Seite 262 von 457 ErsteErste ... 162212252260261262263264272312362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 221.342 Aufrufe

  1. #2611
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Dieter1

    Deutsche Sozialkohle plus Nachwuchspraemie sind die Argumente fuer die Zuwanderer.
    Na wohl wieder mal richtig warm gelaufen mit der rechten Hetze ?

    Daß die Mehrheit der Zuwanderer für das deutsche Sozialsystem malocht darf eben einfach nicht sein , richtig ?!

    Und was soll den daß für eine "Nachwuchsprämie" sein die es da geben soll entspringt die deiner Phantasie oder was ?

    Entschuldige bitte aber du bist doch auch keinen deut besser wie so muselmanischer Hassprediger bzw. genau so ein hartnäckiger Realitätsverweigerer !

  2.  
    Anzeige
  3. #2612
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Wann packst du endlich mal dein Schubladengewächs ein
    Na wohl wieder mal richtig warm gelaufen mit der rechten Hetze ?
    Lese ich sporadisch mit, so fällt bei mir sogleich mit obigem deine Argumentations und Hilflosigkeit ein, obwohl oftmals sehr gute Beiträge von dir dabei sind.
    Stell dies endlich ab, so wirkt sich die Grundbasis eventuell auch diskussionswürdiger aus.

  4. #2613
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Jarga

    In Dieter seinen Kreisen vertritt man doch die Meinung daß 90% aller Zuwanderer (original Zitat von ihm) vom Sozialstaat leben ........

    Und so etwas ist nun mal bösartige braune Hetze , oder ?!

    Eben so bekommt kein Schwein hier irgend wo eine "Nachwuchsprämie" ......... aber ist ja egal Hauptsache sticheln und hetzen !

    Ich würde als Kinderloser an seiner Stelle besser den Mund halten als gegen Leute Stimmung zu machen die ihm im Alter mal ernähren sollen und ihm in seinen letzten Monaten dann auch noch den Popo abwischen , oder ?

  5. #2614
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Daß die Mehrheit der Zuwanderer für das deutsche Sozialsystem malocht darf eben einfach nicht sein , richtig ?!
    Die Mehrheit der Zuwanderer aus islamischen Laendern sicher nicht.

    Und "Nachwuchspraemie" ist ein anderes Wort fuer Kindergeld.

    Das bekommt jeder in das Sozialsystem Integrierte und mit der Art von Integration tun sich die Jungs leicht.

    Also eine anatolische Familie mit 4 Kindern auf Hartz 4 raeumt da schnell mal 2.000 Euro ab und wohnt mietfrei.

  6. #2615
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Zuwanderer aus islamischen Laendern sicher nicht.

    Und "Nachwuchspraemie" ist ein anderes Wort fuer Kindergeld.

    Das bekommt jeder in das Sozialsystem Integrierte und mit der Art von Integration tun sich die Jungs leicht.

    Also eine anatolische Familie mit 4 Kindern auf Hartz 4 raeumt da schnell mal 2.000 Euro ab und wohnt mietfrei.
    Dann erklär mal deine REchnung: Derzeit für den Haushaltsvorstand, 374 Euro Ehepartner 337.-- 4 volljährige Kinder á 299.-- um den höchstmöglichen Betrag zu nehmen. Wie will man da schnell mal auf 2000.-- + Wohnung kommen? Einfach Additionskenntnisse reichen aus um festzustellen, dass da mit schnell mal 2000.-- + mietfrei nix ist. Aber die Entrückten, die immer auf andere herabschauen können halt nicht anders.

  7. #2616
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist ja klar, daß es sich bei dem Opfer um einen Thai handelt, der mit seiner Mutter und dem dt. Mann in Spandau lebt. Egal ob Thai oder Vietnamese- er lebte in einer soliden Umwelt und ist nun das Opfer sinnloser Gewalt geworden.
    Mal sehen wie es weitergeht im Rahmen der Aufklärung

    Mord am Alexanderplatz: Erste Festnahme nach tödlicher Prügelattacke auf Jonny K. | Berlin.- Berliner Zeitung

  8. #2617
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Halo Dieter1

    Und "Nachwuchspraemie" ist ein anderes Wort fuer Kindergeld.

    Das bekommt jeder in das Sozialsystem Integrierte und mit der Art von Integration tun sich die Jungs leicht.

    Also eine anatolische Familie mit 4 Kindern auf Hartz 4 raeumt da schnell mal 2.000 Euro ab und wohnt mietfrei


  9. #2618
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Hab schon vor 20 Jahren Türkische Frauen ca. 35 Jahre kennengelernt.
    Hab nicht schon vor 20 Jahren türkische Frauen ca. 35 Jahre kennengelernt. Gut, dass du letztens hier geschrieben wie intelligent du bist. Aufgrund einer Beiträge hätte ich das nämlich nicht zwingend erkannt.

  10. #2619
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Dann erklär mal deine REchnung: Derzeit für den Haushaltsvorstand, 374 Euro Ehepartner 337.-- 4 volljährige Kinder á 299.-- um den höchstmöglichen Betrag zu nehmen. Wie will man da schnell mal auf 2000.-- + Wohnung kommen? Einfach Additionskenntnisse reichen aus um festzustellen, dass da mit schnell mal 2000.-- + mietfrei nix ist. Aber die Entrückten, die immer auf andere herabschauen können halt nicht anders.
    374
    + 337
    +1196
    ---------
    = 1907

    Einfach Additionskenntnisse reichen aus um festzustellen, dass es bei dir damit auch nicht weit her ist.

  11. #2620
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    374
    + 337
    +1196
    ---------
    = 1907

    Einfach Additionskenntnisse reichen aus um festzustellen, dass es bei dir damit auch nicht weit her ist.
    Dann erklär mal wie dies z.B. schnell mal 2000.-- sind. Du lgaubst, dass die 4 volljährigen Kinder jederzeit so locker herumsitzen können?

    Da gibt es Massnahmen bie BVB, BAE, Jobstart 25 und wie sie alle heissen. Was meinst wieviel bei BAE gezahlt wird? knapp über 300.--- Euro. Wenn jemand sch.... baut, dann bekommt der zurecht eine Kürzung seiner Leistungen ,....

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42