Seite 233 von 457 ErsteErste ... 133183223231232233234235243283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.080 Aufrufe

  1. #2321
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob es Buschkowsky genau so ergehen wird wie Sarrazin. Die ersten ....keulen werden mit Sicherheit schon in den Hinterzimmern geschwungen.
    Warum sollte man ..... beleidigen? Die haben zwar ein krankes Weltbild, aber dumm sind sie ja nicht.
    Buschkowsky ist eher wie die Wulff. Geld machen mit sinnlosem Geschreibsel. Dazu die Medien anheizen und somit das Volk.
    Wenn er ein anderes Neukölln haben will, dann hätte er es als Bürgermeister doch machen können.
    Er hat also als Bürgermeister versagt und versucht sich nun als Schriftsteller. Immerhin besser, als dem Steuerzahler auf der Brieftasche zu liegen. Aber ansonsten ist es besser, sich mit einer Kamera ein eigenes Bild von Neukölln zu machen, als dieses Buch zu lösen, das ja nicht mal die Rätsel am Ende auflöst, wie es jedes gute Rätselbuch macht.
    Abhaken! Kein Vergleich zu meinem Buch, das irgendwann mal erscheinen wird. Mit echten Lösungen!

  2.  
    Anzeige
  3. #2322
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Kein Vergleich zu meinem Buch, das irgendwann mal erscheinen wird. Mit echten Lösungen!
    moege die welt von deinem unfug verschont bleiben

  4. #2323
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.475
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Geld machen mit sinnlosem Geschreibsel.
    Hier sprich wohl etwas (gefühlter) Neid aus dir.

    Kein Vergleich zu meinem Buch, das irgendwann mal erscheinen wird. Mit echten Lösungen!
    Ich hab richtige Zweifel, dass ich in meinem Leben noch eins deiner angekündigten Bücher lesen werd können.

  5. #2324
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hab richtige Zweifel, dass ich in meinem Leben noch eins deiner angekündigten Bücher lesen werd können.
    Die Sorge teile ich. Bei dem Preis an Rohstoff, selbst einfarbig, um diese Erguesse, so sie existieren, in Buchform 3D zu drucken, fehlt dem Knarf das existentielle Rueckgrat. Sprich seine Frau schliesst die Tuer zu, eh er echten Schaden anrichtet

  6. #2325
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Cool, jetzt soll die ganze Boshaftigkeit des Westens ja vor die UNO kommen.
    Find ich gut.
    Endlich werden wir bessere Menschen.
    Brennende Themen wurden dort schon immer schnell geloest.

  7. #2326
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.475
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Cool, jetzt soll die ganze Boshaftigkeit des Westens ja vor die UNO kommen.
    Find ich gut.
    Endlich werden wir bessere Menschen.
    Brennende Themen wurden dort schon immer schnell geloest.
    Habs auch gerade in den Nachrichten gehört. Das erfordert doch unser aller Unterstützung.
    Bin auf die Resulotion gespannt.

  8. #2327
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... Bin auf die Resulotion gespannt.
    Mal sehen ob die Russen da auch "Njet" sagen.
    Geht ja gegen die Amis, da muesste der Putin eigentlich fuer die islamische Resolution stimmen.

    Zumal diese Resolution sicher zur Wahrung der Rechte von Frauen, Homo5exuellen, Religionsfreiheit und Andersglaeubigen im Westen aufrufen wird.
    Im Orient und bei den Russen ist das eh schon Standard.

  9. #2328
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Knarf vor die UNO?

  10. #2329
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.475
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob die Russen da auch "Njet" sagen.
    Geht ja gegen die Amis, da muesste der Putin eigentlich fuer die islamische Resolution stimmen.

    Zumal diese Resolution sicher zur Wahrung der Rechte von Frauen, Homo5exuellen, Religionsfreiheit und Andersglaeubigen im Westen aufrufen wird.
    Im Orient und bei den Russen ist das eh schon Standard.
    Habs ja begriffen.

  11. #2330
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.475
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Knarf vor die UNO?
    Heißt das, erst knarf und dann UNO?

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42