Seite 171 von 457 ErsteErste ... 71121161169170171172173181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.113 Aufrufe

  1. #1701
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Micha

    Und der kostet unter Garantie auch nichts. Das ist auch Fakt.
    Entschuldige bitte aber du bist naiv .......

    Kennst du einen Waldbauern der nur abholzt und nicht nachpflanzt und sich einredet dass die eingesparten Kosten sich langfristig rechnen ?

    Nein so dumm ist der nicht ........ bzw. der denkt eben weiter wie nur die 4 Jahre die eine Wahlperiode lang ist , oder ?!

  2.  
    Anzeige
  3. #1702
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Yogi

    Ich kenn ja deine Argumente zur genüge und finde sie nicht nachvollziehbar.
    Aber das ein Kinderloser seine Alterversorung von den Kindern der anderen Leute bekommt soviel Verstand hast du schon oder ?

    Und wenn die anderen Leute auch kaum Kinder haben dann muß eben der Ali und der Murat den Rentenknecht machen ....... ist das wenigensten nachvollziehbar oder auch noch zu hoch für dich ?

  4. #1703
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Yogi

    Aber das ein Kinderloser seine Alterversorung von den Kindern der anderen Leute bekommt soviel Verstand hast du schon oder ?

    Und wenn die anderen Leute auch kaum Kinder haben dann muß eben der Ali und der Murat den Rentenknecht machen ....... ist das wenigensten nachvollziehbar oder auch noch zu hoch für dich ?
    Wir drehen uns in Kreis. Solange ich jeden Monat weit über 800 € (inkl. AG-Anteil) zahle erwarte ich, dass meine Leistung von der Nachfolgegeneration genauso widerspruchsfrei für mich erbracht wird, wie ich das jetzt seit 42 Jahren tue und noch 7 Jahre weiter tun muss.
    Wenn die Last für die Arbeitnehmer nicht mehr tragbar sind, muß man ebend zu anderen Finanzierungsformen kommen.

    Zu der Kosten/Nutzenrechnung der Holländer fällt dir aber nichts ein, oder?

  5. #1704
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wo habe ich geschrieben, dass der deutsche Staat Moscheen finanziert? Es ging um vom Staat alimentierte Einwanderer.
    Wenn der deutsche Staat so bescheuert ist, jeden durchzufüttern, dann liegt es ja wohl an Deutschland selbst und nicht an den Einwanderern.
    Der Vergleich bezieht sich aber auf den Satz, dass Deutschland Moscheen nicht bräuchte und Thailand eben Dieter nicht. Insofern ist dein Einwand unzulässig und wird daher vom hohen Gericht abgelehnt.

  6. #1705
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es geht hier um nicht arbeitswillige Integrationsverweigerer und nicht um Zuwanderer die sich einbringen. Schreib doch mal was von den kriminellen Grossfamilien in Berlin oder Bremen. Das sind tausende Leute die kriminell sind und nicht für die Gemeinschaft leisten.
    Das liegt ja auch am deutschen System. Während man eben gerade diese Schicht durch die Almosen-Politik anlockt, werden eben die arbeitswilligen durch den grundsätzlichen Ausländerhaß der Deutschen, der miserablen Einwanderungspolitik des Staates und auch der sonstigen fehlenden Vorteile in Deutschland vone ienr potentiellen Einwanderung ferngehalten.

    Und je mehr Gift und Galle ihr gegen Ausländer versprüht desto mehr Krimineller werden angezogen und alle anderen vergrault. Ist doch logisch, oder?
    Wenn ich Ausländer wäre, würde ich nach Deutschland auch nur ziehen, wenn ich es finanziell so richtig ausreizen könnte (Sozialgeld ohne arbeiten zu müssen oder gar zu dürfen, wie es bei Asylanten ja fast ein jahr ist) und wegen der lahmen Polizisten dann auch mich richtig austoben kann. Ist das irgendeinem Ausländer zu verdenken? Geschenke muss man eben annehmen.

    Anstatt also immer auf Ausländer zu schimpfen, sollte man mal lieber selbst im Grundgesetz aufräumen, ausländerfreundlich werden und die Türen für alle Ausländer weit offen halten - ohne staatliche Zuschüsse zu geben. Aber diese einfache Logik bekommen ja die Deutschen nicht hin. Sturheit und Nationalismus geht eben über Logik und Verstand. Tja, und dann freue ich mich natürlich aus der Ferne über so viel Blödheit und den weiteren Zusammenbruch der Republik. Selbst Schuld.

  7. #1706
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    durch den grundsätzlichen Ausländerhaß der Deutschen, der miserablen Einwanderungspolitik des Staates

    Und je mehr Gift und Galle ihr gegen Ausländer versprüht.
    Knarf, du hast einen Schatten, aber das weist du bereits.

