Seite 243 von 457 ErsteErste ... 143193233241242243244245253293343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 221.249 Aufrufe

  1. #2421
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Na denne, nur meine Zoepfe sind nicht so rot und auch wesentlich kuerzer. Aber mit Aeffchen mache ich auch gerne rum.


  2.  
    Anzeige
  3. #2422
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Ikea integriert sich in Saudi-Arabien: Möbelkonzern: Ikea entfernt Frauen aus Katalog für Saudi-Arabien - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT

    Da kann man mal wieder sehen wie fortschrittlich der Isalm ist.

  4. #2423
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ikea integriert sich in Saudi-Arabien: Möbelkonzern: Ikea entfernt Frauen aus Katalog für Saudi-Arabien - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT Da kann man mal wieder sehen wie fortschrittlich der Isalm ist.
    Daran kann man vor allem sehen, wie bescheurt Integration ist!

  5. #2424
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da kann man mal wieder sehen wie fortschrittlich der Isalm ist.
    Indeed!

    Und man kann auch sehen, was wir von unseren moslemischen Mitbuergern gerne sehen wuerden.

    Naemlich dass man seine Sitten und Gebraeuche besser in der Heimat laesst.

    Dieses Gefasel von wegen "der Islam ist Teil der deutschen Kultur" wie neulich wieder vom Mergel in die Welt gebloekt, macht mich fassungslos.

    Ich bin Deutscher, aber irgendeine Religion ist nicht Bestandteil meiner Kultur. Schon gar nicht die islamische.

  6. #2425
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Indeed!
    Und man kann auch sehen, was wir von unseren moslemischen Mitbuergern gerne sehen wuerden.
    Dann hat ja Ikea alles richtig gemacht und die Frauen aus dem Katalog beseitigt. Insofern ist diese Tat keine Bemerkung hier wert, weil es ja wohl selbstverständlich zu sein scheint, wenn es nach Kultursortierer Dieter gehen würde.

  7. #2426
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Naemlich dass man seine Sitten und Gebraeuche besser in der Heimat laesst.
    Ach ja, und geh doch bitte mit deinen Sitten und Gebräuchen gleich wieder nach Hause! Thailand benötigt keine bayerische Subkultur!

  8. #2427
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Bei IKEA ist doch das Integrationsgefasel überflüssig. Wenn ohne Frauen die Bilanz besser ausschaut, dann wird dies gemacht.

    Hat doch nur sekundär mit der Anpassung zu tun.

  9. #2428
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Ja watt denn nu? Frauenrechte oder Islam? Beides passt ja nun nicht zusammen.

  10. #2429
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ja watt denn nu? Frauenrechte oder Islam? Beides passt ja nun nicht zusammen.
    Glaubst du Ikea kümmert sich um Frauenrechte, dort wo es dem Geschäft schaden könnte? Google mal nach den Arbeitsbedingungen. Selbst in D ist dies ein besonders fürsorglicher Arbeitgeber.

  11. #2430
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Glaubst du Ikea kümmert sich um Frauenrechte,
    Nö, aber die Grünen kümmern sich um die Frauenrechte und gleichzeitig um den Islam. Das ist denn nicht unbedingt eine win win Situation.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42