Seite 255 von 457 ErsteErste ... 155205245253254255256257265305355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.138 Aufrufe

  1. #2541
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    *
    En Vorschlag - dem Du natuerlich nicht folgen musst:
    nimm' Dir bei diesen Themen einfach ein wenig mehr Zeit.

    Eventuell kommst Du auf die bzw. mehrere Intentionen.
    Damit eruebrigt sich so manche Frage.

  2.  
    Anzeige
  3. #2542
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo franky_23
    Was hat dies nun mit Integration von Ausländern zu tun? ....... Gehörst auch noch zu seinem Promotionteam?
    Irgend so etwas in der Art drängt sich mir da auch auf ....

  4. #2543
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    En Vorschlag - dem Du natuerlich nicht folgen musst:
    nimm' Dir bei diesen Themen einfach ein wenig mehr Zeit.

    Eventuell kommst Du auf die bzw. mehrere Intentionen.
    Damit eruebrigt sich so manche Frage.
    Ich weiss schon, dass Witt seine bescheidene Musik mit diversen Videos garniert und nicht nur christliche Symbole mit einbaut.

    Du wirst unter Gläubigen Christen ebenfalls viel Abschaum über so was finden. Da musst dich nur mal im Umfeld von Mixa und Sympathisanten umhören.

    Schau auf den letzten Seite wurde wieder nur gemutmaßt. Anstelle mit Fakten zu arbeiten. So willst Integration fördern?

  5. #2544
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ... Irgend so etwas in der Art drängt sich mir da auch auf ....
    Lesen und Verstehen kann anstregend sein - nie habe ich anderes behauptet.
    Tip: schieb' es einfach beiseite und schon geht es Dir besser.

  6. #2545
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die grössten Schwulenfeinde sind doch die Moslems.
    Ja, weiß ich. Ich habe auch nichst anderes gesagt.

    Mich wundert es ja nur, dass der Islam bei Deutschen anscheinend so beliebt ist, denn er kopiert ja alles aufs Heftigste:
    - Einschränkung von Meinungsfreiheit
    - Einschränkung von Bewegungsfreiheit
    - Einschränkung von Religionsfreiheit
    - Schwulenfeindlichkeit
    - Verfolgung Ungläubiger (also auch denjenigen , die nicht zum Gott Staat stehen)
    - Religions-, bzw. Staatshörigkeit

    Was ist so reizvoll für dich und alle anderen an solch einem System? Das ist ja die spannende Frage hier.
    Oder seid ihr ale nur neidisch, weil sich Moslems einfach die Rechte rausnhemen, die man selbst gerne hätte (z.B. Viel-Weiberei). Also raus mit der Sprache: warum soll die Freiheit im Westen wegen der Anziehungskraft des Islams und seiner Kultur nicht weiter vorangetrieben werden?

  7. #2546
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Was ist so reizvoll für dich und alle anderen an solch einem System? Das ist ja die spannende Frage hier.
    Oder seid ihr ale nur neidisch, weil sich Moslems einfach die Rechte rausnhemen, die man selbst gerne hätte (z.B. Viel-Weiberei).
    Ich habe nie behauptet, dass dieses System reizvoll und perfekt ist. Und auf die Moslems bin ich auch nicht neidisch. Die dürfen ja nicht mal eine Currywurst essen. Ausserdem tauge ich nicht zum Moslem, weil ich nichts gegen Schwule und Lesben habe.

  8. #2547
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ja, weiß ich. Ich habe auch nichst anderes gesagt.
    Hinderte aber einige arabische Führer nicht, Westerwelle besonders zu danken!

  9. #2548
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet, dass dieses System reizvoll und perfekt ist. Und auf die Moslems bin ich auch nicht neidisch. Die dürfen ja nicht mal eine Currywurst essen.
    Aber das scheinst du doch super zu finden, dass man jemanden vorschreibt, was man essen und tun darf und was nicht. Um was anderes geht es beim Thema Integration ja nicht: um Einschränkungen und Vorschriften! Also genau das, was die Araber in ihren Ländern auch vorfinden. Scheint daher ja reizvoll zu sein.

    Wenn nicht würde man ja einen freien Gegenentwurf entwicklen: eine freie Welt ohne Einschränkungen und Vorschriften, um der Welt zu zeigen, dass die westliche Welt besser ist als die muslimische. Doch diese freie Welt propagiert ja niemand. Schade. Daher denke ich, alle sind Fans der eingeschränkten islamischen Welt. Auch du mein Freund Uns Uwe.

    Anscheind bin ich hier fast der einzige, der eben keine islamische Welt haben möchte, sondern eine freie Welt! Das kann man aber nur erreichen, wenn man der islamischen Welt einen Platz frei hält. Ist doch eigentlich einfach zu verstehen.

    Ängste zerstören jedoch die eigene Freiheit - insbesondere unbegründete Ängste. Die Freiheit im Westen schränkt nicht eine Zunahme des Islams ein, sondern die westlichen Angsthasen selber. Das ist ja die bittere Ironie. Daher muss der Westen Angst vor dem Westen haben! Angst vor der eigenen Angst. Nur die wäre wirklich berechtigt. Denkt mal drüber nach.

  10. #2549
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Daher denke ich, alle sind Fans der eingeschränkten islamischen Welt. Auch du mein Freund Uns Uwe.
    Ich bin weder ein Fan dieser menschenverachtenden Ideologie, noch unterhalte ich Freundschaften zu geistig verwirrten Eigenbrödlern.

  11. #2550
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Hinderte aber einige arabische Führer nicht, Westerwelle besonders zu danken!
    das hat nichts zu besagen. westerwelle schützt seine diplomatische immunität, zudem gibt es sie noch......die arabische gastfreundschaft. wäre westerwelle aber ein normaler bürger und würde sich in saudi arabien zu seiner neigung öffentlich bekennen........ist schluss mit lustig.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42