Seite 287 von 457 ErsteErste ... 187237277285286287288289297337387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.264 Aufrufe

  1. #2861
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.267
    Hey Knarfi,

    rechts oder links ist bei Dir sowieso temporär wechselnd je nach Tageform, Moral erfordert theorethische Dogmen , davon ist bei dir nichts zu erkennen, Deine Gedanken schwirren mal hierhin mal dahin, die einzige Konstante bei dir ist das konsequente Posten nicht ausgereifter Gedankenspiele und das ignorieren von Argumenten sowohl Deiner eigenen als auch die der Anderen.


    nicht mal in einem solch kleinen bösen Satz von mir erkennst Du die Kernaussage obwohl ich schon fett geschrieben habe

  2.  
    Anzeige
  3. #2862
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Deine Gedanken schwirren mal hierhin mal dahin, die einzige Konstante bei dir ist das konsequente Posten nicht ausgereifter Gedankenspiele und das ignorieren von Argumenten sowohl Deiner eigenen als auch die der Anderen.
    Das liegt am geneigten Leser, der den großen Zusammenhang meiner Gedanken nicht begreift. Das wiederum liegt am begrenzten Radius bei Einzelthemen, die durch die jahrelange Tradition bestimmter Dinge derart in den Köpfen der Menschen verankert sind, dass man sich gar nicht traut, über den Tellerrand zu schauen. Genaus das kritisiere ich ja, indem ich sage: "habt keine Angst, der Teller ist größer als man denkt".

    Ich ignoriere keine Argumente, weil sie bereits in meinen Ideen integriert sind. Man wird sie dort finden.

  4. #2863
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.502
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen

    Wer gegen rechts ist ist hier bei den rechten Jungs automatisch ein Linker ................
    Von jemandem, der ganze Bevölkerungsgruppen verunglimpft, hab ich eigentlich keine andere Aussage erwartet.

  5. #2864
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.502
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Der hat zumindestens etwas in der Birne und mag keine rechten Dödel , deshalb ist er aber noch lange kein Linker eben so wenig wie ich ......
    Warum ist ein "Rechter" automatisch ein Dödel?

    Ich halte z,B. Member @garni für einen ausgesprochen interressanten Menschen.

  6. #2865
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.267
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Das liegt am geneigten Leser, der den großen Zusammenhang meiner Gedanken nicht begreift. Das wiederum liegt am begrenzten Radius bei Einzelthemen, die durch die jahrelange Tradition bestimmter Dinge derart in den Köpfen der Menschen verankert sind, dass man sich gar nicht traut, über den Tellerrand zu schauen. Genaus das kritisiere ich ja, indem ich sage: "habt keine Angst, der Teller ist größer als man denkt".

    Ich ignoriere keine Argumente, weil sie bereits in meinen Ideen integriert sind. Man wird sie dort finden.

    Du bist irgend son Mantra oder?

  7. #2866
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.502
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du bist irgend son Mantra oder?
    Mit Sicherheit ist er das und Hanta hat er auch.

  8. #2867
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Das liegt am geneigten Leser, der den großen Zusammenhang meiner Gedanken nicht begreift.
    Also wie Perlen vor die Säue! Da wäre mir aber die Arbeit zu viel und würde nicht weiterschreiben!

  9. #2868
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Also meiner Meinung nach ist Knarfi´s Welt irgend so etwas zwischen Genialität und Wahnsinn. Eigentlich lese ich seine Ergüsse ganz gerne, aber manchmal frage ich mich auch, was man sich so denn in Bangkok täglich einwirft , um solche Rundumschläge zu fabrizieren.

  10. #2869
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.502
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach ist Knarfi´s Welt irgend so etwas zwischen Genialität und Wahnsinn. Eigentlich lese ich seine Ergüsse ganz gerne, aber manchmal frage ich mich auch, was man sich so denn in Bangkok täglich einwirft , um solche Rundumschläge zu fabrizieren.
    Da hast du etwas wahres erkannt.
    Grundsätzlich ist er aber kurz nach einem Schub unerträglich. Danach flaut es langsam ab und man kann ihn wieder lesen, bis zum nächsten Schub.

  11. #2870
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da hast du etwas wahres erkannt.
    Grundsätzlich ist er aber kurz nach einem Schub unerträglich. Danach flaut es langsam ab und man kann ihn wieder lesen, bis zum nächsten Schub
    .
    Liest sich ja wie PsYcHo yOGI::
    Was machen deine Schübe..?
    Alles unter Kontrolle..?
    Heute..morgen..etc. ?

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42