Seite 286 von 457 ErsteErste ... 186236276284285286287288296336386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.364 Aufrufe

  1. #2851
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht links, sondern neutral. Daher habe ich ja auch immer diesen realistischen Blick auf alles.
    Deine Augen sind nicht das Problem, es hapert an der Informationsverarbeitung

  2.  
    Anzeige
  3. #2852
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht links, sondern neutral. Daher habe ich ja auch immer diesen realistischen Blick auf alles.
    Das denken viele Cannabis-Konsumenten von sich.

  4. #2853
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo kcwknarf

    Ich bin nicht links, sondern neutral. Daher habe ich ja auch immer diesen realistischen Blick auf alles.
    Wer gegen rechts ist ist hier bei den rechten Jungs automatisch ein Linker ........... dies müsste dir doch schon längst aufgefallen sein , oder ?!

    "normale und realistische " Menschen kommen doch in deren Gedankenspektrum gar nicht vor und dieses Problem haben die fast alle dies merke ich ständig !


    Muß ja auch nicht angenehm sein wenn einem klar wird dass Leute mit gesunden Verstand diesen ganzen rechten Rotz ablehnen ...... und dann werden die eben als "Linke" verunglimft !

    Und dies passt auch gleich noch mit Feindbild und damit ist wieder alles gut beim dummen Dödel ........

  5. #2854
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

    Stimmts @Leipziger ??

  6. #2855
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Wer gegen rechts ist ist hier bei den rechten Jungs automatisch ein Linker .
    Upps, fängt er doch schon wieder an, Member hier in die rechte Ecke zu stellen.

  7. #2856
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Upps, fängt er doch schon wieder an, Member hier in die rechte Ecke zu stellen.
    Auch wenn er mich nicht explizit meint : Ich fühle mich geehrt!

  8. #2857
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo kcwknarf
    Wer gegen rechts ist ist hier bei den rechten Jungs automatisch ein Linker ........... dies müsste dir doch schon längst aufgefallen sein , oder ?!
    "normale und realistische " Menschen kommen doch in deren Gedankenspektrum gar nicht vor und dieses Problem haben die fast alle dies merke ich ständig !
    Ergo ist für dich also @knarf ein normaler und realistischer Mensch?

  9. #2858
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Hermann2

    Ergo ist für dich also @knarf ein normaler und realistischer Mensch?
    Der hat zumindestens etwas in der Birne und mag keine rechten Dödel , deshalb ist er aber noch lange kein Linker eben so wenig wie ich ......

  10. #2859
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Hermann2



    Der hat zumindestens etwas in der Birne und mag keine rechten Dödel , deshalb ist er aber noch lange kein Linker eben so wenig wie ich ......
    darf ich Dich korrigieren?

    Knarf hat was an der Birne , und naja links rechts das ist bei ihm Tagesform

  11. #2860
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Knarf hat was an der Birne , und naja links rechts das ist bei ihm Tagesform
    Eine Leuchte braucht keine Birne!
    Links und Rechts ist etwas für Abhängige. Ich versuche Lösungen für die Allgemeinheit und für mich im Einklang zu finden. Dabei gibt es kein rechts und links, sondern nur Logik und Moral. Rechtes und linkes Denken (aber ebenso die angebliche "Mitte") sind weder noch, da sie sich zu sehr an rein egoistischen Werten konzentriert.

    Egoistisch zu denken ist zwar nicht unbedingt unnatürlich, aber man sollte zumindest die Fähigkeit haben, dazu zu stehen. Aber wenn ich immer die Rechten höre "Wir sind zwar nicht ausländerfeindlich, aber...." dann weiß man doch schon Bescheid.

    Rechte versuchen keine Lösungsansätze zu finden, sie ergründen keine Ursachen, sie wollen nur eine reine nationale Welt.
    Linke wiederum versuchen, die Probleme zu leugnen. Das wiederum kann ebenso nicht zu Lösungsansätzen führen.

    Die "Mitte" wiederum versucht, sich irgendwie durchzuschlingeln und versucht Probleme anderen aufzudrängen (exportieren).
    Es gibt also derzeit politisch gesehen niemanden, der ernsthaft an Probleme rangeht.
    Und das Volk weiß ja eh nicht, wie man eigenständig denkt oder gar handelt.

    Daher braucht es eben mehr Leute, die was an der Birne haben, weil sie auch so glänzen und leuchten.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42