Seite 192 von 457 ErsteErste ... 92142182190191192193194202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.074 Aufrufe

  1. #1911
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Nun macht euch mal nicht lustig! Der Junge finanziert, mindestens, 1000 deutsche Rentner.

  2.  
    Anzeige
  3. #1912
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.462
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Nun macht euch mal nicht lustig! Der Junge finanziert, mindestens, 1000 deutsche Rentner.
    Deshalb ist die deutsche Justiz doch schon dabei ihn zurück zu holen.

  4. #1913
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Deshalb ist die deutsche Justiz doch schon dabei ihn zurück zu holen.
    Und das kostet dann, warscheinlich, die Finanzierung von 2000 deutschen Rentnern.

  5. #1914
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.462
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Und das kostet dann, warscheinlich, die Finanzierung von 2000 deutschen Rentnern.
    Du bist immer so negativ, Uwe.

    uuuund, always look on the bright side of life, tadamm tadamm ........

  6. #1915
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    genau, last uns singen, das verdreibt ie Sorgen zeitweise.


  7. #1916
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Uns Uwe

    Nun macht euch mal nicht lustig! Der Junge finanziert, mindestens, 1000 deutsche Rentner.
    Ich erinnere mich noch an die kinderreichen (deutschen) Sippen aus den 60-70ziger Jahren auch die wurde von einigen mit so einer Häme bedacht !

    Heute alimentieren diese Kinder genau diese Leuten die früher auf sie herab gesehen haben weils arme Schweine waren .....

    Ähnlich wird es bei den Türkenkindern sein auch wenn da der eine oder andere davon mal im Knast gesessen hat so wie früher deutsche Jugendliche auch .......


    Und dass die Kinder von Kinderlosen statistisch gesehen nie strafällig werden ist zwar auch richtig aber dies liegt wohl in der Natur der Sache , oder ?!

  8. #1917
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Und das kostet dann, warscheinlich, die Finanzierung von 2000 deutschen Rentnern.

    Dafuer ist aber sicher seine Sozialprognose ab sofort aeusserst positiv.
    Denn ernsthaft: gibt es bessere Qualifikationen um Sozialarbeiter zu werden bzw. diese zumindestens zu unterstuetzen?
    In dem Bereich fehlen immer Leute.

    Ein falscher Schluss freilich waere: werdet nur in D straffaellig.

    Im uebrigen scheint es sich ja um einen Deutschen zu handeln.
    Damit duerfte sein "Spass" statistisch nicht bei den Migranten ins Gewicht fallen und damit die bislang so guten Werte fuer diese Gruppe verfaelschen.

  9. #1918
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.022
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Im uebrigen scheint es sich ja um einen Deutschen zu handeln.
    Einen Pass"Deutschen"-Türken. Na sowas!

  10. #1919
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Eine Abstimmung zum Thema: Jetzt sind sie gefragt - Die Abstimmung -

  11. #1920
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.022
    Ich als alter unbelehrbarer, recht5extremistischer und islamo...dingenskirchen habe natürlich auf contra geklickt.

    Und unfassbar.....ich bin nicht alleine.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42