Seite 200 von 457 ErsteErste ... 100150190198199200201202210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.444 Aufrufe

  1. #1991
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Eine absolute Schande für Deutschland für das ich der dortigen Politik die Hauptschuld gebe.
    Eine Schande für Deutschland und auch für die Medien. Ich habe diese Woche das N3 Magazin "Zapp" gesehen. dort berichtete ein Journalist, dass die dortigen Bewohner für einen ......gruß mit 50 DM, von Journalisten, bezahlt wurden. Nicht desto Trotz, es waren genügend Idioten unter den Anwohnern dabei. Das es dort aber um Vietnamesen ging ist eine Mär.

  2.  
    Anzeige
  3. #1992
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Lieber Leipziger, das Vaterland mag untergehen - aber dann aus eigenen Stücken,
    und nicht weil ihr das wollt - mal sehen was ihr hinterher draus macht - wahrscheinlich nichts - verbrannte Erde

    aber lasst uns und unsrere Kinder noch ein wenig hier in Frieden leben
    bevor ihr und eure Sippen alles kaputt macht

  4. #1993
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Joerg_N

    Geht nur mal in Schulen und schaut euch den Abschaum von aussen an.
    Abschaum ist eigentlich noch ein harmlose Wort
    und dann will der Leipziger einem noch was erzählen - hochaktuell aus Sachsen, wo eh kein ....... leben will
    Ja richtig hier im Osten fehlen die .......kinder daher müssen auch die Schulen geschloßen werden ....... und der spärliche Rest von deutschen Kindern wird mit dem Bus zentral zusammen gekarrt in Schulen die aussehen wie in der Nachkriegszeit !

    Auch das gefällt den Eltern nicht ....... bzw. was ist denn nun das kleinere Übel ?


    Frage mich übrigens die ganze Zeit wieviel ........ Nachwuchs der Kamerad Breivik in die Welt gesetzt hat als Bollwerk gegen die Islamisierung Europas ......

    ........... find leider nichts oder weißt du da Bescheid ?

  5. #1994
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Joerg_N



    Ja richtig hier fehlen die .......kinder daher müssen auch die Schulen geschloßen werden ....... und der spärliche Rest von deutschen Kindern wird mit dem Bus zentral zusammen gekarrt in Schulen die aussehen wie in der Nachkriegszeit !

    ?
    Wie kann das denn sein - wo ist die ganze Kohle aus dem Westen - investiert in BMW Cabrios
    und gleich wieder verscherbelt an den Nachwuchs von Dönerbuden im Westen - so sieht es hier jedenfalls aus
    wenn man mal an einer Tankstelle vorbei kommt - wahrscheinlich haben die .......n drüben kurz mal abgeräumt und sind wieder rüber in den Westen,
    denen geht das ja eh am Arsch vorbei

  6. #1995
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das es dort aber um Vietnamesen ging ist eine Mär.
    Richtig, das habe ich ja auch geschrieben. Ich bin zwar nicht aus dem Osten, kann mir aber nicht vorstellen, dass Vietnamesen dort grossen Ärger gemacht haben, höchstens dass sie Schwarzmarktzigaretten und Polenböllller verkaufen.
    Jedenfalls sind mir oder sonst jemand in unserer Gegend Vietnamesen noch nie unangenehm aufgefallen.

    Dafür konnte ich jetzt erstmalig in einem Lidl-Markt, wo ich gelegentlich einkaufe, wenn mich meine Frau abhole, einen Sicherheitsdienst sehen. Ich wollt's nicht glauben, und dachte der Typ der hinter der Kasse sitzt wäre irgendein Spinner im "Security"-Shirt und Pfefferspray am Gürtel.

    Dann sah ich ihn jedesmal und dann auch mal einen Anderen.

