Seite 254 von 457 ErsteErste ... 154204244252253254255256264304354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.113 Aufrufe

  1. #2531
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da solltest Du mal einen Thread eröffnen der von Soldaten handelt die Sänger bedrohen.
    Es geht um Deutsche, die Kritiker bedrohen. Da finde ich sicherlich noch eine Menge.
    Oder um auch Deutsche, die Ungläubige beleidigen. Wie war das noch mit den deutschen Christen, die Dirk Bach nun ein schönes Leben in der Schwulenhölle wünschen.... Ja, ja, Einzelfälle...

  2.  
    Anzeige
  3. #2532
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Vielleicht meinten sie Hoehle ,
    Moccahoehle

  4. #2533

  5. #2534
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Ist doch relativ einfach. Dem Artikel folgend, stehen doch einige vor Gericht. Ob eine solche Straftat eine Abschiebung rechtfertigt wird sich zeigen.

  6. #2535
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mit den deutschen Christen, die Dirk Bach nun ein schönes Leben in der Schwulenhölle wünschen.
    Die grössten Schwulenfeinde sind doch die Moslems.Integrationsbeauftragter diskutierte darüber erstmals mit Migranten, Schwulen und Lesben am runden Tisch: Immer mehr Übergriffe gegen Homo5exuelle | Archiv*- Berliner Zeitung

  7. #2536
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Mann, was bin ich froh, dass dem armen Jungen nicht viel passieren wird.

    - vor allem labile junge Männer aus gestörten familiären Verhältnissen, die sich von den einfachen Botschaften und der angeblichen Brüderlichkeit angezogen fühlen.

  8. #2537
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mann, was bin ich froh, dass dem armen Jungen nicht viel passieren wird.
    Teile Deine Empathie, Juergen.
    "Allah habe es so gewollt." - ich denke, dass sollte fuer einen Freispruch reichen.

  9. #2538
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    "Allah habe es so gewollt." - ich denke, dass sollte fuer einen Freispruch reichen.
    Genau, denn wir haben ja Religionsfreiheit

  10. #2539
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Sind Ausschreitungen zu befuerchten?
    Diese Mal in Deutschland.
    Ich bleibe am Freitag, aehhhh am Sonntag, lieber der Strasse fern.


  11. #2540
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Sind Ausschreitungen zu befuerchten?
    Diese Mal in Deutschland.
    Ich bleibe am Freitag, aehhhh am Sonntag, lieber der Strasse fern.
    Was hat dies nun mit Integration von Ausländern zu tun? Ist das nicht eher Werbung für einen schrägen Typen der einen nichtssagenden Song pormoten will, komme es was wolle? Gehörst auch noch zu seinem Promotionteam?

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42