Seite 274 von 457 ErsteErste ... 174224264272273274275276284324374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.968 Aufrufe

  1. #2731
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    weit davon entfernt sind wir aber auch nicht mehr
    beerchang

  2.  
    Anzeige
  3. #2732
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    ganz so schlimm ist es in D
    Übergriff beim A-Klassen-Spiel: Gewalt-Exzess gegen Schiri: Er droht zu erblinden! - Bayern - Abendzeitung München

    Nö Franky, in Deutschland sind die Unparteiischen noch in Sicherheit.

  4. #2733
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    .... Bin ja auf die Fotos der Täter gespannt.
    Dort wird politisch unkorrekt von Marokkanern gesprochen ...... ob dem so ist, wird sich eventuell bald oder nie rausstellen.
    Und selbst wenn: mit einem NL- Pass sind es ja eh Inlaender.

    PowNed : Mishandelaars grensrechter opgepakt

    Ich gehe mal davon aus, dass die sehr hart bestraft werden und fuer ein paar Jahre nicht mehr Mitglied in einem Fussballverein sein duerfen.
    Am Ende stellt sich raus, dass es - wie dort vermutet - Danny Faber und/oder Wouter Mirck waren.
    Zumindestens als Provokateure.

    Wenn ich es richtig verstanden haben, war dies das sich ungerecht behandelte Team:

    Soufyan Babou
    Daveryon Blasse
    Yassin Dardak
    Danny Faber
    Fady Fayed
    Rheza Firmansyah
    Ismael Ikhouane
    Demian Jibodh
    Othman Karimi
    Serkan Kiran
    Wouter Mirck
    Younes Roubion
    Mandeep Singh
    Terrence Stuurop
    Kemal Arif Tasli

  5. #2734
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... in Deutschland sind die Unparteiischen noch in Sicherheit.
    Vielleicht.
    Und solange er sich nicht als ..... geriert bzw. so tut, als sei er einer:

    ... Auch beim FC Iliria – bei dem überwiegend Albaner spielen – debattiert man, wie es zu dem Exzess kommen konnte. Im Internet schreibt ein Klubmitglied, der Schiri sei selbst schuld: „Er hat alles kaputt gemacht mit seinem ....-Getue. Er hat doch nur darauf gewartet, uns wütend zu machen.
    Wenn die Albaner einen guten Anwalt haben, dann koennen sie eventuell Schmerzensgeld und Wiedergutmachung gegen den deutschen .....chiedsrichter einklagen.

  6. #2735
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Strike, jede andere Taeterschaft haette mich ehrlich gesagt irritiert.

    Jetzt kann man beruhigt sein, es kommt aus derselben Ecke wie die meisten voellig hirnlosen Gewaltvergehen mit toedlichem Ausgang.

  7. #2736
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Die Namen dürften nicht unbedingt in Didis Philosophie passen.

    Nachbarschaftsstreit: Rodler Georg Hackl von Nachbar verletzt | Leute.- Frankfurter Rundschau

  8. #2737
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    In Politforen wird ueber diesen Fall offen diskutiert:

    Die Täter stammen aus dem Verein "Nieuw Sloten" der, und jetzt kommt es, eine Kickbox-Abteilung für "problematische" Jugendliche unterhält, in der sie ihre Aggressionen abbauen sollen. Holländische Medien berichten übrigens etwas deutlicher darüber, aus welchem Milieu die Täter stammen.
    Ich denke, dass auch hier eigentlich die vielen ..... schuld sind.
    Denn das Kickboxen haben die sicherlich hauptsaechlich gelernt, um sich gegen die unzaehligen ..... zu wehren.
    Warum wird dies verschaemt verschwiegen?


  9. #2738
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass auch hier eigentlich die vielen ..... schuld sind.
    du erreichst bald einen krankhaften Wahnzustand.

    Denn das Kickboxen haben die sicherlich hauptsaechlich gelernt, um sich gegen die unzaehligen ..... zu wehren.
    Warum wird dies verschaemt verschwiegen?
    Wo kommt denn das Kickboxen her? Da musst die Schuldigen suchen!

  10. #2739
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    du erreichst bald einen krankhaften Wahnzustand.

    Wo kommt denn das Kickboxen her? Da musst die Schuldigen suchen!
    Diagnostiziere : Vollständige Blockade Großhirn<>Kleinhirn und der Hypothalamus läuft auf Grundlast.

  11. #2740
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Diagnostiziere : Vollständige Blockade Großhirn<>Kleinhirn und der Hypothalamus läuft auf Grundlast.
    Ich würde auf deine Selbstdiagnosen nicht so viel geben. Hole professionelle Unterstützung ein.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42