Seite 193 von 457 ErsteErste ... 93143183191192193194195203243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.891 Aufrufe

  1. #1921
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Der Islam passt zu unseren westlichen Werten.

    Antwort Ergebnis Stimmen

    pro 8.2% 948
    unentschieden 4.2% 485
    contra 87.6% 10096

    3sat.online

    Hmm, da gilt es aber noch einige Vorurteile zur friedlichsten und menschlichsten Religion aller Zeiten abzubauen.
    Man muss sich entscheiden: Budgets und Planstellen fuer ein Informationsministerium koennten eine Loesung sein.
    Geld ist ausreichend vorhanden.
    Qualifiziertes Personal gibt es auch: Guttenberg und Wulff waeren fuer mich erste Kandidaten fuer den Ministerposten.

  2.  
    Anzeige
  3. #1922
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.746
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Qualifiziertes Personal gibt es auch: Guttenberg und Wulff waeren fuer mich erste Kandidaten fuer den Ministerposten.
    Strike, daran sieht man, dass Du noch nicht wirklich bereit bist dich in die kommende Staatsform zu integrieren. Natürlich gehören Ayman A. Mazyek und Pierre Vogel auf diese Ministerposten. Ungläubige Dimmis, wie Wulff und Guttenberg, werden später dann nicht mehr gebraucht werden.

  4. #1923
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ich als alter unbelehrbarer, recht5extremistischer und islamo...dingenskirchen habe natürlich auf contra geklickt.

    Und unfassbar.....ich bin nicht alleine.
    Wir sind sogar mal einer Meinung :-). Ich akzeptiere den muslimischen Glauben, er gehört aber nicht zu unseren hiesigen Grundwerten.

  5. #1924
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.543
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der Islam passt zu unseren westlichen Werten.

    Antwort Ergebnis Stimmen

    pro 8.2% 948
    unentschieden 4.2% 485
    contra 87.6% 10096
    Kurzes Update, Frank.

    Ergebnis Stimmen
    pro 7.8% 973
    unentschieden 3.9% 490
    contra 88.3% 10995

  6. #1925
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kurzes Update, Frank.
    Das ist ja beangstigend, Juergen.
    Ich bin voellig entgeistert, was sage ich: ich bin gar entsetzt!

    In nur 66 Minuten haben 899 vermutliche .......s die Chance ergriffen um ihrer verwerflichen Ideologie Ausdruck zu verleihen.
    Da entsteht weltweit ein voellig falsches Bild von Deutschland!
    Sind sich dessen die Anbieter solcher Umfragen - in denen die Stimmen offensichtlich nicht zeitversetzt eingepflegt werden - eigentlich bewusst?

    Ich ringe mit mir, ob ich nicht eine Protestnote an 3Sat richte.
    Jetzt ist Mut gefragt, hier geht Demokratie zu weit!
    Wer wuerde mit mir unterschreiben?


  7. #1926
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    leg doch zunaechst mal deine Protestnote vor.

  8. #1927
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der Islam passt zu unseren westlichen Werten.

    Antwort Ergebnis Stimmen

    pro 8.2% 948
    unentschieden 4.2% 485
    contra 87.6% 10096

    Hmm, da gilt es aber noch einige Vorurteile zur friedlichsten und menschlichsten Religion aller Zeiten abzubauen.
    Sorry, aber das ist wieder so eine typische Hetzpropaganda, bzw. bewusste Fehlinterpretaion einer Umfrage.

    Wie heißt denn die Frage?
    "Passt der Islam zu unseren westlichen Werten?"

    Da sage ich auch Contra.

    ABER: daraus folgt doch nicht, dass der Islam deshalb schlechter wäre.
    Man kann ja auch sagen - so wie ich es tue - dass die westlichen Werte Mist oder zumindest stark renovierungsbedürftig sind.
    Was sind denn westliche Werte?
    Heuchelei, Gier, Neid, Rasenhaß, Dominanzanspruch, Überheblichkeit, Gewalttätigkeit, Intoleranz, Kriegslust

    Wenn der Islam auch diese Werte hätte, würde es passen. Aber der Islam selber stellt ja erstmal nur die moralischen Ansprüche wie das Christentum auch. Passt also entsprechend nicht.

    Vielleicht haben die 87% genauso gedacht wie ich.
    Also freut euch nicht zu früh nur wegen eurer dusseligen Interpretation. Wäre ja entsetzlich, wenn der Islam sich an westliche Werte anpassen würde. Mein Allah!

    Mich erschrecken eher die 8%, die das so sehen. Eher die sind die ...... Oder die haben die Frage missverstanden - wie hier auch einige (beim Anhänger des braunen Clubs habe ich auch nichts anderes erwartet - nein, ich weiß, du bist kein .... - auch die Zündler vor 20 Jahren war ja keine, sondern lediglich Arbeitsbeschaffer für die Feuerwehr, damit die sich nicht langweilt).

    Arbeitet doch mal lieber an den westlichen Werten. Oder ist da nichts mehr zu retten?

  9. #1928
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    leg doch zunaechst mal deine Protestnote vor.
    Meine Fassungslosigkeit liess mich bis jetzt keinen klaren Gedanken fassen.
    Insofern waeren Anregungen wie der Inhalt dieser Protestnote aussehen kann sehr willkommen.

    Der Islam passt zu unseren westlichen Werten.

    Antwort
    Ergebnis
    Stimmen

    pro
    7.7%
    1084

    unentschieden
    3.8%
    536

    contra
    88.6%
    12529


    Das "contra" strebt der Zahl 90 entgegen, unglaublich.
    Hoffentlich bekommt dies niemand so richtig mit.

    Ob die Verantwortlichen bei 3Sat schon ueber eine verstaerkte Polizeipraesenz vor ihren Redaktionsraeumen nachdenken?
    Und sich Achmed Schlueter heimlich die Haende reibt?


  10. #1929
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo strike

    Hmm, da gilt es aber noch einige Vorurteile zur friedlichsten und menschlichsten Religion aller Zeiten abzubauen.
    Ja laß noch etwas Zynismus ab .......... man merkt richtig wie es dir gut tut bekommen die Muselmanen mal wieder eins übergebraten .....

    ........ zwar noch keine Minarettverbot (wie schade) aber auch Kreuzchen machen bei einer Abstimmung kann Gelüste befriedigen , richtig ?


    Man mache doch mal in Saudi-Arabien so eine Abstimmung natürlich umgedreht ........... quasi wieviel Prozent halten da das Christentum für eine passende Religion ?

    Das Ergebnis wäre ähnlich schlecht zu Ungunsten der Christen .......... denn der Mob tickt da eben genau so wie hier bzw. wie fast überall auf der Welt .......

  11. #1930
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen

    ........ zwar noch keine Minarettverbot (wie schade) aber auch Kreuzchen machen bei einer Abstimmung kann Gelüste befriedigen ,


    .
    na,na,..sind doch nur Andreas-Kreuzchen....

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42