Seite 292 von 457 ErsteErste ... 192242282290291292293294302342392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 221.334 Aufrufe

  1. #2911
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dein Kommentar spiegelt sehr stark auch meine Empfindungen wieder. Hier sollten wir aber nicht vergessen, dass die überwiegende Mehrheit der Migranten, (Gastarbeiter) absolut unauffällig ist.

    .
    Ich kenne ein paar Türken näher und unterhalte mich mit denen gelegentlich über das Thema. Der eine meinte neulich: " Ich hasse diese Idioten." Das dürfte wahrscheinlich sogar noch die Mehrheit sein, die genauso muslimisch sind wie ich ein Christ, oder meine Frau Buddhistin.
    Aber genau die tun nichts, wollen ihre Ruhe haben, genau wie wir. Man zieht lieber weg aus dem Dunstkreis der Städte, die teilweise schon verlorenes Terrain sind. Jo, auch die Türken flüchten vor ihren eigenen Landsleuten mehr und mehr aufs Land, wie mir einer bestätigte.

    In den letzten zwei Wochen hab ich drei mal in deutschen Biergärten und Weinstuben türkische Pärchen oder Familien gesehen. Irgendwie hat mich das gewundert, weil man die sonst nie dort trifft. Ich bin ums verrecken nicht drauf gekommen, ein Türke hat mich dann aufgeklärt.

    " Ja klar, die wollen keinen Ramadan machen und gehen zum Essen und trinken dorthin, wo die Gefahr gering ist, Landsleuten zu begegnen..."

    Anscheinend gehts bei denen auch schon los, dass man sich verstecken muss, wenn man eine Religion nicht oder nur moderat praktizieren will.

    In vielen Bereichen des Lebens ist es so, dass sich der Aggressivere durchsetzt.

    Das gilt es bei Islam auf jeden Fall zu verhindern, bevor es richtig ernst wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #2912
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich kenne ein paar Türken näher .................
    Danke, dass du meine Meinung wiederspiegelst.

    Ich hatte das schon mal gepostet. Ich war mal mit einer Türkin 2,5 Jahre liiert, die, als älteste Tochter von ihrem Vater geschlagen wurde und, wie sich später herausstellte, von ihren Onkel 5exuell misbraucht wurde. (als Kind)

    Ein liebenswürdiges Geschöpf, die ich bedingungslos unterstützt hatte. So hat sie ihr Abi an dem "bischöflichen Abendgymnasium" erworben.
    Ihre jüngeren Schwestern sind mittlerweile Dozentinnen an der Uni Essen. (Mathe und Bio)

    Ihren Bruder hab ich im Jugendknast Heinsberg kennen gelernt. Er hat aber wohl auch die Kurve gekriegt.

    Die Weiber sind mittlerweile alle mit einen deutschen Pass ausgestattet.

    Meine Freundin wurde in meinem Fussballverein wie eine deutsche aufgenommen. Sie hat immer noch Kontakt zu meiner Mutter, das nach über 20 Jahren. Sie ist deutsch.

  4. #2913
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen


    Ihren Bruder hab ich im Jugendknast Heinsberg kennen gelernt. .
    Wat? Wieviel Meter haste denn abgerissen?

  5. #2914
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wat? Wieviel Meter haste denn abgerissen?
    Verstehe ich jetzt nicht.Von Essen nach Heinsberg ist doch nicht so weit.

  6. #2915
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bestrafungsaktion für

    Islamisten schlagen schwangere Frau zusammen.
    Habe den Artikel gerade gelesen. Wieso werden diese Typen nicht SOFORT ausgewiesen??????

    Armes Deutschland, dass man solche Typen schützen zu müssen meint.

  7. #2916
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Sofort mit den Eiern am nächsten Baum aufhängen!!! Es kann doch nicht sein, daß da von unseren Politikern und Richtern weggesehen wird bzw. solche Dinge sehenden Auges passieren... diese Narrenfreiheit ruft doch nur noch andere auf den Plan.

    Muß aber auch alder & Yogi recht geben, daß diese Individuen nicht die Masse wiederspiegeln, was aber nichts mit viel zu laschen Strafen zu tun hat.

  8. #2917
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Muß aber auch alder & Yogi recht geben, daß diese Individuen nicht die Masse wiederspiegeln, was aber nichts mit viel zu laschen Strafen zu tun hat.
    Ich finde es schön, dass wir zu einem kleinen Konsens gekommen sind.

  9. #2918
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt nicht.Von Essen nach Heinsberg ist doch nicht so weit.
    Ist mir da jetzt eine Ironie entgangen? Damit wollte ich nur Wissen ob du dort zu Besuch warst oder Gast.

    Ich hab die Tage mit nem alten Essener aus der Stahlstrasse Käffchen getrunken - also der hätte mich verstanden...

  10. #2919
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    ... was aber nichts mit viel zu laschen Strafen zu tun hat.
    Welche Strafen meinst du??

    PS: ich weiß schon was du meinst....

  11. #2920
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ist mir da jetzt eine Ironie entgangen? Damit wollte ich nur Wissen ob du dort zu Besuch warst oder Gast.

    Ich hab die Tage mit nem alten Essener aus der Stahlstrasse Käffchen getrunken - also der hätte mich verstanden...
    Jetzt hast du mich richtig zum Lachen gebracht. Normalerweise wohnen dort nur Essenerinnen, aus aller Herren Ländern, mit verschiedenen Hautfarben. Ist dein Kumpel dort eventuell Wirtschafter und fährt Ferrari?

    Nein, meine gerade kennengelernte Freundin frug (Duden sagt ist ok) mich, ob ich sie Samstags zu ihrem Bruder bringen könnte.
    Bis vor dem Knast hatte ich keine Ahnung gehabt. Als ich nachher hörte, dass der mir schon in der Besucherkantine aufs Maul hauen wollte
    hab ich schon laut gelacht. Selbst türkische Einsitzende haben das nicht so gerne, wenn Germanen ihre ältere (Abla) Schwester vögeln und der das auch noch Spass macht.
    Wie auch immer, als er wieder raus war, hatte er mich zu akzeptieren, weil ich auch den jüngeren Schwestern einige Wege geebnet hatte.

    Nebenbei, unser alter Member Kali war Schliesser in Heinsberg.
    Weiss jemand was über ihn?

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42