  8. #1707
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Knarf, du hast einen Schatten, aber das weist du bereits.
    Ist doch gut, wenn ich einen haben. Hast du etwa keinen? Dann würde ich mir mal Gedanken darüber machen, ob du nicht als Geist herumwanderst, den nicht mal die Sonne erkennen kann. Bist du überhaupt existent? Denk mal drüber nach....

    Ansonsten bitte ich um konstruktive sachliche Gegenreaktionen und um kein Gequake, weil einem die Argumente fehlen und deshalb man den einen oder anderen User (oder auch gerne mal Ausländer) aus Prinzip beleidigen will.

    im Übrigen führen genaus solche Rundumschläge genau zu den Beweisen, die meine Thesen belegen. Also einfach nur blinder dummer Haß anstatt mal über Änderungen auf eigener Seite nachzudenken.
    Vielen Dank! Kannst dich wieder hinlegen.

  9. #1708
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Barschel lebt!
    Uns Uwe klein, bitte nicht ablenken. Butter bei die Fische. Wo ist der Beleg, dass Leipziger ein eingewanderter Moslem ist?

    Solche unsachlichen, ggf. unzutreffenden Äusserungen sind den 88 er Fans aus ihren Leitlinienlektüren sicherlich bestens bekannt und bestenfalls ein Mittel der Stimmungsmache.

    Es stellt sich doch eher die Frage, weshalb die Polizei in bestimmten Gegenden gar nicht mehr hinfährt. Das ist doch das Problem der Innenminister. Die Südstaaten lösen es anders. Sie sind so restriktiv in ihrer Auslegung, dass die von dir geschilderten Familienclans einfach dahin abwandern, wo man Gesetze von Staates wegen auch beachtet und ernst nimmt. Vielleicht zuwenig die Einhaltung der Gesetze von den Bürgern fordert.

    Was wäre denn dein Vorschlag? Ausweisen ist so eine Sache, das geht meist auf Grund von humanitären Verpflichtungen oder bestimmten Verträgen z.B. der EU nicht. Zeitlich begrenztes Harz IV würde teilweise Alte treffen. Menschen denen die Deutschen vorgaukelten mit einer Ausbildung hast was fürs Leben und nun feststellen muss, na gut fürs leben bis 50 und danach? Willst dann diese Leute vollständig von den Sozialleistungen abschneiden?

    Bei dem ein oder anderen Deutschen sind die Eltern in Pflege. Bei dem ein oder anderen sind Kosten über die regulären Sozialversicherungssysteme wie Rente, Pflegeversicherung und angespartes Vermögen gedeckt. Kinder bekommen halt dann weniger oder nichts mehr aus dem Nachlass. GGf. müssen sie zuschießen.

    Willst dann jetzt allen, Pflegebedürftigen, die früher mal den Malleruf begründeten anstelle ein paar Euro zur Seite zu legen jetzt die Leistungen kürzen und diese in an Massentierhaltung erinnernden Pflegeanstalten unterbringen? Jenseits von HarzIV gibt es viele die ihr Einkommen so darstellen, dass sie nicht für ihre Eltern in Pflegeheimen haftbar gemacht werden.

    Leg doch mal jenseits ein vernünftiges Gesamtkonzept vor.

    Bitte nicht Vorschläge, wie das Reichsparteitagsgelände ist auch nicht mehr im besten Schuss. Da kann doch der ein oder andere mal zum Unkraut jäten vorbeigeschickt werden. Anstelle von DTM Sportereignissen sollen dort wieder Leibesertüchtigungen stattfinden. Die paar Fussballfelder reichen nicht aus.

  10. #1709
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Yogi

    Solange ich jeden Monat weit über 800 € (inkl. AG-Anteil) zahle erwarte ich, dass meine Leistung .......
    Du bist auch so ein Naivling der sich völlig vom Sozialstaat hat einlullen lassen ....... gebrauch doch mal etwas mehr deinen gesunden Menschenverstand !

    Du hast keine Leistung für dich erbracht sondern das war der Unterhalt für deine Alten und nicht mehr .......


    ........ von der Nachfolgegeneration genauso widerspruchsfrei für mich erbracht wird .......
    Bevor diese das erbringen können müssen die aber erstmal geboren werden und mühselig großgezogen ........ ist das für dich nachvollziehbar ?

    Eine Handvoll Einzelkinder kann nun mal nicht eine Horde kinderarmer bzw. kinderloser Grauköpfe versorgen da macht eben wieder die Mathematik nicht mit !

    Und genau da kommt wieder der Ali und der Murat als Rentenknecht ins Spiel , obwohl
    die der deutsche Michel eigentlich nicht haben will .......... aber dass die Dummheit eine der schlimmsten Geiseln der Menschheit ist hatte ich ja schon geschrieben .......

  11. #1710
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Murat sitzt aber meisst im Knast - und das kostet dem deutschen Steuerzahler

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42