Seite 20 von 457 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.479 Aufrufe

  1. #191
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich kann mit Typen wie Bushido, der auch bei den mir bekannten Thaifrauen sehr gut ankommt, nichts anfangen.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ich kann mit Typen wie Bushido, der auch bei den mir bekannten Thaifrauen sehr gut ankommt, nichts anfangen.
    Du bist ja auch ein Parteigaenger von Claudia Roth .

    PS.: Ohne diesen Thread haette ich nie erfahren, dass es einen Bushido ueberhaupt gibt. Heutzutage genuegen anscheinend ein paar Brandloecher in der Unterhose, um als "Promi" durchzugehen.

  4. #193
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Ich dachte zuerst, der müßte Japaner sein...

  5. #194
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch ein Parteigaenger von Claudia Roth .

    PS.: Ohne diesen Thread haette ich nie erfahren, dass es einen Bushido ueberhaupt gibt. Heutzutage genuegen anscheinend ein paar Brandloecher in der Unterhose, um als "Promi" durchzugehen.
    Frag mal in D so das Volk bis ca. 30. Da kennen ihn mehr als die Löwen. Denke das ist auch in München so.

  6. #195
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    PS.: Ohne diesen Thread haette ich nie erfahren, dass es einen Bushido ueberhaupt gibt. Heutzutage genuegen anscheinend ein paar Brandloecher in der Unterhose, um als "Promi" durchzugehen.
    Und das ist wahrscheinlich eine Erfahrung, die wenn Du sie nicht gemacht hättest, dich nicht unzufriedener gemacht hätte, oder ;)
    Aber immerhin kann man es ja mal selbst mit Brandlöchern in der Unterhose probieren, vielleicht funktionierts ja auch bei uns. )

  7. #196
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Da sieht man wieder, selbst mit Brandlöchern in der Unterhose und als Volldepp kann man in Deu Geld verdienen.

  8. #197
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    KKC

    Da sieht man wieder, selbst mit Brandlöchern in der Unterhose und als Volldepp kann man in Deu Geld verdienen.
    Wie bekommt man den Brandlöcher in die Unterhosen ?

  9. #198
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    KKC Wie bekommt man den Brandlöcher in die Unterhosen ?
    .........im Zweifelsfall sind das die bösen Luxusrenter, welche aus purer Langewile ihre Zigarrenstummel auf dem Hintern armer geplagter Beitragszahler ausdrücken........

  10. #199
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Beitragszahler wie z.B. der Leipziger??
    Aber nicht doch.

  11. #200
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    KKC



    Wie bekommt man den Brandlöcher in die Unterhosen ?
    bei e-schweissen, wenn eine schweissperle durch den blaumann fällt und die unterhose feuer fängt.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42