Seite 271 von 457 ErsteErste ... 171221261269270271272273281321371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 221.287 Aufrufe

  1. #2701
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Für die "Aufrechten" sollten wir die Scharia einführen,
    Arme ab - und schon wird das Prügeln und Klauen schwerer

    ich tendiere sogar ein wenig zu Sippenhaft - denn die Eltern sind denen ja oft heilig
    also werden sie sich vielleicht überlegen was sie tun,

    irgendwie sehe ich keinen anderen Ausweg bei den Kriminellen - es wird ja nicht besser
    Multikulti ist einfach tot

    lieber jetzt streng und kompromisslos eingreifen bevor das alles in die Luft fliegt
    und die wirklich radikalen - beiderseits - an die Macht kommen,

    so geht es nicht weiter - da kann man noch so viele Mahnmale in Berlin eröffnen
    und ein auf "lauwarm" machen

  2.  
    Anzeige
  3. #2702
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ....Multikulti ist einfach tot......
    jo,

    ....... auch sohnemann iss anders, meinste zumindest selbst. ob das andere auch so sehen

  4. #2703
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    jo,

    ....... auch sohnemann iss anders, meinste zumindest selbst. ob das andere auch so sehen
    Ja mein Sohn predigt keinen Buddhismus, Islamismus oder gar das Christentum, der ist nur gerade draussen uns spielt mit Laura

    Ausserdem ist er von Geburt an Deutscher - nur Deutscher
    und auch seine ausländische Mutter zwingt ihm keine andere oder fremde Kultur auf

  5. #2704
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Wenn ich lese, welche Flatulenzen @FrankyBoy hier wieder absondert.......

    Wenn man einem am Boden liedenden mehrfach gegen den Kopf tritt, ist das Mordversuch. Stirbt das Opfer (.. in den MSM immer der Täter) ist es schlicht und ergreifend Mord.
    D.h. Knallhart die Höchststrafe ohne wenn und aber. Scheiss auf schwere Kindheit etc. etc.

    PS : Ist nur meine Meinung. Andere sehen es leider anders.

  6. #2705
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Und um gleich mal etwas Dampf in die Debatte zu bringen :
    Innenminister Friedrichs 110 untergetauchte Recht5extremisten gibt es gar nicht - Politically Incorrect

    Na, @Leipziger und @Franky23.......
    Ist doch schade, daß das Feinbild bröckelt, oder?

  7. #2706
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, dass dir zwischen den beiden Ohren nichts auffälliges ist, was Denken basierend auf Fakten ermöglicht.
    Ich habe hier mal einen dezenten Tipp für dich:

  8. #2707
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Und um gleich mal etwas Dampf in die Debatte zu bringen :
    Innenminister Friedrichs 110 untergetauchte Recht5extremisten gibt es gar nicht - Politically Incorrect

    Na, @Leipziger und @Franky23.......
    Ist doch schade, daß das Feinbild bröckelt, oder?
    WEr sagt dass ich ein Feinbild habe. Die Diktion der Schreiber deines Links wohl eher.

  9. #2708
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wenn ich lese, welche Flatulenzen @FrankyBoy hier wieder absondert.......

    Wenn man einem am Boden liedenden mehrfach gegen den Kopf tritt, ist das Mordversuch. Stirbt das Opfer (.. in den MSM immer der Täter) ist es schlicht und ergreifend Mord.
    D.h. Knallhart die Höchststrafe ohne wenn und aber. Scheiss auf schwere Kindheit etc. etc.

    PS : Ist nur meine Meinung. Andere sehen es leider anders.
    Was ist daran so schwer zu kapieren. Derjenige von der Gruppe, der nicht gegen den Kopf getreten hat und wie es ausschaut auch nicht sonst gegen den Toten gewaltätig wurde kann wohl kaum wegen Mordes angeklagt werden. Reicht der Verstand noch soweit?

    Vielleicht ist ja vom Sachverhalt relativ klar wer die tödlichen Tritte ausgeführt hat? Wieso sollte dann jemand anders dafür wegen Morden in U-Haft?

    @ strike

    wenn der Täter nach der deutschen Staatsangehörigkeit wieder die türkische angenommen hat, dann verliert er diese im Grunde Kraft des Gesetzes.

    Dann kann es durchaus sein, dass er nicht ausgeliefert wird. Inwieweit er dann in der Türkei zur Rechenschaft gezogen werden kann oder wird?

    Was ungewöhnlich ist, dass man angeblich in Anatolien nicht untertauchen kann. Habe es mehrfach anders gehört.

  10. #2709
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    ... @ strike

    wenn der Täter nach der deutschen Staatsangehörigkeit wieder die türkische angenommen hat, dann verliert er diese im Grunde Kraft des Gesetzes.
    Dann kann es durchaus sein, dass er nicht ausgeliefert wird. Inwieweit er dann in der Türkei zur Rechenschaft gezogen werden kann oder wird?
    Was ungewöhnlich ist, dass man angeblich in Anatolien nicht untertauchen kann. Habe es mehrfach anders gehört.
    Eigentlich ja gut, wenn solche Verbrecher nicht mehr im Land weilen.
    Auf der anderen Seite sollte so etwas auch nicht ungestraft geschehen duerfen.
    Ich weiss, macht den Toten natuerlich auch nicht mehr lebendig.


    Der mutmaßliche Haupttäter hat sich aber vermutlich in die Türkei abgesetzt. Sein Vorstrafen-Register ist lang: Nötigung, Körperverletzung und Verstoß gegen das Waffengesetz. Vor wenigen Monaten landete der junge Mann für zwei Wochen im Dauer-Arrest und musste danach ein Anti-Gewalt-Seminar besuchen. Wenige Wochen nach dem Seminar soll ausgerechnet er derjenige gewesen sein, der besonders brutal auf Johnny K. eingetreten hat, so dass der 20-Jährige an den Folgen der Verletzungen starb.
    Abschied von Johnny K. | SWR3.de

  11. #2710
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    strike, wenn der junge Mann, denke er ist 20 so wie ich es in Erinnerung habe, in D von der Untersuchungshaft verschont werden würde, dann wäre dies in der Tat ein befremdendes Verhalten einer Staatsanwaltschaft darstellen.

    Wieso sollten jetzt in Berlin andere Regeln gelten als im Rest der Republik? Körperverletzung ist ein Offizialdelikt, das nicht ohne ist. Sag mal, wen bringt es was, aus bloßer Entrüstung der Massen Jugendliche in U-Haft zu nehmen? Dies als vorauseilende Sühne zu sehen, was die U-Haft nicht ist und sein kann und aus meiner Sicht auch nicht sein sollte. Wenn der Jugendliche seinen Job verliert, eine Ausbildung abbricht, dann ist er dauerhaft gestempelt. Das beginnt mit dem Lebenslauf, wo eine solche Zeit klärungsbedürftig ist, ... . Wenn dann jetzt nicht du, aber antibes nach einer Änderung des GG ruft, dann frag ich mich, denn dann kämen wir wieder Richtung Sippenhaft. Gibt es bei einem Fussballspiel Randale jemand wird involviert, nebenan dreht jemand durch und man wird wegen der schwerwiegenden Straftat eines anderen erst mal eingebuchtet.

    Einen solchen Willkürstaat möchte ich nicht. Mit der Auslieferung ist es immer so eine Sache. Es geht hier um Mord, Mordversuch, vielleicht ist da einiges einfacher. Aber wenn ich so an Schreiber und die Auslieferung aus Canada denke, .... bin ich mir nicht sicher.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42