Seite 249 von 457 ErsteErste ... 149199239247248249250251259299349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.138 Aufrufe

  1. #2481
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Bin mir recht sicher, am Ende der Menschheitsgeschichte wird eine kleine Anzahl von Menschen ueberleben und zwar jene die sich aus dem weltlichen
    Dann hat Leipziger ja sehr gute Überlebenschancen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2482
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Auch ein Form der Integration. Schon beeindruckend bei 40 % Ausländeranteil. Auch die Folgerungen und Ursachenzuschreibungen.

    Integration in Augsburg - Mit Sozialpolitik gegen Kriminalität - Bayern - sueddeutsche.de

  4. #2483
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Wie sagt die Migrantin: "Für mich ist nur das Papier wichtig. Deutsch bin ich nicht!"
    (Bei 2.15 min)!


    Gib die Pappe wieder ab und fahr nach Hause.

  5. #2484
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Nokhu

    (Bei 2.15 min)!


    Bei 2:35 min (Anteil der Menschen mit Migrationhintergrund ..... in den Schulen 80-100% ......... ist einfach Biologie )



    Honecker hätte dazu wohl gesagt "die Migration in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf " .............

  6. #2485
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    bei meiner frau ist dieses "papier" nicht das ziel. deswegen müssen wir uns damit gottlob nicht auseinandersetzen.
    aber, durch die deutschschule etc. hat sie eine grosse selbstständigkeit entwickelt, sie würde inzwischen auch ohne mich zurecht kommen.

  7. #2486
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ......., sie würde inzwischen auch ohne mich zurecht kommen.
    wer würde da nicht?

  8. #2487
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    (Anteil der Menschen mit Migrationhintergrund ..... in den Schulen 80-100% ......... ist einfach Biologie )
    Nee, Idiotie. Aber du findest das und die Aussage der jungen ******* natürlich als allererste Sahne.

    Honecker hätte dazu wohl gesagt "die Idiotie" in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf " .............
    Habs mal in meinem Sinne abgeändert.

  9. #2488
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    In den unteren Fussball-Ligen geht es richtig lustig zu:Übergriff beim A-Klassen-Spiel: Gewalt-Exzess gegen Schiri: Er droht zu erblinden! - Bayern - Abendzeitung München

    Der ....-Schiri hatte aber wohl selber Schuld, wie man aus diesem Statement des beteiligten Vereins herauslesen kann:
    "Er hat alles kaputt gemacht mit seinem ....-Getue. Er hat doch nur darauf gewartet, uns wütend zu machen."

    Na wenn dass so ist, dann sollte der Verfassungsschutz einmal prüfen, ob der Schiri vielleicht Kontakte zu der gefährlichen Terrrororganisation NSU pflegt. Man weiss ja nie....

  10. #2489
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... "Er hat alles kaputt gemacht mit seinem ....-Getue. Er hat doch nur darauf gewartet, uns wütend zu machen." ...
    Da hat ganz klar der Bayrische Fussballverband versagt!
    Und nun diese Verunglimpfungen der provozierten Spieler.
    Das geht gar nicht!

    Zu solchen Spielen sollte man nur extra ausgebildete Schiedsrichter - am besten mit Migrationshintergrund! - entsenden.
    Hier gilt es naemlich Befindlichkeiten zu beruecksichtigen, die der gemeine Deutsche (noch) nicht aus dem Effeff beherrscht.

    Allerdings sollte man natuerlich keinen Deutsch-Griechen zu einem Spiel mit ueberwiegend Deutsch-Tuerken, keinen Deutsch-Kroaten zu einem Spiel mit ueberwiegend Deutsch-Serben, schon gar keinen Deutsch-Bosnier zu beiden obengenannten Gruppen, keinen Deutsch-Iraner zu einem Spiel mit ueberwiegend Deutsch-Irakern und so weiter und sofort entsenden.

    Soviel Fingerspitzengefuehl muss sein und ist auch schnell geuebt.
    Wahrscheinlich eine gezielte Provokation des deutschen Verbandes der von eigenen Versaeumnissen ablenken will.

    Der ....-Ausschuss sollte da mal genauer hinschauen bzw. die ....datei durchforsten.
    Wuerde mich nicht wundern, wenn es dort nicht einen offenkundigen Bezug zum Thema gibt.
    Irgendeiner der Funktionaere bzw. deren Frauen haben sicher in ihrem Bekanntenkreis* Leute, die schon mal in der Naehe eines NPD-Standes gesichtet wurden bzw. bei entsprechenden Lichterketten nicht gesehen wurden.

    * weiter als zum 6.Grad sollte man aber meines Erachtens nicht schauen.
    Ich weiss, ich bin oft zu tolerant und grosszuegig

  11. #2490
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Zu solchen Spielen sollte man nur extra ausgebildete Schiedsrichter - am besten mit Migrationshintergrund! - entsenden.
    Hier gilt es naemlich Befindlichkeiten zu beruecksichtigen, die der gemeine Deutsche (noch) nicht aus dem Effeff beherrscht.
    Oder noch besser, man lässt die Rechtgläubigen nur noch gegen andere Rechtgläubige spielen. So ist man unter sich. In Hallenbädern wird das ja schon mal so praktiziert, dass die Ungläubigen ausgesperrt werden.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42