Seite 299 von 457 ErsteErste ... 199249289297298299300301309349399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 221.074 Aufrufe

  1. #2981
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Ich weiss nicht was ekelhafter ist. Menschen die 8Jährige vergw. weil das in ihrer Gesellschaft so üblich ist, oder europäische Gutmenschen, die sogar da noch was zur Verteidigung vorbringen können.


    Sachtma, jetzt filtert die Software schon vergewalt. raus... Das ist doch bescheuert.

  2.  
    Anzeige
  3. #2982
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was ekelhafter ist. Menschen die 8Jährige vergw. weil das in ihrer Gesellschaft so üblich ist, ....
    Naja, damit ist es dann ja eben keine V.er.gewalt.igung, jedenfalls keine so wirklich richtige.
    Die Herkunftksultur, die so etwas als normal einstuft, hat ja auch schon bei Urteilen in Deutschland Strafmilderung bewirkt.

    Ja, ich könnte mich auch übergeben, wenn ich so etwas krankes lese.


    Ansonsten: die Implementierung einer Blacklist und deren Inhalt liegt wie schon erwähnt nicht in unsere Hand. Mit Punkten dazwischen geht es ja noch ;)

  4. #2983
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Naja, damit ist es dann ja eben keine V.er.gewalt.igung, jedenfalls keine so wirklich richtige.
    Die Herkunftksultur, die so etwas als normal einstuft, hat ja auch schon bei Urteilen in Deutschland Strafmilderung bewirkt.
    So was gibt's nicht mal im Tierreich, und da geht's ziemlich brutal zu. Dass man mit so einem K.ackland überhaupt diplomatische und wirtschaftliche Beziehungen unterhält ist für mich ein Hohn.
    Auch die Saudis - die ja bekanntlich die schlimmsten Hetzer sind und mit ihrem Geld schon wer weiss wieviel Unglück angerichtet haben - die müsste man mit Booten auf dem Meer aussetzen, dann könnten sie wieder Fischen so wie früher.

    Da traut sich aber keiner ran, weil unglücklicherweise Mekka auf ihrem Staatsgebiet liegt.

  5. #2984
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich dafür - Verbote sind der falsche Weg - ...??
    Zu schnell geschrieben. Ich bin natürlich grundsätzlich gegen Verbote.

  6. #2985
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Dass man mit so einem K.ackland überhaupt diplomatische und wirtschaftliche Beziehungen unterhält ist für mich ein Hohn.
    Und was erreichst du damit? Veränderst du damit irgendetwas? Erreichst du damit nicht eher Widerstand und Haß?
    Solche Dinge sind schlimm. Aber sie können nur geändert werden, wenn die Menschen selbst zur Einsicht kommen, dass es falsch ist. Ich denke, die Eltern werden diese Einsicht jetzt haben. Zu spät für ihre Tochter, aber nicht zu spät für spätere Kinder.
    Auch die Berichterstattung in den Medien wird hoffentlich bei einigen ein Denkprozess anstoßen, der dann zum richtigen Ergebnis führt.

    Die Merkel ist ja auch von sich aus zur Überzeugung gekommen, dass Atomkraft gefährlich ist. Leider müssen wohl manchmal Katastrophen geschehen, um das Gehirn in Wallung zu bringen. Aber der Mensch ist ja auch zum lernen auf diesem Planeten. Es wird von Tag zu Tag besser. Auch die Menschen in Jemen werden vieles in einigen Jahren anders sehen. Dazu braucht es keine Kriege oder Drohungen. Der Glaube an den Fortschritt und das Nutzen der menschlichen Fähigkeiten reicht aus. Wenn man dort eingreift, erzeugt man höchtens irrationale Gegengewalt, die den Denkprozess natürlich behindert.

    Vielleicht sollte man alle Menschen ein Jahr lang zusammen in einen großen Tempel gehen und meditieren. Das würde die Welt um Lichtjahre vorwärts bringen.

  7. #2986
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043
    Das waren, meine bescheidene Meinung, garantiert französisch sprechende Thais vs. dänisch sprechende Italiener.

    Wetten werden angenommen.

    Sportpark Höhenberg: Massenschlägerei auf dem Parkplatz | Kalk.- Kölner Stadt-Anzeiger

  8. #2987
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Das waren, meine bescheidene Meinung, garantiert französisch sprechende Thais vs. dänisch sprechende Italiener.

    Wetten werden angenommen.
    Ich hätte jetzt mal auf HSV-Fan-Glatzen getippt, die sich mal wieder an St.Pauli-Fans vergriffen haben. Aber es spielte sich ja in Köln ab, Vielleicht Düsseldorfer, die es nicht vertragen können, dass Köln die schönere Stadt ist?
    Oder ein paar deutsche Bubis, die die Volksdroge Bier nicht vertragen haben?
    Schwierig.... kommen viele Möglichkeiten in Frage.

  9. #2988
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt mal auf HSV-Fan-Glatzen getippt, die sich mal wieder an St.Pauli-Fans vergriffen haben. Aber es spielte sich ja in Köln ab, Vielleicht Düsseldorfer, die es nicht vertragen können, dass Köln die schönere Stadt ist?
    Oder ein paar deutsche Bubis, die die Volksdroge Bier nicht vertragen haben?
    Schwierig.... kommen viele Möglichkeiten in Frage.

    Ja, deshalb ist ja auch von Angehörigen zweier Grossfamilien die Rede, Schwätzerle.

  10. #2989
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ja, deshalb ist ja auch von Angehörigen zweier Grossfamilien die Rede, Schwätzerle.
    Mmh... die von der Leyens? Was machen die in Köln?
    Ach nee, jetzt weiß ich's: die Kelly Family war's.

  11. #2990
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Mmh... die von der Leyens? Was machen die in Köln?
    Ach nee, jetzt weiß ich's: die Kelly Family war's.
    Da liegst Du wahrscheinlich sogar richtig, denn wie auf den Fotos zu sehen, haben sie sicher mit den Gymnastikkeulen ihren Namen getanzt,diese grazilen Onurs und Miris.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42