Seite 291 von 457 ErsteErste ... 191241281289290291292293301341391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.488 Aufrufe

  1. #2901
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Immerhin war die Sprachbarrie(A1), ja der einzige Grund warum sie nicht in Deutschland leben durfte.
    Falsch, es gab noch eine Zweiten: sie hatte kein deutsches Blut.
    Und noch einen Dritten: sie ist einfach zu gut für den deutschen Staat. Ist halt wie im Fußball: kleine Vereine können sich keine Topspieler leisten. Dazu müsste Deutschland schon in der Champions League spielen - alleine schon vom Management her.
    Daher haben wir es anders gemacht und ich habe mich eben von einem "großen Verein" abwerben lassen.
    Und so sind wir beide glücklich. Ätsch!

  2.  
    Anzeige
  3. #2902
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Falsch, es gab noch eine Zweiten: sie hatte kein deutsches Blut.
    Und noch einen Dritten: sie ist einfach zu gut für den deutschen Staat.
    Das ist ja nun wieder unsinn. Oder willst Du behaupten, dass in Deutschland nur Leute mit deutschem Blut leben?
    Das deine Frau zu gut für den deutschen Staat ist, dass glaube ich dir gerne. Ich bin übrigens auch gegen den A1 Test.

  4. #2903
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das ist ja nun wieder unsinn. Oder willst Du behaupten, dass in Deutschland nur Leute mit deutschem Blut leben?
    Nein, aber wenn sie deutsches Blut hätte, könnte sie ebenfalls in Deutschland leben. Das meinte ich. A1 ist also nicht die einzige Möglichkeit. Man kann sich also auch durch eine zufällige (oder gezielte) Niederlassung in einer deutschen Frau qualifizieren. Man kann dabei übrigens gut tricksen. Gott wollte mit damals ein Ticket für eine Frau im Senegal geben. Irgend so ein Idiot neben mir jubelte aber sehr über sein deutsches Ticket. Als er dann beim Duschen war habe ich die Tickets einfach ausgetauscht und bin dann in Deutschland eingetaucht. Fies, oder?
    Aber ich konte mir doch nicht die visafreien Reisen in die halbe Welt entgehen lassen. Also eigentlich bin ich ein Senegalese. Aber bitte nicht verraten. Meine schwarze Hautfarbe habe ich auch übergetüncht.

  5. #2904
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Also eigentlich bin ich ein Senegalese.
    Du musst dich da verlesen haben. Senil-ghalese stand da sicherlich.

  6. #2905
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    unser lieber Dicke aus Oggersheim wusste schon 1982 wie Integration funktioniert:
    Jeden zweiten Ausländer vor die Tür setzen, sehr lustig.

    Kohl wollte jeden zweiten Türken in Deutschland loswerden - SPIEGEL ONLINE

  7. #2906
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161
    ...........ach auf einmal - so, so . Es lebe der Wahlk(r)ampf.............

  8. #2907
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Anhang 10925
    Mann, ich bin geil auf die Bräute.

    Dean Martin in "Auf dem Highway ist die Hölle los".

  9. #2908
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Bestrafungsaktion für

    Islamisten schlagen schwangere Frau zusammen.

  10. #2909
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.591
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bestrafungsaktion für

    Islamisten schlagen schwangere Frau zusammen.


    Zu der „Bestrafungsaktion“ für angeblich unsittliches Verhalten war es am Freitag vergangener Woche gekommen. Der 38-jährige Anführer der Islamisten habe in dem Heim schon mehrfach „traditionelle Werte“ des Islam durchgesetzt, heißt es in Vernehmungsprotokollen der Polizei.
    Die "traditionellen Werte" des Islam werden also offenbar schon mitten in Deutschland umgesetzt.
    Der "Umsetzer" - Tschetschene mit Flüchtlingsstatus - ist offensichtlich bekannt, geht aber weiter in seinen Pumphosen spazieren.

    Wir merken doch hier gar nichts mehr, was? Mit "Wir" meine ich nicht die Deutschen sondern alle Europäer.

    Alleine die Auswüchse als Ergebnis von falscher Toleranz, die es in England gibt, wo Polizisten klar im TV sagen, dass sie bei Muslimen gerne beide Augen zudrücken, weil sie sich sonst mit Rassismusvorwürfen rumschlagen müssen. Siehe die Pakistanische Brut, die junge englische Mädchen systematisch ..............
    Und wenn dann die "muslimische Gemeinde" zu solchen Taten - wie auch der Mord an dem Soldaten - befragt wird, drucksen sie rum, die würden sich lieber einen gesunden Backenzahn ziehen lassen als klar Stellung zu beziehen.

    Keine Antwort ist eben auch eine Antwort, heisst es doch so schön.

    Früher oder später wird man sich das nicht mehr gefallen lassen und dann wird es zu sehr hässlichen Szenen kommen.

    Daran werden alleine die die Schuld tragen, die seit Jahren zulassen, dass sich Gäste wie im Schweinestall benehmen.

  11. #2910
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Die "traditionellen Werte" des Islam werden also offenbar schon mitten in Deutschland umgesetzt.
    Dein Kommentar spiegelt sehr stark auch meine Empfindungen wieder. Hier sollten wir aber nicht vergessen, dass die überwiegende Mehrheit der Migranten, (Gastarbeiter) absolut unauffällig ist.

    Hier,
    Der 38-jährige Anführer der Islamisten habe in dem Heim schon mehrfach „traditionelle Werte“ des Islam durchgesetzt,
    habe ich einen Adrenalinschub bekommen.

    Diesem Herrn würde ich gerne mal christliche Werte mir 4 rostigen Nägeln angedeihen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42