die Australier nicht als die wahren Einwanderer ansiehst, wundert mich nicht. Gilt im übrigen auch für die Kanadier, die seinerseit kackfrech Land besetzt haben und nun meinen, sie dürften weitere Einwanderer davon abhalten.

    Die kommen mir vor wie Bankräuber, die andere davon abhalten wollen, ihre Bank auszurauben.

    Ich glaube, ich geben Tramaico doch echt. Es gibt Menschen, die haben keine Moral und werden auch nie eine bekommen. Hier im Nittaya gibt es ja gleich zahlreiche Beispiele. Oder es sind keine Menschen.

  7. #3096
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen


    Wann werden endlich alle Grenzen fallen? Wann begreifen die Deutschen endlich, dass nicht die Migranten Schuld an einer mangelhaften Intergration sind, sondern die Behörden und die sogenannten Einheimischen?

    !
    In Afrika sind ein paar Millionen Flüchtlinge unterwegs und es werden mehr werden, nimm Du doch ein paar Burmesen in Deiner Hütte auf, fütter sie durch..... ansonsten halt die Klappe

  8. #3097
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Es ist schon bezeichnend, dass hier munter fleissig über die "Schandtaten" von Migranten berichtet wird, aber niemand ein Wort über eines der größten Verbrechen verloren wird.
    Wenn ich mit einem Ruderboot von Pattaya nach Hua Hin will, könnte es passieren, dass ich dort nie ankomme. Daran ist aber nicht der Bürgermeister von Hua Hin schuld.

    Hilfe vor Ort ist der m.M. nach richtige Lösungsansatz. Das da sehr viel im Argen liegt ist zu bedauern und zu verbessen.

    Wann werden endlich alle Grenzen fallen?
    Ich hoffe nie. Warum lädst du sie nicht alle in dein Lummerland ein? Druck ihnen doch einfach genug Visen und Aufenthaltsgenehmigungen aus. Geh mit gutem Beispiel voran. Woran hapert es?

    Gestern war Tag der offenen Moschee. da wurde gesagt, dass der deutsche Staat sich schon gut integriert habe.
    Das muss man erst einmal verdauen. Der Staat hat sich schon gut integriert. Danke Claudia, danke Wulfi.
    Ich fass es nicht.

    Ich befürchte ganz schlimme Zeiten auf Deutschland zukommen. Wo soll der Haß auf alles Fremde enden?
    Die Frage scheint mir mehr als berechtigt. Da kommt jemand in ein anderes Land, alles ist ihm fremd, (ausser den Sozialstellen) das ist dann Grund genug das Gastland zu hassen. Völlig bekloppte Welt.

  9. #3098
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Uff ! Ob ich diesen Spruch jemals von deutschen Politikern hören werde ?
    ich befürchte und bedauere es, nein.

  10. #3099
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.045
    Warum sperrt man diese "KRANKEN" nicht in die Anstalt ?

    EU-Kommissarin will besseren Zugang für Flüchtlinge
    Angesichts der Flüchtlingskatastrophe von Lampedusa hat die EU-Kommissarin für humanitäre Hilfe, Kristalina Georgieva, bessere Zugangsmöglichkeiten für Flüchtlinge in die Europäische Union gefordert. Georgieva sagte der "Welt":
    "Wir Europäer müssen nicht nur die Herzen und die Geldbeutel offenhalten, sondern auch unsere Grenzen. Die EU basiert auf Solidarität. Das bedeutet, dass wir Menschen willkommen heißen müssen, wenn sie unsere Hilfe brauchen."

    Nach Einwurf von 2 Valium bin ich wieder soweit runter :

    Enteignung, Sterilisation, Knast und Schlüssel verlieren.

  11. #3100
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Warum sperrt man diese "KRANKEN" nicht in die Anstalt ?
    Enteignung, Sterilisation, Knast und Schlüssel verlieren.
    Wann schafft die EU endlich mal ein Gesetz, um solche Leute wie dich rauszuschmeißen? Die Moral eines Preßlufthammers ist höher als dein rechtsradikaler Egoismus. Sei froh, dass du zufällig im Land der Hängematten und goldenen Badewannen geboren wordest und tritt deine Mitmenschen nicht mit Füssen. Du bist eine Schande für die Menschheit. Echt!

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42