Seite 250 von 457 ErsteErste ... 150200240248249250251252260300350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.237 Aufrufe

  1. #2491
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da hat ganz klar der Bayrische Fussballverband versagt!
    Und nun diese Verunglimpfungen der provozierten Spieler.
    Das geht gar nicht!

    Zu solchen Spielen sollte man nur extra ausgebildete Schiedsrichter - am besten mit Migrationshintergrund! - entsenden.
    oder einfach das Problem nicht in einem Threat mit integration behandeln. Reicht da der IQ eines sonst so sich honorig gebenden Mods nicht mehr?

    Wo haben kriminelle Machenschaften was mit Integration zu tun. Aber auch dem hier sehr aktiven Mod scheint es nach Einzelsituationen zu lechzen wo er, obgleich in einer binationalen Beziehung -noch- lebend- nutzt um gegen seine persönlichen Aversionen gegen eine bestimmte Gruppe loszuwerden. Obejektivität scheint eine Tugend, die der ein oder andere gerne von sich weist.



    Hier gilt es naemlich Befindlichkeiten zu beruecksichtigen, die der gemeine Deutsche (noch) nicht aus dem Effeff beherrscht.
    Aber jetzt ran an die Bütt. Wer ist der gemeine Deutsche? Meinst du mich? Schließt du mich aus? ggf. meine Brüder und Schwestern, meine Cousinen, meine Cousins?

    Nun mal keine ausweichenden Antworten!!!!


    Allerdings sollte man natuerlich keinen Deutsch-Griechen zu einem Spiel mit ueberwiegend Deutsch-Tuerken, keinen Deutsch-Kroaten zu einem Spiel mit ueberwiegend Deutsch-Serben, schon gar keinen Deutsch-Bosnier zu beiden obengenannten Gruppen, keinen Deutsch-Iraner zu einem Spiel mit ueberwiegend Deutsch-Irakern und so weiter und sofort entsenden.

    Übersetz mal deiner Frau und diskutier mit deiner Frau!


    Soviel Fingerspitzengefuehl muss sein und ist auch schnell geuebt.
    Wahrscheinlich eine gezielte Provokation des deutschen Verbandes der von eigenen Versaeumnissen ablenken will.
    Hier wird wieder vermutet anstelle vernünftige Fakten zu bringen. Grandios!!!!

    Der ....-Ausschuss sollte da mal genauer hinschauen bzw. die ....datei durchforsten.
    Gib mal genauere Infos zu dem. Ich kenne dies nicht. Jetzt kannst wieder irritiert sein, wenn jemand dich mit einer ehemals populären Geistesströmung in Verbindung bringt.

    Wuerde mich nicht wundern, wenn es dort nicht einen offenkundigen Bezug zum Thema gibt.
    Du kannst ihn nicht benennen?

    Irgendeiner der Funktionaere bzw. deren Frauen haben sicher in ihrem Bekanntenkreis* Leute, die schon mal in der Naehe eines NPD-Standes gesichtet wurden bzw. bei entsprechenden Lichterketten nicht gesehen wurden.

    * weiter als zum 6.Grad sollte man aber meines Erachtens nicht schauen.
    So eine Argumentationsweise kenne ich öffentlich nicht mal von Hell Angels & co.

    Ich weiss, ich bin oft zu tolerant und grosszuegig

    ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????
    Du hast hier ja schon erklärt von der (west)deutschen Justiz nicht unbedingt sachgerecht behandelt worden zu sein, im Sinne von Wiedergutmachung. Das im ehemaligen Osten lassen wir mal weg. Schau in dich selbst hinein, ob du nicht deine pesönlichen Anliegen nun transferierst. Es hilft Niemandem.

  2.  
    Anzeige
  3. #2492
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Oder noch besser, man lässt die Rechtgläubigen nur noch gegen andere Rechtgläubige spielen. So ist man unter sich. In Hallenbädern wird das ja schon mal so praktiziert, dass die Ungläubigen ausgesperrt werden.
    oder eine Uwe Seeler Gedachtnismannchaft, gegen dessen Jünger?

  4. #2493
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    *
    @franky_23,
    was konkret frustriert Dich, was konkret wolltest Du denn nun zum Thema loswerden?


  5. #2494
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Im Gegensatz zu einigen anderen bin ich nicht frustriert! Das wäre höchstens der Fall, wenn einige Geschäfte schlecht laufen, oder es nachhaltige, unlösbare Probleme in meinem familiären Umfeld gäbe. Stand heute ist dies nicht ersichtlich. Bezieht sich dein Statement auf # 2493 oder #2494 oder generell?

  6. #2495
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    @Franky-Boy hat´s nicht so mit versteckter Ironie. Das sollte inzwischen bekannt sein.

  7. #2496
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Wer die Bezeichnung @ Franky-Boy verwendet kann für sich sicherlich nicht das Attribut der klaren Worte beanspruchen, oder? Versteckte Ironie würde ja schon eine gehörige Protion Intelligenz abverlangen.

  8. #2497
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    @franky_23,
    was konkret frustriert Dich, was konkret wolltest Du denn nun zum Thema loswerden?

    Ich sach mal so, ich denke nicht, dass Franky 23 den Nobelpreis im Verstehen von ironischen Beiträgen jemals gewinnen wird.

    PS. Würde mich nicht wundern, wenn Franky 23 als nächstes schreibt, dass es in der Kategorie keinen Nobelpreis gibt.

  9. #2498
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Muss doch einen HH Guru, der sich der Identität eines Verkäufers zu eigen machen muss, nicht nachhaltig auf die Sinnhaftigkeit seiner Beiträge prüfen, gelle. An den andauernden Bildungsdefiziten hat sich nach den neuesten Studien selbst bei Grundschülern nichts geändert.

  10. #2499
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Muss doch einen HH Guru, der sich der Identität eines Verkäufers zu eigen machen muss, nicht nachhaltig auf die Sinnhaftigkeit seiner Beiträge prüfen, gelle.
    Kannst Du mir mal erklären: 1. Was ist ein "HH Guru"? 2. Wer hat sich hier "der Identität eines Verkäufers zu eigen gemacht"? 3. Und wer ist "gelle"?

  11. #2500
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wer die Bezeichnung @ Franky-Boy verwendet kann für sich sicherlich nicht das Attribut der klaren Worte beanspruchen, oder? Versteckte Ironie würde ja schon eine gehörige Protion Intelligenz abverlangen.
    Wie meinen ?????

    Guck mal hier :
    Klugscheisser: Kostenloser IQ Test auf klugscheisser.de

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42