Seite 240 von 457 ErsteErste ... 140190230238239240241242250290340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 221.193 Aufrufe

  1. #2391
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.753
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Was die Burkas betrifft: es geht ja hier nicht um die Kleidung, sondern nur darum, dass es von Muslimen getragen wird. Nehmen wir mal das Beispiel Tattoos.
    Wieder mal ein sehr sachlicher Vergleich, "Hautschmuck" auf nackter Haut mit einem Kleidungsstück zu vergleichen, welches den Menschen vollständig verhüllt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2392
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Deutschland: Polygamie in der Parallelgesellschaft von Migranten - DIE WELT





    Selbst schuld oder - wie so oft - dumpfe deutsch-nationale Hetze, gelle?
    Ausserdem: nachdem wir es geschafft haben, ein Limit beim Rettungsschirm einzubauen, sind wir ja auch wieder fluessig
    Bring doch mal ein paar verlässliche Zahlen in wievielen Fällen dies der Fall ist. Du begibst auch das gleiche Niveau wie die Bundesregierung, die beim Ehegattennachzug auch meint, dass durch A1, Zwangsehen verhindert, ...

    Was hat der Rettungsschirm mit dieser Problematik zu tun?

    Wo ich nicht genau im Bilde bin, ist die rechtliche Grundlage, ob die Personalien des Beistandes erfasst werden dürfen.

    Wenn jetzt dies wie oben beschrieben mehrfach kommt, so wäre es doch ein leichtes für die Behörde die Leistung zu verweigern mit dem Hinweis, dass die Angaben unglaubhaft sind. Wenn dann ein Gericht es anders sehen würde, so könnte man dies hinnehmen. Mir ist aber kein Fall bekannt, wo dies der Fall war. Sollen doch die Behörden erst mal die bestehenden Gesetze nutzen um gegen rechtswidrige Umtriebe vorzugehen.

    Es gibt auch unter DeutschenErbschleicher, Bigamisten, ... . Ab 1955 häufig vom Staat gefördert, als man die Ehemänner aus der Kriegszeit für Tod erklärte.

  4. #2393
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Kleidung dient auch als Schutz vor Verletzungen, Insekten, Kälte!

    Und wegen Toleranz: Ich hab keine Lust mir Kopftuch und Burkaträger, Ortotoxe Juden und dergl.Anzusehen-der anblick von solchen zwielichtigen Gestalten widert mich eben an!!!
    Mich widern Tattoos, Metall durch Nase und Mund, Strapse, das Merkel, lange Hosen (außer Jeans mit nacktem Oberkörper) und BHs auch an (Burkas im übrigen auch). Trotzdem bin ich so tolerant und lasse diese Leute nicht gleich ausweisen.
    Wenn Kleidung vor Verletzungen, Insekten und Kälte schützen frage ich mich, warum Tiere keine Kleidung anhaben?
    Wenn Kleidung notwendig wäre, hätte uns die Natur von Geburt an Kleidung gegeben, bzw. würden wie sie im Laufe der Zeit automatisch erhalten.

    Kleidung ist reine Religion! Daher ist eine Burka nicht anders als ein BH. Mir passt beides nicht! Aber ich würde nie auf die Idee kommen, ein Burka zu verbieten, aber weiterhin Anzüge, BHs oder weiße Socken zulassen. Entweder verbietet man jede Kleidung oder gar keine. Alles dazwischen ist reine Willkür und zeigt nur den Haß gegenüber bestimmten Gruppierungen.

  5. #2394
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.753
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Mich widern Tattoos, Metall durch Nase und Mund, Strapse, das Merkel, lange Hosen (außer Jeans mit nacktem Oberkörper) und BHs auch an (Burkas im übrigen auch).
    Knarfi ein kleiner Spiesser ist!

  6. #2395
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Knarfi ein kleiner Spiesser ist!
    Eins habe ich noch vergessen: HSV-Trikots widern mich natürlich auch an. Klar würde ich alle HSV-Fans am liebsten wieder zurück in ihre Heimat hinter die Müllverbrennungsanlage schicken, aber ich bin eben tolerant und gönne halt auch diesen Kreaturen ein wenig Freiheit. Das hebt mich halt von einem HSV-Fan ab und stellt mich dann eben nicht auf diese Stufe.

  7. #2396
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.753
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Das hebt mich halt von einem HSV-Fan ab und stellt mich dann eben nicht auf diese Stufe.
    Da bin ich bestimmt nicht er einzige Hamburger der darüber ziemlich glücklich ist. Du passt schon ganz gut zu den Kotfarbenen ins Stadion hinter der Domtoilette.

  8. #2397
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Streitet euch nicht über die Fussballvereine - machts wie ich
    steht seit fast 40 Jahren an der Seite des FCB,

    alles schön

  9. #2398
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.753
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Streitet euch nicht über die Fussballvereine - machts wie ich
    steht seit fast 40 Jahren an der Seite des FCB,

    alles schön
    Das freut mich für dich! Du scheinst es sonst ja auch nicht so einfach zu haben.

  10. #2399
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das freut mich für dich! Du scheinst es sonst ja auch nicht so einfach zu haben.
    Das stimmt - darum ja diesen erfolgreichen Ausgleich

    Darum wollte ich mir auch keinen Hartz 4 Verein ans Bein binden

  11. #2400
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.753
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Das stimmt - darum ja diesen erfolgreichen Ausgleich

    Darum wollte ich mir auch keinen Hartz 4 Verein ans Bein binden
    Es heißt ja auch, dass Gegensätze sich anziehen.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42