Seite 293 von 457 ErsteErste ... 193243283291292293294295303343393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.378 Aufrufe

  1. #2921
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Normalerweise wohnen dort nur Essenerinnen, aus aller Herren Ländern, mit verschiedenen Hautfarben.
    Als der dort - öhm - wohnte, war die Auswahl an Nationalitäten äusserst begrenzt.
    Jetzt ist er Mitte 70, hat aber noch einen Händedruck, dass man in die Knie geht und ein Maul, dass sämtliche Gespräche in der Nähe verstummen und man sich sorgenvolle Blicke zuwirft.
    Einfach köstlich der Kerl.....

  2.  
    Anzeige
  3. #2922
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Als der dort - öhm - wohnte, war die Auswahl an Nationalitäten äusserst begrenzt.
    Jetzt ist er Mitte 70, hat aber noch einen Händedruck, dass man in die Knie geht und ein Maul, dass sämtliche Gespräche in der Nähe verstummen und man sich sorgenvolle Blicke zuwirft.
    Einfach köstlich der Kerl.....
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er dich mit der Adresse ein wenig gefuckt hat. Aber dann stimmt es wieder.

  4. #2923
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er dich mit der Adresse ein wenig gefuckt hat. Aber dann stimmt es wieder.
    Ich hatte ja auch geschrieben "öhm wohnte", was soviel heissen soll, so richtig hat er da eigentlich nicht gewohnt.

    Sein Wohnzimmer wars trotzdem.......

  5. #2924
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    ............also viele Türken haben Angst von ihren islamistisch aufgeheizten Landsleuten. Ja, und diese Angst ist berechtigt: denn sie müssen zu recht befürchten, das sich diese Fanatiker, sobald sie hier (in Deutschland) auf Gegenwind stoßen, sich an den Angehörigen in der Türkei rächen...........

  6. #2925
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Essen: Tochter erschossen, Polizei sucht Familienvater - Panorama | STERN.DE

    Passagier gegen Polizisten: Blutiger Streit am Kölner Flughafen | Köln.- Kölner Stadt-Anzeiger

    Jetzt könnt ihr mal raten, über welche Tat in den TV Nachrichten stündlich berichtet wurde? Richtig, über die Tat, bei der einem älterer türkischen Mann eine Platzwunde am Kopf beigebracht wurde. Über die ermordete junge Frau habe ich bis jetzt gar nichts im Fernsehen gesehen. Das muss man sich mal vorstellen, da erschiesst ein Vater auf offener Strasse seine Tochter und über eine Platzwunde wird stündlich landesweit berichtet. Die schlimmen Verbrechen werden von Politikern und Medien so klein gehalten wie möglich.

    Natürlich wurde die Nationalität des Prügelopfers vom Flughafen gründlich ausgeleuchtet. Komischerweise wird die Nationalität des essener Mörders in ziemlich allen Online-Medien völlig weggelassen. Mal sehen ob es dieser bedauerliche "Einzelfall" doch noch in die Rubrik Kurzmeldungen in irgendeine TV Nachrichtensendung schafft.

  7. #2926
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Hartes Urteil gegen Christ im Iran: Bibeln verteilt

    Was können wir Deutschen daraus lernen ?

  8. #2927
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Dass jeder Islamist oder Salafist der den Koran verteilt auch bestraft werden sollte?!

  9. #2928
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Hartes Urteil gegen Christ im Iran: Bibeln verteilt

    Was können wir Deutschen daraus lernen ?
    Haben die Iraner nicht den Deutschen etwas nachgemacht. Schließlich hatten Deutsche ja auch mal Schriften einer anderen Religion öffentlich verbrannt und deren Autoren verurteilt. Das Copyright von Urteilen gegen Andersgläubige liegt also in Deutschland. Vielleicht solltet ihr mal einen Patentanwalt in den Iran schicken.

  10. #2929
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Ach, Du schon wieder.....

    Und gleich wieder mit der schlecht versteckten Nahtzi Keule. Wobei ich die Tatsache der Verbrennungen gar nicht leugne.

    Allerdings haben die Iraner dann ~70 Jahre gepennt. Und der Patentschutz ist sowieso abgelaufen.
    Bibeln werden doch auch noch fast täglich verbrannt, wenn auch nicht unbedingt von deutschen Nahtzis

    Wir leben aber im Jahre 2013.
    Die menschliche Geschichte ist interessant und erschreckend zugleich, aber eben Geschichte.
    Ansonsten könntest Du gleich noch die ach so schröcklchen Kreuzzüge erwähnen. Oder den ersten Mord in der Menschheitsgeschichte, nämlich Kain und Abel.

    Mich interessiert das Heute und Morgen mehr. Denn ich lebe jetzt und hier.

  11. #2930
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Haben die Iraner nicht den Deutschen etwas nachgemacht. Schließlich hatten Deutsche ja auch mal Schriften einer anderen Religion öffentlich verbrannt und deren Autoren verurteilt. Das Copyright von Urteilen gegen Andersgläubige liegt also in Deutschland. Vielleicht solltet ihr mal einen Patentanwalt in den Iran schicken.
    Setzen, sechs und mal dein Klugscheissermäulchen halten! Du erzählst wieder mal unsinnige Scheisse und verbreitest Fehlinformationen. Bücherberbrennungen gab es bereits in der Antike.

    Bücherverbrennung

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42