    Eine Angestellte steckte mir dann, dass es in dieser Gegend eine Ballung von Zigeunerfamilien (bitte um Entschuldigung, Günther Grass) gibt, die regelmässig dort einliefen und während des "Einkaufs" die Röcke der Weiber immer breiter wurden.
    Angestellte versuchten mehrmals sie aufzuhalten und wurden dafür als " ............" u. ä. beschimpft.

    Ist schon toll hier. Sowas gäbs in Thailand nicht, die Thais sind in dieser Hinsicht nicht so verweichlicht.

  7. #1996
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Joerg_N

    Wie kann das denn sein - wo ist die ganze Kohle aus dem Westen ...... ....... wahrscheinlich haben die .......n drüben kurz mal abgeräumt
    Nun für dich und deine Kameraden sind natürlich die ....... an allem Schuld ........ quasi egal an was , richtig ?

    Aber wenn die Ostkinder auch darben müssen dafür geht es den Rentnern hier im Osten um so besser ......... und alles kann man eben nicht haben , oder ?

  8. #1997
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich haben die .......n drüben kurz mal abgeräumt und sind wieder rüber in den Westen,
    denen geht das ja eh am Arsch vorbei
    Gerade wollte ich mich darüber wundern, wie wohl wohl Oberwächter Strike diese scheinbare Beleidigung werten wird, da er ja anscheinend so viel Wert auf Respekt und Anstand zu legen scheint. Doch da kam es mir in den Sinn, doch mal nach der Wortherkunft zu schauen:

    "Kannakermann war im späten 19. Jahrhundert unter deutschen Seemännern eine verbreitete Bezeichnung für Kameraden aus Polynesien oder Ozeanien. Da diese im Ruf standen, besonders fähige und treue Kameraden zu sein, wurde dieser Begriff sowohl für diese Gruppe meist im positiven Sinne und oft auch als „Ehrentitel“ für besonders gute Kameraden europäischer Herkunft gebraucht." (aus Wikipedia)

    Respekt, Alter! Du hältst die Türken usw. also für besonders fähig. Welch Gesinnungswandel!
    Geht doch....

  9. #1998
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Vaterland ist verkauft - was nutzen die Diskussionen - die die es wollten habn eh schon alles genommen,
    die Parasieten - ist so bleibt so

  10. #1999
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    RicEine Angestellte steckte mir dann, dass es in dieser Gegend eine Ballung von Zigeunerfamilien .
    So, jetzt dauert es nicht lange und dann kommen die Judenhasser auch aus der Reserve.

    Put Put Put... mal ein bisschen anlocken. Der Mob ist losgetreten, jetzt könnt ihr als Mitläufer raus. Der Verfassungsschutz schützt euch ja eh.

    Schade eigentlich, dass Strike den Thread nichts schließen wird, wie sonst so üblich, wenn etwas aus dem Ruder läuft. Aber dann könntet ihr ja nicht mehr eure Hetz-Links verbreiten.

    Wenn nicht alles so durchschaubar wäre....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Vaterland ist verkauft
    Stimmt, ich habe gerade für 1 EUR den Zuschlag bekommen.

  11. #2000
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Respekt, Alter! Du hältst die Türken usw. also für besonders fähig. Welch Gesinnungswandel!
    Geht doch....
    Natürlich Knarf - in ihren eigenen Ländern können sie viel schaffen,
    ich fühle mich wohl im Urlaub in fremden Ländern - ich will sie ja auch nicht okkupieren -
    die Leute, Menschen passen ja meisst dahin wo sie lseit ewiger Zeit leben -
    es geht ja nur dar drum das das Zusammenleben nicht passt - das verstehst du doch sicher auch

    Ich scheis s auf die Religionen - aber wenn die Völker so denken und ticken - dann passen sie halt nicht zusammen,
    will man denn grundlos einen Bürgerkrieg herauf beschwören ?

    Manche Anschauungen können halt nicht zusammen leben - siehe die neuere Geschichte

    oder einer lacht wenn ich auf das Bild von Bhummi ..... - für den anderen ist das das allerschlimmste

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42