Seite 18 von 457 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.088 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.475
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Schade, das man dem Ritter Götz von Berlechingen keinen Literaturpreis mehr verleihen kann, verdient hätte er ihn.
    Schon des weltberühmten Zitats wegen: Lecke er mich am Ar..h. In unverkorkstem altem Deutsch.
    Es muss nun nicht Heino sein. Rammstein hätte den Bambi schon eher verdient.........als ausgerechnet Bushido.
    Wingi, wem muss man den Literaturpreis dann verleihen? Bitte, bemüh mal Google

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Yogi, wenn Claudia Roth den Typen nicht leiden kann, dann kann der nicht in allem falsch liegen.
    Die sind beide scheisse. Wenn die debile Roth den Bullshido nicht mag, wird er da durch auch nicht sympathischer. Eines haben die Beiden aber gemeinsam - sie verarschen massenweise Menschen, und das ziemlich gut.

  4. #173
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.475
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Das ist doch Integration im Sinne der Migranten. Wenn man keine Frau ist, mag das ja noch plausibel erscheinen.
    Ähh, ein Migrationspreis war nie ausgeschrieben.

  5. #174
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.475
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die sind beide scheisse. Wenn die debile Roth den Bullshido nicht mag, wird er da durch auch nicht sympathischer. Eines haben die Beiden aber gemeinsam - sie verarschen massenweise Menschen, und das ziemlich gut.
    Gehe konform mit deiner Eingangsaussage. Aber die Volksverarsche ist ziemlich leicht zu durchschauen. Leider sind die Aufnehmer der Aussage nicht in der Lage diese zu durchschauen.

  6. #175
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Na gut, Linke und pubertäre jugendliche sind halt einfacher zu verarschen als normale Erwachsene. So gesehen verarschen die Beiden die Leute doch nicht so gut.

  7. #176
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.475
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Na gut, Linke und pubertäre jugendliche sind halt einfacher zu verarschen als normale Erwachsene. So gesehen verarschen die Beiden die Leute doch nicht so gut.
    Mit der Erklärung kann ich mich anfreunden.

  8. #177
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    *
    Frank,
    Du weisst, ich schaetze Deine Meinung.
    Aber ich erlaube mir dennoch auch zu widersprechen.

    Nein, ich bin durchaus ein Freund von direkter Sprache.
    Ein Beleg duerften meine vielfachen Hinweise in diesen Forum auf Daniel Wirtz sein, den ich seit laengerem gerade wegen seiner Deutlichkeit schaetze.

    Was ein Bushido von sich gibt ist fuer mich Pseudo Rap.
    Authentisch ist fuer mich anders - oder eben ein Wirtz.

    Und nun laesst sich dieser Revolutionaer auch noch mit einem Bambi feiern.
    Sorry, das ist fuer mich einfach nur peinlich - wenn auch sehr vielsagend.
    Vorbilder gibt es reichlich - besser wird es dadurch nicht.

    Sei es drum.
    Ich will niemanden seine Begeisterung fuer diesen jungen Mann ausreden.
    Von irgendetwas soll der Mann schon leben.
    Dennoch waere ich dankbar, wenn meine beiden Soehne und/oder meine Tochter andere Vorbilder haben.

    Und ja, schoen, wenn nicht alle die gleiche Meinung vertreten .......


  9. #178
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich erlaube mir zu sagen, zwischen daniel wirtz und bushido liegen welten. zu gunsten daniel wirtz.

  10. #179
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Musikalisch sind für mich beide jenseits von gut und böse.

  11. #180
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Musikalisch sind für mich beide jenseits von gut und böse.
    Schade - dass haette ich mir anders gewuenscht.
    Aber vielleicht kennst Du ja auch meinen Lieblingssong von ihm nicht?




    Achtung Micha - Du bist definitiv nicht gemeint (falls es solche Vermutungen gibt)!

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42