Seite 307 von 457 ErsteErste ... 207257297305306307308309317357407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.717 Aufrufe

  1. #3061
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo Myanmar sich langsam öffnet, rennen doch auch alle Investoren in das marode Land und bauen z.B. wunderbare Resorts an den Stränden.
    Wie schnell hat sich z.B. Estland entwickelt, nachdem es aus der sozialistischen Herrschaft befreit wurde?
    Estland würde ich nicht unbedingt als "Wunderland" bezeichnen. Die Esten haben den wirtschaftlichen Anschluss teuer erkauft mit Niedriglöhnen:http://epp.eurostat.ec.europa.eu/cac...2012-AP-DE.PDF
    und gefallen Gesundheitsausgaben:
    Presse - Organisation for Economic Co-operation and Development

  2.  
    Anzeige
  3. #3062
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Der Knarf war noch nie in Myanmar. Alles heisse Luft.

  4. #3063
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens etwas ganz anderes im Vergleich zu Reichen in Deutschland. Die sind eben i.d.R. nicht auf Kosten anderer reich geworden, sondern durch eigene Leistung und Ideen.
    Äh, ich hoffe Du meinst das ironisch? Gerade die größten Vermögen in DE sind daher zustande gekommen, dass man im tausendjährigen Reich jede Menge KZ-Häftlinge und Zwangsarbeiter für sich arbeiten lassen konnte, mal ganz von den arisierten Vermögen abgesehen.

  5. #3064
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Shiai Beitrag anzeigen
    Estland würde ich nicht unbedingt als "Wunderland" bezeichnen. Die Esten haben den wirtschaftlichen Anschluss teuer erkauft mit Niedriglöhnen:
    und gefallen Gesundheitsausgaben:
    Ja und? Das belegt doch, dass Niedriglöhne und geringe Gesundheitsausgaben richtig sein, damit die Genmeinschaft im Ganzen profitiert, um nachhaltig im Wohlstand leben zu können. Estland hat das Prinzip bewiesen.

  6. #3065
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Der Knarf war auch noch nie in Estland. Alles Dummschwatz.

  7. #3066
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Der Knarf war noch nie in Myanmar. Alles heisse Luft.
    Klar war ich schon in Myanmar, du Käsekuchen.
    Als Weltbürger war ich schon in sehr vielen meiner Länder. Gehört sich ja so.

  8. #3067
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Der Knarf war auch noch nie in Estland. Alles Dummschwatz.
    Der Knarf war sehr wohl auch in Estland, mein Süßer. Neidisch?

  9. #3068
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ja und? Das belegt doch, dass Niedriglöhne und geringe Gesundheitsausgaben richtig sein, damit die Genmeinschaft im Ganzen profitiert, um nachhaltig im Wohlstand leben zu können. Estland hat das Prinzip bewiesen.
    Da frag ich mich aber WER denn profitiert hat?. Die Niedriglöhner, die sich keine medizin. Versorgung mehr leisten können, sind wohl eher nicht gemeint.

  10. #3069
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403
    Was Myan Mar betrifft, die profitieren doch z.Z. nur davon, dass man die den Chinesen abtreitig machen will.

  11. #3070
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Ja, gibt Leute die reisen mit Google Maps. Auch ok, Frank. Dein Dummschwatz ist doch egal wie nicht zu toppen.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42