Seite 30 von 457 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.601 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Interessant! In Deiner Welt gibt es zweitausend Staaten? Haste da Legoland und solche Sachen mitgezaehlt?
    Ich korrigiere mich:
    2000 war ein Schreibfehler. Ich meinte natürlich 200.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Eine gute und richtungsweisende Entscheidung.

    Urteil am Bundesverwaltungsgericht - Richter verbieten Berliner Muslim Beten in der Schule - Job & Karriere - sueddeutsche.

  4. #293
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Die Richter betonten, dass es eine Einzelfallentscheidun sei!

  5. #294
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Richtungsweisend ist richtig: der ......... gegenüber den Moslems hat begonnen.
    Was kommt als nächstes: Moslems dürfen nur noch Schweinefleisch essen, weil es sonst den Schulfrieden stört?
    Als Moslem würde ich mich jedoch widersetzen. Was wollen die denn machen? Mich von der Schule verweisen? Gut, nimmt mich halt eine andere. Wird dann dort auch verboten?
    Egal, es besteht ja Schulpflicht in Deutschland. Also muss mich ja eine Schule aufnehmen.
    Jetzt heißt es Eier zeigen. Beweist, dass das Bedauern über die Mordserie gegen Ausländer keine Heuchlerei sei. Als christlicher Schüler würde ich mich jetzt vor die Moslems stellen und symbolisch mit ihnen mitbeten. Sollen die doch dann alle Schüler (außer dei ....-Schüler) von der Schule verweisen.
    Aber ich wette, das wird keiner tun. Die Deutschen wollen die Moslems ja genauso loswerden wie die Juden und überhaupt alles Nicht-Weiße, jedoch inkl. Holländer, Engländer, Ösis, Schweizer und Italiener.

    Und Dieter1 applaudiert auch noch, wie nicht anders zu erwarten war. Man stelle sich nur mal vor, man würde in Thailand den Deutschen das Biertrinken verbieten, weil es den öffentlichen Frieden stört) was sogar stimmt). Dieter wäre doch der Erste, der das unmenschlich halten würde. Aber gene Nicht-Deutsche darf man ja alle Kriegswaffen einsetzen, gelle? Sind ja nur Untermenschen....
    Ekelhaft!

  6. #295
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    knarfi in die Schule geht man zum lernen, zum beten sollte man besser in ein Gotteshaus oder einen Tempel seines Glaubens.

    Nicht witzig finde ich, dass Du den ......... verniedlichst.

  7. #296
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    knarfi in die Schule geht man zum lernen, zum beten sollte man besser in ein Gotteshaus oder einen Tempel seines Glaubens.
    Und warum ist die Schule sonntags geschlossen?
    Ach ja, der christliche Glaube verbietet das ja sonntags.
    Fair wäre es also, wenn Schulen sonntags geöffnet wären und Kinder nicht in die Kirche gehen könnten (oder dann alternativ mittwochabends).


    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nicht witzig finde ich, dass Du den ......... verniedlichst.
    Dito.
    Ich kann immer nur daran erinnern, wie der ......... damals begonnen hat. Zunächst waren es auch nur Verbote, Bücherverbrennungen usw. Wer hier keine Vergleiche sieht, hat das Verbrechen des .........s nicht verstehen und verhöhnt dadurch auch die damaligen Opfer.
    Glaubenskriege haben in der heutigen Zeit nichts mehr verloren. Christen und Atheisten sollten also endlich damit aufhören, sich als den Nabel der Welt zu sehen und Andersgläubige auszurotten.

  8. #297
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    demnaechst wird noch fuer jede glaubensrichtung ein klassenzimmer eingerichtet um irgendwelchen albernen gebeten nachgehenn zu koennen
    relegion hat an schulen nichts zu suchen.
    ausserdem heisst unser land deutschland und nicht moslemland.wem das nicht passt sollte sich verpissen!!

  9. #298
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    demnaechst wird noch fuer jede glaubensrichtung ein klassenzimmer eingerichtet um irgendwelchen albernen gebeten nachgehenn zu koennen
    relegion hat an schulen nichts zu suchen.
    ausserdem heisst unser land deutschland und nicht moslemland.wem das nicht passt sollte sich verpissen!!
    Wie gesagt: sonntags Schulen öffnen und schon haben Schulen nichts mehr mit Religion zu tun.
    Dazu sollten Schüler nackt in die Schule kommen, denn Kleidung ist ja bekanntlich ein Zwang der christlichen Kreuzzügler.
    Und selbstverständlich dürfen sich Schüler dann gegenseitig töten, denn es ist ja ein religiöses Gebot, dass man nicht töten soll.

    Und wer sagt denn, dass Deutsche keine Moslems sind? Ich kann als Deutscher doch wohl noch selbst bestimmen, an welche Religion ich glaube. Muss ja nicht zwangsweise Christ oder Atheist sein. Auch Jude und Buddhist wäre möglich.
    Aber zuerst haben die deutschen Christen die deutschen Juden nach Israel vertrieben und nun wollen sie die deutschen Moslems nach Moslemland verjagen. Wo soll denn das Moslemland hin? Am besten mitten in einen Kriegsherdzone, wie man es mit Israel gemacht hat? Mitten in China wäre ja noch Platz.
    Hauptsache die verdammten Deutschen können ihre Teufelsanbetungskultur weiterhin ungestört voran treiben.
    Und dann sich wundern, dass die Welt Anschläge auf westliche Einrichtungen verübt. Wer hier wohl den Ans.... dafür bietet?

    Freiheit, Würde, Menschenrechte sehen jedenfalls anders aus als das, was in Deutschland vorherrscht und durch viele Kommentare hier im Forum zum Ausdruck kommt. Sehr traurig! Wie ist dieser extreme Fundalismus in Deutschland bloß entstanden, der ja schon über 1000 Jahre festzustellen ist?

  10. #299
    antibes
    Avatar von antibes
    Integration kommt nicht überall an.
    Rassistische Engländerin beleidigt Farbige in der U-Bahn


  11. #300
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Dazu sollten Schüler nackt in die Schule kommen, denn Kleidung ist ja bekanntlich ein Zwang...
    Jaja.

    Und Du solltest nicht soviel von dem Zeug einwerfen.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42