Seite 267 von 457 ErsteErste ... 167217257265266267268269277317367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 221.050 Aufrufe

  1. #2661
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Japan ist ja schon kurz vor der Staatspleite
    Hast Du `n Fisch im Arsch? Was hat das denn jetzt hiermit zu tun?

  2.  
    Anzeige
  3. #2662
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo franky_23

    Japan ist ja schon kurz vor der Staatspleite
    Dazu möchte ich mich jetzt nicht weiter äussern ....... Fakt ist aber daß der Ausländeranteil in Japan unter 1% liegt , auch bekommt ein Ausländer in Japan keine dauerhaft Aufenthaltsgenehmigung und auch keinen japanischen Pass !

    Die demographischen Verhältnisse sind mit Deutschland vergleichbar ......... durch zu wenig Geburten haben diese ein genau so hohes Durchschnittsalter und auch die Vergreisung schreitet genau so massiv voran !

    Allerdings sind in den deutschen Daten ca. 16 Millionen Migranten und deren Nachkommen mit "verrechnet" ....... bzw. ohne diese hätten die Deutschen mit Abstand den höchsten Altersdurchschnitt der Welt ........

    ........ quasi ein sterbendes Volk kurz vorm Totentanz aber dies ist eben auch so eine Realität vor der die rechten Kameraden inkl. ihrer Sympathisanten die Augen verschließen !

  4. #2663
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.007
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Ein Leipziger sollte sich einmal als Frau durch die Stadtviertel mit hohem Migrationshintergrund gehen. Ich würde ihm vorschlagen dies nach 23:00 Uhr zu tun.

    Dann lernt er den Unterschied zwischen Statistik und Wirklichkeit kennen.
    Sorry Thaigirl, aber die Leute die Dich dort belaestigen sind fuer den betriebsblinden Antifaschisten Leipziger wertvolle Beitragszahler in unsere notleidenden Sozialkassen .

  5. #2664
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sorry Thaigirl, aber die Leute die Dich dort belaestigen sind fuer den betriebsblinden Antifaschisten Leipziger wertvolle Beitragszahler in unsere notleidenden Sozialkassen .
    Leipziger guckt sich doch alle genüsslich aus sicherer Entfernung an und bekommt `ne feuchte Unterbüx wenn er mal "rechte Kameraden" schreiben darf. Heute ist er also schon zweimal zum ........ gekommen. Vielleicht legt er heute ja noch einen Hattrick hin.

  6. #2665
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Leipziger guckt sich doch alle genüsslich aus sicherer Entfernung an und bekommt `ne feuchte Unterbüx wenn er mal "rechte Kameraden" schreiben darf. Heute ist er also schon zweimal zum ........ gekommen. Vielleicht legt er heute ja noch einen Hattrick hin.
    moin,

    ..... für mich sind statistiken ja lediglich nacktes zahlenwerk, dass die so goil sein können .....

  7. #2666
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Dieter1

    Sorry Thaigirl, aber die Leute die Dich dort belaestigen sind fuer den betriebsblinden Antifaschisten Leipziger wertvolle Beitragszahler in unsere notleidenden Sozialkassen .
    In der Masse sind dies "wertvolle Beitragszahler" völlig richtig , warum wollte man diese Leute denn sonst hier haben aber ich weiß dies geht deiner Gesinnung gegen den Strich .......

    Und etwas Bodensatz muß man eben in Kauf nehmen bzw. dies ist eben der Preis wenn man sich die eigenen Nachkommen lieber einsparen möchte !

    Man ziehe doch erstmal selbst 2-3 christlich-deutsche Kinder groß mit allem drum und dran oder man halt besser den Mund .........

  8. #2667
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    Ja.Franky-23 jetzt ist es ok.

  9. #2668
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Leipziger versucht, wieder einmal, den Thread mit seinen Rentenblähungen zu vernebeln.

  10. #2669
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    Ja.Franky-23 jetzt ist es ok.
    sinnfreie Posts par excellence 555

  11. #2670
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ....... sollte diese Tatsachen den rechten Kameraden nicht doch etwas zu denken geben ?!
    Irgendwie fällst du mir als geistiger Brandstifter immer öfter auf. Ich finde deine Interpretationen einfach zum kotzen.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42