Seite 259 von 457 ErsteErste ... 159209249257258259260261269309359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.066 Aufrufe

  1. #2581
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Deutschland ein Kriminalitäts- und ein Strukturproblem. Das liegt aber an den deutschen Ureinwohnern selbst. Weil es das schon immer gab

    .
    Mein Gott,gibst du einen Sche...Blödsinn von dir.

  2.  
    Anzeige
  3. #2582
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021
    http://www.bzbasel.ch/schweiz/kreuz-...lime-125390340

    Wieder mal provoziert und beleidigt. Und wer hat´s erfunden ?? Nee, diesmal nicht die Schweizer.

  4. #2583
    antibes
    Avatar von antibes
    Morgen Nokhu,
    dein Link funktioniert nicht.

  5. #2584
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021
    Moin @antibes

    Jetzt aber.

  6. #2585
    antibes
    Avatar von antibes
    Ja jetzt kann ich es auch lesen. Die Toleranzschwelle des Islam ist schon sehr bemerkenswert.

    Vielleicht sollte der eine oder andere Gutmensch einmal einem Treffen der vertriebenen Christen aus dem nahen Osten teilnehmen.

  7. #2586
    Avatar von rocketass

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    192
    Wir haben keine Probleme mit Ausländern in Deutschland, nur mit Moslems ! In unserem Bekannten und Freundeskreis sind viele Ausländer (aber keine Moslems), alle sind integriert und fühlen sich von der Gesellschaft angenommen.

  8. #2587
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte der eine oder andere Gutmensch einmal einem Treffen der vertriebenen Christen aus dem nahen Osten teilnehmen.
    Die vertriebenen Christen würden dann sicher auch die ....keule abbekommen.

  9. #2588
    antibes
    Avatar von antibes
    Zur Erinnerung

    https://charismatismus.wordpress.com...rmordet-wurde/

    Man stelle sich vor hier würde einem Iman der Kopf abgeschnitten. Das wäre ein Aufschrei.
    Der Bischof war ein Bekannter meines Nachbarn, der als Chaldäer nach D flüchten musste, wollte nicht das Schicksal von Bischof Paulos Faraj Rahho teilen.

    Da sollten die Moslems froh sein dass sie in D Moscheen bauen dürfen und wir in unseren Schulen Beträume für sie einrichten. So funktioniert Toleranz.

  10. #2589
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    So funktioniert Toleranz.
    Auf Anhieb fällt mir kein islamischer Staat ein der tolerant ist. Das liegt wohl aber nur daran, dass ich nicht so weitsichtig und allwissend wie unser Friedensnobelpreisträger Knarfi bin. Sicher wird Knarfi gleich mindestens 20 tolerante islamische Länder aufzählen.

  11. #2590
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Auf Anhieb fällt mir kein islamischer Staat ein der tolerant ist.
    Tolerant im westlichen Sinne ist kein einziger islamischer Staat.

    Zu den tolerantesten zaehlen Tuerkei, Marokko, Tunesien, Jordanien, Libanon, VAE, Oman, Qatar und Indonesien.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42